Schließe mich "beki" an.
Posts by spatz69
-
-
Ahhh! Hätt ich auch selber drauf kommen können.
-
Danke Dir erst mal. Ich fummel ma 'n büschen rumm. Backup hab ich ja. Kann also nix schief gehen..
p.s.: auf Deinem Bild fehlt's unten rumm auch 'n bischen...:-)
-
Wenn ich ja wüßte wie der Screnn heißt hätt ich ja schon mal gefuckelt. Aber ich find leider nichts.
-
Besteht die Möglichkeit das der Text automatisch scrollt. Wie auf dem Bild zu sehen, ist der Text unten abgeschnitten. Ich nutze ein, auf dem neuesten Stand, NN2 Daily Image mit der AMS Version 5.6-oe25-1759 auf einer DM920. Skin ist der Nuke.Evo. Ich suche da schon länger nach. Hier im Forum und halt anderen. In einem Merlin Image war das glaub ich mal automatisch implementiert. Kann ich mir das irgendwie einbauen. Oder hat wer einen passenden Link den ich übersehen habe...?
-
Ich habe mir aus der Secondinfobarme so etwas gebastellt. Es ist ein und ausschaltbar und funktioniert ebenso beim abspielen von Filmen.
-
-
Danke.
Aber zu 2. gibt es eine besonderheit die mir erst nach dem Schreiben einfiel! Ich habe via SecondInfoBar das http://www.i-have-a-dreambox.c…t.php?attachmentid=372221 (oben links/rechts) realisiert. und in der AMS wird halt hinter dem Namen noch das Format angezeigt (Rennen in Hockenheim.ts). -
Hi zsamme...
entschuldigt bitte das ich hier so zwischen grätsche. Aber vielleicht kann mir jemand kurz bei 2 Dingen helfen. Und zwar (1.) kann man im AMS direkt keine Ordner löschen? Ich finde zwar Film, Cover usw. löschen aber kein "Ordner löschen". Meine Filme liegen nämlich in jeweils seperaten Ordnern. Das andere (2.) wäre das die Filmerweiterung nicht angezeigt werden soll (avi, mkv etc.) wenn man die Infotaste drückt.
Ginge da irgendwas? -
Tach zusammen.
Ich grabe das hier noch mal aus nach dem ich meine Dream mit Merlin4 OE2.5 aufgefrischt habe. Würde sich so etwas wie oben im Bild nicht mit dem "enigma2-plugin-extensions-permanentclock" realisieren lassen? -
Yes...es funktioniert. Allerdings erst nach dem ich das "Konkorrenzprodukt" EMC deinstalliert hatte!
-
Muß ich doch noch mal schauen...
-
Es sollte doch auch aber auch bei den Erweiterungen stehen! Oder eine Konfigurationsseite...
-
So! Ich habe es installiert bekommen. Aber wo ist es? Nicht unter Erweiterungen oder in den Menues ist es zu finden! Wo isses hin?
-
Hi...
Ich wollte auf meiner 7080 in meinem Newnigma2 mit OE 2.5 das AMS installieren. Telnet sagt 2 Module fehlen. Einmal isofs und udfs(?). Kann man das Lösen? Nachinstallieren von beiden geht nicht! -
Danke für den Tipp! Mal sehen....
-
Hallo zusammen.
Ist so etwas auch bei unseren Dreamboxen möglich? Eine dauerhafte Progressbar z.B. wie auf dem Bild. -
Ich habe hier auch nie etwas geschrieben (eben typischer Schmarotzer). Aber die letzten Kommentare gehen ja gar nicht! Hellmaster1024...SUPER ARBEIT!
-
Hallo zusammen,
ich habe versucht mich hier durch zu lesen. Aber bei hundert Seiten...! Ich habe eigentlich nur eine Frage: funktioniert das Plugin auch per Netzwerk. Soll heißen im Büro steht ein Speedport W722V als Router (50000er Leitung also VDSL) mit ausgeschaltetem Wlan (Wände zu dick, schlechter bis kein Wlan Empfang)). Eine FritzBox 7390 steht im Wohnzimmer als Repeater (per Lan Kabel) mit eingeschaltetem Wlan. Da drann hängt meine DM8000 und halt einige Lapptops. Eine 7270 (Vorgänger der 7390) könnte ich jetzt als Router hinter die W722V hängen. Also die W722V als nur Modem und alle anderen funktionen über die 7270. Halt auch die Telefone. Da ja in dem Fall die 7390 weiterhin als Repeater fungiert, müßte die DM durch das Netzwerk zugriff auf die 7270 haben um die Telefondaten zu erhalten. Ich möchte meine ganze Konfiguration natürlich erst auseinander nehmen wenn ich sicher bin das das Plugin in dieser Konfiguration auch funktionieren würde.
Für eine Antwort wäre ich dankbar. -
Das Problem kenne ich auch. Allerdings läßt es sich bei mir durch drücken der gelben Taste (Soundmenue) und nochmaligem Auswählen der Deutschen Tonspur beheben. Das ganze passiert aber meist nur ein mal!