Posts by tokes

Ich bin seit Ewigkeiten Skykunde und ich habe immer wieder die Wechsel mitgemacht.
    Ich habe Sky Komplett und kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin, was das Angebot angeht.
    Pairing hin oder her, es geht darum, all die Schwarzgucker zu blockieren, es geht nicht, das wir 70€ im Monat zahlen und andere für gerade mal 5€ im Monat.
    Netflix und co werden sich auch noch umsehen wenn Disney sein eigenes Ding startet.
    Man muss in Zukunft viele Abos abschließen um in den vollen Genuss zu kommen.

Wer das nicht mag kann ja ARD ZDF schauen, das ist ja frei empfangbar ^^

Hallo zusammen,

wollte mich hier kurz vorstellen und gleich bedanken......
    mir wurde hier sehr gut geholfen.... da ich ne Dreambox500hd hab und diese absolut nicht geflasht bekam.....leider hab ich das Glück gehabt, das bei meiner Box das flashen überm Browser nur gelang, als ich mich über USB mit Dreamup verbunden hatte....seltsam aber es ging nur so....danke denen, die mir dabei sehr gedultsam geholfen haben..... das Board ist es gut, hab mich mal so das ein oder andere durchgelesen....
    Also denn.....

man sieht sich

Gruss TOKES

normaler weise mag sein lol
    bei mir musste ich erst mit Dreamup Netzwerk verbinden dann überm Browser auf die Box drufff.
    Komisch aber es ging......Das ist die Hauptsache :-)

ok
    danke euch.....
    hab lang gebraucht um zu kapieren das ich Dreamup vorher connecten muss und dann erst überm Browser auf die Box komm.......:-)
    lüppt wie am Schürchen jetzt.

Danke nochmal

Hi
    hab ne Dream500hd und mit Dreamup image geflasht... alles ok
    aber nach dem flash soll die dream vom ram aus flashen und da passiert nichts?
    Hab es zwei mal versucht

kann jemand helfen??
    Danke