-
Hallo, ich habe seit heute den Twin Tuner eingebaut.
Er wird noch nicht erkannt, da er erst ab Firmware 12.2015 erkannt werden soll, da ich nicht auf OE 2.0 upgraden will, möchte ich gern wissen, ob ich die DVB Treiber irgendwie separat installieren kann, wenn ja wo finde ich diese.
Danke für eure Hilfe
Gruß
-
Bei mir das gleiche Problem es wird immer Treiber Update verfügbar angezeigt obwohl die aktuelle Version installiert ist.
-
Hallo,
Erstmal sehr schönes Skin, benutze es seit dem ich die Dream hab, nun habe ich folgendes Problem, die Box bietet mir ständig das Skin Update an, aber nach ausführung hat sich nichts geändert. Am nächsten Tag hab ich wieder das "Up" Symbol.
Gruß
-
Bei mir gibts immer noch Probleme mit Tunen fehlgeschlagen nach dem Aufwachen des Sticks.
-
Bei mir gibts da auch ein Problem, nach langer Zeit im Standby hab ich wieder Tunen Fehlgeschlagen und er findet bei Sendersuchlauf keine Sender mehr, auch Neustart hat nichts gebracht.
Werde es weiter beobachten und berichten.
-
Mich würde mal noch interessieren, ob der Stick zwingend am Netzteil angeschlossen sein muß.
-
Original von Obermeister
Du meinst den 9.2. !
Nein ich meine den vom 9.3.
-
Bei mir hat der Treiber vom 09.03. Besserung gebracht, Tunen fehlgeschlagen tritt bis jetzt nicht mehr auf.
Der Stick fährt aber nach wie vor nicht in den standby.
-
Bin wieder auf dem alten Treiberstand 7.2., Tunen fehlgeschlagen tritt weiterhin auf, direkt anschließen hat auch nicht geholfen.
-
Der Stick ist mittlerweile unbrauchbar für mich, auf Sendersuchlauf findet er keine Kanäle, und bei Kanalwechsel hab ich bei fast jedem Kanal " Tunen fehlgeschlagen".
Hoffe es gibt bald ein vernünftiges Update.
-
-
Fährt der Stick automatisch in den Standby bei Nichtbenutzung? Bei mir bleibt er ständig warm, Hab ihn als Tuner B an der Dream 800SE.
Desweiteren bleibt das Bild bei HD Aufnahme und gleichzeitig HD schauen stehen.
Der Stick ist einer der neueren Generation mit aktuellem Treiber,auf der Dream hab ich das aktuelle ICVS Image mit GP3.