Ist es möglich das man über pv eine img und eine BD iso Datei abspielt?
Über das plugin DVD player bzw Bludisk funktioniert das auf mein dreambox 500hd...
Posts by robert_r
-
-
Hab das Problem auch...
Ist dein Film auch nicht auf imdb gelistet?
Ich bin das ganze so umgangen das ich eine beliebige imdb Nummer eingegeben hab und diese dann manuel über weboberflache auf meinen film angepasst hab. Dann geht auch das ändern des covers.Scheinbar braucht das Cover irgendwie eine Zuordnung über die imdb Nummer
Ich hab nun auch noch eine Frage
Ist es möglich das man über pv eine img Blu-ray iso Datei abspielt?
Über das plugin DVD player bzw Blu-ray Player funktioniert das auf mein dreambox 500hd... -
hallo,
das ist z.b. ein Film den ich bei imdb nicht anfinde:
http://www.amazon.de/Wildlife-…TF8&qid=1356862160&sr=8-1wie gehst du in so einem Fall vor?
danke
-
manche filme werden allerdings nicht erkannt bzw. sind nicht bei imdb vorhanden....
-
danke, hat nun funktioniert. aber allerdings kann ich das cover nur ändern für filme die eine id von imdb haben. Für Filme die ich aufgenommen hab, und selbst der datenbank hinzugefügt hab kann ich kein eigenes cover verwenden?
hat wer eine idee?? -
das ich das cover was ich über die url "verlinkt" habe, dann nicht verwendet wird. Es wird immer noch das Standardcover verwendet.
normal sollte diese cover verwendent werden:
http://www.filminfos.de/cover/big/738/73813.jpg -
so hab das nun über eine url probiert. klappt aber scheinbar nicht?
-
irgendwie sieht das bei dir anders aus, hast du zusätzlich was installiert?
Kann ich dafür jedes beliebige jpg bild verwenden? -
danke für die Info,
was muss ich hier noch alles auf meine pfads umbennen?
was ist mit dem %%a.png?FOR /F "delims=." %%a IN ('dir /b <path_to_jpg>\*_poster.jpg') do (<path_to_convert>\convert.exe -resize 156x214! -depth 256 <path_to_jpg>\%%a.jpg <export_path_for_png>\%%a.png & <path_to_pngquant>\pngquant.exe 256 <export_path_for_png>\%%a.png & del <export_path_for_png>\%%a.png & move <export_path_for_png>\%%a-fs8.png <ready_to_use_png>\%%a.png)
Danke, sorry für die Anfängerfragen...
-
Hallo,
wie kann ich bei projekt valerie in der filmdatenbank ein eigenes cover verwenden? Muss ich das auf eine richtige Größe bringen??
Das hab ich schon mal probiert, klappt aber nicht...
user:///hdd/video/valerie/media/cover.jpgDanke
-
der neue skin funktioniert solange bis ich auf movies menü gehe, dann
bekomme ich einen fehler. -
das heißt ???
-
hatte die sel.png datei wirklich nicht in diesem ordner. Jetzt hab ich den normalen PlatinumHD (nicht 8bit variante) skin draufgespielt, allerdings bekomme ich wieder einen greenscreen.......
-
bekomm diese sofort wenn ich bei pv einsteig...
Siehst du im logfile was? -
hab ich, ich bekomm eine greenscreen....
muss ich sonst noch was dazuinstallieren dass das klappt? -
heißt dass das die skins nicht auf newenigma2 oe2.0 laufen werden?
-
Hallo, ich bekomme mit meiner dm500hd auch einen greenscreen. Könnt ihr im logfile was sehen?
danke
-
danke Nightrider & slugshot.
Hab noch eine Frage
Bei manchen filmen hab ich 2cd´s bzw. zwei datein?
Kann man die irgentwie zusammenlegen? Sonst wird das nämlich 2mal in der ÜBersicht angezeigt. -
hallo,
hab jetzt einen filme auf themoviedb.org hinzugefügt. (Kuba Golden Globe).
Wie find ich diesen nun übers project valerie?Danke
-
so einfach scheint das nicht zu sein, da ich das schon probiert habe. ich glaub man muss das png irgendwie konvertieren.....