Posts by Sense26
-
-
Guten Abend,
habe mein Samsung SPF 800p wieder aktiviert.
Leider kommt ab und zu im Display die Display eigen Uhranzeige.
Hatte vor langem mal gelesen das es im LCD4Linux eine Einstellung gibt wo der Sendeintervall geändert werden kann.
Also der Zeitintervall wo das Signal von LCD4 Linux zum Display gesendet wird.
Ich vermute das sich das irgendwie verliert und dann die Display Uhr angezeigt wird.
Ich weis nur nicht wo ich diese Einstellung finde.
Hat da jemand bitte einen Tip für mich ?
MfG
-
-
Hallo und schöne Ostern.
Ich versuche schon eine Weile die Cover von Kodi und dem VMC Plugin per LCD4Linux am Display anzeigen zu lassen.
Leider funktioniert es nicht obwohl in der Einstellungen vom LCD4Linux die Pfade zu jeweiligen Coververzeichnissen passen.
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Genutzt wird von mir eine E2 Box.
MfG
-
Guten Tag!
Habe mir ein Samsung SPF-86H zu gelegt.
Bis dato habe ich das LCD4Linux Plugin immer mit einem Samsung TAB 3 verwendet.
Ich glaube da war im Tasker gespeichert das die Anzeige im Standby der Box die Anzeige der Uhr nach einer bestimmten Zeit abdunkelt.Kann ich das mit dem Samsung SPF-86H auch bewerkstelligen?
Oder kann man das auch im Plugin einstellen?MfG
-
Hallo!
Ich nutze das Plugin schon recht lange an meinen drei Boxen.
An einer mit dem Pearl Display und an den anderen beiden hängt ein Samsung Galaxy S4 und ein Samsung Tab 3.
Letztere beiden bekommen ja das Signal per WLAN.
Was mir seit einiger Zeit auffällt ist das meine Displayanzeige oft neu startet.
Das heißt es kommt die normale Handy/Tab Anzeige und MJpegViewer startet neu.
Woran kann das liegen?
Gibt es da noch was in den Einstellungen des Plugins zu optimieren?MfG
-
-
-
Hallo joergm6 bzw auch andere User die einen Tip geben könnten.
Bei meinen beiden Samsung Galaxy S2 Handys mit Android 6.0.1 kommt wenn die Handys neu starten bzw. die Box. Immer erst noch folgende Meldung, siehe Screenshot.
Diese muss ich immer erst mit OK bestätigen bevor der Tasker seine Arbeit macht
Kann man diese Meldung irgendwie deaktivieren oder im Tasker als Ausführung integrieren?MfG
-
-
Original von joergm6
- AutoInput (frei ausreichend)
[10.12.2016][/url]Hallo joegrm6,
Wenn man aktuell das AutoInput im Playstore dowloadet ist das die Version 2.0.6.bf1
Da bekommt man bei der Nutzung folgend Infos.
Siehe bitte die Screenshots.
In Bild 1 fehlt unter "Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren - AutoInput", ist beim Tab 3 da zusammen auch mit dem Tasker und man kann da beide auf aktiv stellen.Bei meinem Samsung Tab3 (läuft schon länger als Display) ist es Version 2.0.
Bekommt man irgendwo noch die AutoInput v2.0 als .apk ?Oder was muß man nun machen?
MfG
-
@ joergm6, das .png wird nun bei mir angezeigt.
Ich vermute das das Plugin nicht mit dem Pfad /media/sda2/rec.png zurecht kam.
Habe das .png da gelöscht und direkt nach /hdd/ kopiert.
Jetzt funktioniert es auch mit meiner Plugin Version.
Werde zeitnah alles nochmal mit der aktuellen Version aus #1 testen.Danke für Deine Hilfe !
MfG
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von joergm6
Sense26: Das Aufnahmebild muss irgendwo auf der Box abgelegt werden. Unter Global - andere - Aufnahme Bilddatei wird dann der komplette Ort/Name eingetragen oder kann am TV auch .....joergm6, danke für die Tip's.
Find nur leider wieder mal "den Wald vor lauter Bäumen nicht"
Gehe mit blau zu Global, sehe da aber nichts mit andere- Aufnahme Bilddatei.
Hast Du vielleicht einen Screenshot?MfG