Hallo zombie
Nutze dein skin nur muss ich jetzt leider wechseln da ja grün rausgegangen ist und es nun erhebliche Probleme mit der "weiblichkeit" gibt, da ja grün hal mal ein absoluter Favorit bei den Frauen ist und es jetzt massive Probleme gibt. Ja ich weiß durchsetzen ,aber war halt immer der Kompromiss ;). Glaube das es auch noch etlichen anderen so geht die sich nur nicht trauen es zu sagen.
Trotzdem danke für die tolle Arbeit bisher.
Posts by ich10
-
-
Hallo
bei den Farben währe eine Auswahl ev. Blau .Grün. Rot .Gelb und für die Fortschrittsanzeige vielleicht colorfull (Farbübergang von rot nach blau bis grün je nach Sendungsfortschritt) nicht schlecht.ansonsten super Skin
-
Danke für die super schnelle arbeit genau das war's rennt jetzt wieder super -
Hallo
Nach dem neuen Update fährt die Box bei mir hoch es kommt jedoch weder Bild noch Ton die rote LED blinkt und die Box ist unbedienbar
Skin ist Zombie Fullhdr3 habe es auch mit orginalskin getestet Ergebnis gleich nach Update das gleiche Ergebnis : -
Hallo
Nach dem neuen Update fährt die Box bei mir hoch es kommt jedoch weder Bild noch Ton die rote LED blinkt und die Box ist unbesiegbar
Skin ist Zombie Fullhdr3 habe es auch mit orginalskin getestet Ergebnis gleich nach Update das gleiche Ergebnis : -
Hallo Zombi
alles noch mehrmals probiert heute futzt es wieder danke
-
Hallo Zombi
ich habe genau den gleichen Efekt wie beschrieben wenn ich die 2 zeilen(<convert type="ServiceName">Name</convert>
<convert type="ZombiHD1R3ConverterRotator">60</convert>) lösche, es geht nicht mehr.(bisher ohne probleme) -
Danke es geht wieder super
-
Hallo
bei mir auch die Bootschleife sowohl bei der800se als auch bei der 7020hd -
Hallo zombi
Danke es klappt wunderbar -
Hallo
Kann mir jemand sagen ob man die LCD Anzeige von Wechsel zwischen Picon und Text auf nur Piconanzeige ohne den wechsel umstellen kann.mfg