Auch mit meinem Skin ?? Müsste eigentlich oder ?? Ich habe es anders gemacht, habe aber auch das Offset plugin nicht installiert...
Posts by Generation3000
-
-
Ist leider bei allen skins für das 3.1er so... können wir nur warten...
-
Signalstärke und Frequenz können gleichzeitig angezeigt werden. Wenn Picon auch noch angezeigt werden soll verschwindet die Signalstärke. Da kann ich leider nichts machen, ist im Image so verankert, und wird hoffentlich im nächsten geändert.. bis dahin müssen wir warten...
-
Was meinst du mit neu ??
Sind noch zwei neue Versionen dazugekommen und skin ist ab sofort im Bluepanel und in der Database zu finden, dafür Danke ! -
Raitsa
Thanks for your info .. i'm waiting for Gemini 3.2 too -
vedran
i don't know why it doesn't work on your 7020. You are also the first who has a problem with my skin... sorry..@all
Wer hat den skin erfolgreich auf der 7020 laufen ?? Bitte mal posten !! -
In anderen Images sind diese Anzeigen alle gleichzeitig möglich, also warum auch nicht im Gemini. Das war aber der erste versuch diese zusatzanzeigen mit ins image reinzunehmen, also es kann nur besser werden
-
Raitsa
take a look at the new Downloadfile and the new Pictures. Hope you like it too. -
Raitsa,
thanks, if you can give me a hint, where is space for a bigger indicator, please let me know, and i chance it.What do you think about this ??
-
muelleimer321
kann man nix machen... muß man wohl erstmal mit der einschränkung leben, und hoffen das es geändert wird...@GeminiTeam bitte im nächsten Image ändern !!!
-
muelleimer321
Habs bei mir auf der 500er laufen... die screenshots stammen auch daher.. muß dann wohl bei der 7020 etwas anders sein. Das installierte Picon kannst du natürlich auch benutzen, dafür wird aber dann die Singnalstärke ausgeblendet. Hoffe das wird im nächsten Image geändert... -
muelleimer321
picon-0.0.8.tar.bz2 in der Database + dem Iconpack je nach wunschvedran
Please download the new Package (Generation07-09_Gem31.rar) The first is the old without the Gemini 3.1 Support -
Hier nun meine Skins fürs Gemini ab 3.1
Generation07: Alter Skin
Generation08: Frequenz ab Gemini 3.1
Generation09: Frequenz & Picon ab Gemini 3.1
Generation10: Modifizert inkl. Frequenz
Generation11: Modifiziert inkl. Frequenz & PiconWer die Signalstärke & Picon sich anzeigen lassen will, muß das Picon plugin zusätzlich installieren. Picon ist zwar im Gemini 3.1 vorhanden, beim aktivieren wird aber die Signalstärke ausgeblendet.
Hier nochmal als Info:
Bei der Installation von Picon 0.0.8 ist die Reihenfolge extrem wichtig,
1. Config und Logopack für Provider Icons 0.0.8
2. Picon Offset
3. Provider Icons 0.0.8zum Schluß Box neu starten! (nicht nur Enigma)
-
warum ist denn dieser Weg gewählt worden das Picon für den Tunerstatus zu benutzen ? Desweiteren ist es es ja nicht möglich die Frequenzanzeige und den Provider gleichzeitig anzeigen zu lassen... Es wäre schön wenn man diese Sachen so wie man möchte in sein skin einarbeiten kann, dieses ist so leider nicht möglich und hoffe das im neuen Gemini da was dran gemacht wird.
-
Ist nicht 100%ig eingestellt. Habe auch eine Wave mit 14Lnb's und auch Edision Lnb's. Habe keine Probleme mit dem Empfang, der ist aber bei mir höher als deine angegebenen 81-84%.
-
Habe auch 14 Edision Lnb's drauf und bin auch begeistert von der T90. Manche Halterungen habe ich halt "bearbeitet" damit ich den Abstand verkleinern konnte, um manche Sats optimal anzupeilen
-
Es gibt nur die Kunstoff Halterungen !! Anlaufstelle für deine Schalter ist ebay, schau dort mal nach
-
Mit den Buttons haste recht, bzw. die ganzen Skins sehen auf dem PC besser aus bzw. "anders" als real. Es gibt viele Buttons die mir auch überhaupt nicht gefallen. Diese find ich halt nicht schlecht und zum anderen passen sie halt find ich ganz gut zum skin
-
Hier eine neue Version meines Skins. Es wurde nun grundlegend geändert, enschlackt und div. Icons wurden ausgetauscht. Ich hoffe es gefällt.
Trotz mehrtägigen Tests könnte sich noch ein Fehler eingeschlichen haben. Wer einen findet, bitte melden.DAS NEUE PACKAGE INKL. GEMINI 3.1 SUPPORT WEITER UNTEN !!
-
I know that i can disable this popup, but that is what i don't want to... I want to get this Infos