Beiträge von KaOss

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    Habe ganz vergessen, Feedback zu geben:
    Ich habe tatsächlich auch einen unitimedia-FTA-Kabel-Satelliten :grinning_squinting_face:
    Super Tip, m0rphU!

    Nun, dann zappt der Grundig beim Sendersuchlauf die Sender wohl einmal an.
    Ich dachte mir, das könnte ein Plugin ebenso.
    Aber egal, die Frage ist ja beantwortet -- gibbet halt nich.
    Danke trotzdem für die Antwort!

    Ich hab ja nicht von einem Fehler gesprochen :winking_face: Und eben weil 90% verschlüsselt sind, isses so nervig.
    Aber was hat der Kabelanbieter damit zu tun? Habe meiner Freundin den neuen Fernseher eingerichtet und dort konnte ich erkennen, welche Sender unverschlüsselt sind. Beim gleichen Provider.

    Moin moin,


    ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Sendersuchlauf (Kabel) durchgeführt.
    Jetzt will ich mir die "neuen" Sender meinem Buquet zuordnen und da ist es wieder, mein Problem...
    Ich sehe in der "Alle-Liste" nicht, ob das Programm empfangbar ist oder Pay-TV. Ich muß es wissen oder ausprobieren. Nervt.
    Gibt es ein Plugin, daß mir die empfangbaren Sender irgendwie markiert?


    Danke schonmal
    KaOss


    P.S.: 7020HD mit aktuellem Original-Image + GP3

    Danke fürs Feedback, das hört sich ja super an.


    Noch ne letzte Frage: Hat schon jemand getestet, ob 2 Joysticks unterstützt werden? Es geht mir ja primär ums Zocken zu zweit (z.B. M.U.L.E. :hurra: :hurra:).

    Ich habe mit dem Kauf der 7080 gezögert, aber das wäre tatsächlich die Killerapp für mich (kein Scherz) :)
    Wollte mir einen Wohnzimmer-PC holen, um mit meinem Bruder in Kindheitserinnerung schwelgen zu können, aber mit der DB wäre das der Hammer.


    Wie kompatibel ist das Ganze? Hat jemand schon Erfahrung mit VICE? Laufen alle (die meisten) Spiele? Werden auch 2 USB-Joysticks (Competition Pro :hurra:) unterstützt?


    Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!

    Moin moin,


    ich weiß, wir sind hier ein Dreambox-Forum, aber vielleicht mögt Ihr trotzdem helfen: Ich suche für die Schwiegermutter einen möglichst günstigen DVB-C-Receiver. Das Ding muß nix können, außer
    - DVB-C empfangen (der TV beherrscht nur analog)
    - eine Senderlistenverwaltung haben (Programme löschen & sortieren)
    - möglichst einfach zu bedienen sein.


    Klingt trivial, aber seit der Unitimedia-Box meiner Eltern weiß ich, wie sehr man eine Box bedientechnisch verhunzen kann... Ne Dreambox kommt leider nicht in Frage, da sie maximal 100€ ausgeben kann.
    Habt Ihr einen Vorschlag, was man da nehmen kann?


    Danke & Grüße

    Zitat

    Original von zombi
    für eine Box mit 2 Tunern ist der Preis auch für mich persönlich sehr hoch angesetzt ,mit 4 Tunern wäre das ok aber ich finde für eine Box mit 2 Tunern leider auch zu hoch.


    Jupp, und Kabeluser legen nochmal 100€ (für die Kabeltuner) drauf, und haben dann auch nur eine 2-Tuner-Box... verdammte Axt.

    Wenn ich mir die Box beim Boardsponsor ansehe: Die beiden Sat-Tuner sind also nicht gesteckt und ich muß die als Kabel-User trotzdem "mitkaufen", richtig?
    Ich kann also max. 2 Kabel-Tuner verbauen?

    Moin tikila,


    mir gefällt Dein Skin sehr gut, würde ihn auch gerne weiternutzen, allerdings hat meine Scheffin ein Problem damit:
    Man sieht nur, daß "jetzt:" eine Sendung läuft, aber nicht, wann sie angefangen hat bzw. wieviel man bereits verpaßt hat (der Fortschrittsbalken ist nur bedingt aussagekräftig).


    Habe ich was übersehen oder stört das wirklich sonst niemanden?


    Viele Grüße
    KaOss

    Zitat

    Original von Sharky444
    Habe nun zwei RC-10 und es geht definitiv


    Moin Sharky,


    sehe Deine Antwort erst jetzt... kannst Du mal kurz beschreiben, wie Du das hinbekommen hast? Würde das dann gerne nochmals mit der 800se & RC 10 testen.


    Zitat

    Original von Patt74
    dass diese auf die Solo reagieren. und der Rest so bliebe.


    Das verstehe ich nicht ganz. Du kannst doch die Lautstärke mit der Bose FB anlernen?


    Grüße
    KaOss