Posts by Startacer

Mir haben Sie auch eine gewisse Zeit vor der Verlängerung die neue Sky Hardware angeboten. Das habe ich freundlich abgelehnt.

Eine Woche nach Ende der Widerrufsfrist kam der Brief mit der Info, dass ich kostenlos neue Hardware bekomme.

Mehrmals bei der Hotlne diskutiert... Aber denen ist es Wurscht. Das das immer nach dem verlängern passiert soll ein Zufall sein weil Sie ja (noch) sehr viele Kunden haben.

Kündigung ist raus!!!

Wollte einfach nur auf vernünftiger, ansehnlicher Hardware das Angebot von Sky in meinem vier Wänden schauen...

Hat noch jemand ein weißes Display für die 8000 abzugeben?

Ich denke das Farbdisplay lenkt zu sehr ab da die Box direkt unter dem TV steht

Würde mich freuen über Post :-)

Gruß & schönen Tag,
    Stefan

Hallo Zusammen,

ich habe eine Dreambox 8000 HD die mit der letzten Gemini 2 Software perfekt läuft.

Ist es möglich die 8000er mit einer 800se (mit Gemini 3) zu verbinden um die
    Filme aus der 8000er auf der 800se im anderen Raum zu schauen?

Gruß & Dank für die Hilfe

Also bei der Verlängerung sollen die freigeschaltet worden sein. Darauf hin habe ich geschaut und es ging nur Sky Cinema

Ist denn noch ein Zusatz für die HD Kanäle erforderlich oder sollte es mit dem 3.59 laufen?

Eventuell nochmal bei Sky anrufen? wäre nur die Frage warum Cinema funzt

Gruß,
    Startacer

Guten Abend,.

ich suche schon den ganzen Abend über die Suche aber kann einfach keine Lösung finden

Ich habe eine DB 8000 mit Gemini 2 Image und Scam 3.59. Kann mit meiner legalen Karte alles vernünftig schauen aber meine kürzlich dazu bestellten Sky HD Kanäle sind bis auf Sky Cinema dunkel

Hat jemand einen Tip für mich?

Euer Forum ist wirklich einmalig - hat mir schon viel geholfen (Picons u.s.w)

Gruß,
    Startacer