Beiträge von okan1986

    hallo undzwar hab ich folgendes problem. Mein Kollege sein Receiver dm 800 kommt bei Vielen Hd Kanälen tunen fehlgeschlagen also bei eins festival hd gehts und mtv hd gehts auch aber das erste hd und hd plus und sky hd kommt tunen fehlgeschlagen hab alles versucht image neu gemacht satellites xml ausgetauscht,tuner von mein dm 800 hd genommen und versucht obwohl meiner funktioniert auch nix gebracht.Das Problem ist wenn ich meinen anschliesse tuts nur sein dm 800 nicht woran kann das problem liegen 3 verdammte tage bin ich dran ich bekomme die krise bitte helft mir mfg

    nullmodemkabel ist ja ein rs 232 kabel oder nicht damit musste es gehen hat man gesagt aber geht auch nicht hab mit dreamup versucht kann zugreifen aber dauert eine stunde. Ich hab auch gewartet dann nach dem flashen steht da irgendetwas mit versuche auf ram zu flashen dann geht da nix mehr

    komme immernoch nicht klar. Irgendetwas scheint da faul zu sein an mein dreambox bin heut wieder dran geht aber nicht möchte flashen über rs 232 aber nach ne weile stürzt er wieder ab mache über web kommt da seite konnte nicht angezeigt werden was kann ich machen seit zei tagen sitze ich dran die die mir ein lösung geben bin ich so sehr dankbar weil das regt mich langsam auf bitte hilfft mir

    so habs auch über rs 232 versucht. geht auch nicht stürzt ab und web flash, geht auch nicht was kann ich machen hat den sowas niemand erlebt versuche den gemini draufzuladen geht nix

    ok komme weiter browser bin ich drin hab ip eingegeben flash datei ausgewählt hab auf flashen draufgeklickt da steht nur noch uploading seit nunher 5 minuten und da passiert garnix

    ich hab ein riesenproblem komme nicht weiter und bekomme bald die krise an allen profis oder die die so ein problem überstanden haben. Also versuche auf mein Dreambox zuzugreifen geht aber absolut nicht der vorbesitzer hatte glaub ich ein wlan dran so möchte es umstellen auf lan also auf netzwerkabel was aber absolut garnicht geht wlan kann ich uach nicht deaktivieren und flashen auch nicht da ich absolut kein zugriff hab wenn ich auf netzwerkeinstellung reingehen möchte kommte da dass ich irgendein wlangerät aktivieren muss oder einstecke muss auf englisch geschrieben alles meine frage an euch was kann ich machen damit ich ich endlich mein problem beheben kann