Posts by Generation3000

vali
    habe die zwei files aus dem ersten post installiert, zusätzlich die 2IB. Komme jetzt aber nicht mehr so ganz weiter. Möchte eigentlich nur noch so wie bei dir die Verschlüsselungsanzeige mit reinhaben. Ich steh etwas auf dem schlauch. Bei doppelklick auf die ok taste erscheint der normale skin, darüber in etwas abstand eine durchgezogene schwarze linie, mehr nicht. Benutze den "shadow" skin.

Original von vali

Ja.
    Ich baue morgen ein Packet.

Wird die Zusatzleiste mit der Verschlüsselung dann bei allen Skins gehen die das Ai.HD enthält ?

So, Skin läuft ohne Probleme auf dem neuen Gemini Image. Mir ist nur aufgefallen das das Zapping langsamer ist als sonst, kann es am Skin liegen mit den ganzen Info's die angezeigt werden ? Ansonsten kommt es immer wieder vor das die Signalstärke im Skin mit "0" angezeigt wird und auch öfters wird ein FTA Sender nicht erkannt. Mit nochmaligem draufschalten auf den Sender wirds dann meistens richtig angezeigt. Ansonsten wunderbar. :thx:

Hi,
    der Infinity Skin ist klasse, habe seit heute auch ne 800er und habe ihn laufen. Würde mir nur wünschen wenn in der Senderliste die Sendernamen etwas mehr zusammenstehen würden (untereinander) sodaß auf einer Seite mehr passt als im moment, weißt du ob das möglich ist und kannst du mir sagen wo ich das anpassen kann in der xml datei ? Habe unter Enigma1 auch einige Skins gebastelt aber Enigma2 ist doch schon etwas anderes, da muß ich mich erstmal wieder reinlesen.
    Wenn du mir da nen Tip geben kannst ?!

Ich bin mir nicht sicher und habe 4.0 noch nicht laufen, aber soviel ich weiß muß nichts angepasst werden, habe noch keinen skin gesehen der für 4.0 ist.. wer mehr weiß bitte posten. Einfach installieren und schauen ob alles geht, wenn ja ist doch alles wunderbar ;)

@matrix10, sin

you can move the messagebox ! please search for:

<value name="eMessageBox.pos.x" value="100" />
    <value name="eMessageBox.pos.y" value="105" />

in the esml file ;)

Korrekt, im alten skin war da keine Grafik hinterlegt...ich arbeite gerne mit Pixeleditor, ist aber nicht kostenlos, aber für 30 Tage kannste das uneingeschränkt testen.

Franc
    die bilder sind komprimiert, also so schlimm ist das Bild bei Premiere nun nicht, da gibt es schlimmere...

sin,
    ja ist drinne...konnte es nur nicht testen, ob diese veriante funktioniert. Wenn du das evt. könntest wäre klasse !

Hier nun das langerwartete Skin. Einiges ist geblieben, einiges ist neu oder anders. Da mir dieser skin so wie es ist am besten gefällt, wollte ich ihn nicht auf biegen und brechen verschlimmbessern ;)

Es gibt wieder die auswahl zwischen mit / ohne Picon.

Sollten arge Fehler enthalten sein werde ich diese gerne ändern.

Änderungen kann jeder vornehmen wie er lustig ist.

Mit ftp ins tmp und über Blue Panel manuell installieren.