Posts by mandrake

Original von gutemine
    der hub ist egal, müssen sich ja alle an den Standard halten, und nachdem ein stick und ein Smargo nicht so viel strom ziehen reicht auch ein passiver hub ohne eigene stromversorgung

Danke
    So heute probiert und es funktioniert.Nur bis ich den Smargo fürs Hub eingestellt gekriegt habe oh man.

mfg

Original von gutemine
    Nachdem es auf den neuen Boxen funktioniert denke ich wir es mit den alten auch gehen, hubs sind ja teil der USB Spezifikation und damit auch des standardtreibers

Danke für die rasche Antwort Muß ich bei Barry Allen noch was einstellen oder wird es so selber erkannt?Muß es ein bestimmter USB Hub sein(König) oder langt da ein stink normaler?

mfg

Hi

funktioniert Barry Allen mit USB Hub?Wird es dann erkannt? Wollte mir eine Smargo besorgen aber dann kann ich ja Barry Allen nicht mehr benutzen auf der DM 7020?

mfg

Original von Kayhan 17#

ja ist doch ok, du hast wenigstens dein Geld mein freund stell dir vor, mein ABO wäre nicht abgelaufen und ich hätte vor kurzem wieder ein ganzes Jahr bezahlt, und die hirnis hätten es abgestellt. Dann würde ich aber blöd dastehen ;)

Naja gut aber ich muß vielleicht auch noch 8 Monate jeden Monat 25 Euro bezahlen obwohl ich keine Karte habe bzw die Karte gesperrt ist.Und nur aus Prinzip will ich den Schrott gerät nicht für 50 Euro.

Hi

so die Ars....er haben meine Karte auch vor 1 Woche dicht gemacht.Habe schon seit 2 Jahren eine Abo monatlich bezahlt .Mich hat auch son typ aus Istanbul angerufen und gefragt ob ich eine Dreambox besitze oder einen anderen Linux Receiver.Habe natürlich Nein gesagt.Ob ich die Karte mal in eine Wirtschaft mitgenommen habe,Nein gesagt.
    Ja zum schluß hat er mir eine Nummer gegeben da soll ich anrufen und würde für 50 Euro neue Karte und Irdeto gerät bekommen.Nichts keine beweise gar nichts haben die und trotzdem Karte gesperrt.

Meine frage ich habe keinen Rechtschutz ist blöd,habe noch aber 8 Monatigen Vertrag wenn ich jetzt außerordentlich kündige und die Karte dene am Montag schicke muß ich trotzdem bezahlen?Kann ja es von der Bank jeden Monat zurück holen.Oder muß ich trotzdem bezahlen auch wenn ich keine Karte habe :aufsmaul:

saftladen nie mehr ein Abo bei denen da löhne ich doch für Sky .

PS: und Kayhan 17# mein Abo war auch Monatlich und ist auch zu.
    mfg

Verstehe das nicht?DMM Produziert und verkauft ja bis heute die 7020,600 und 500+ immer noch?Also kann es ja nicht alt sein?Bei den 7000 würde ich es noch verstehen aber bei den anderen Produkten wo heute noch verkauft wird sollte oder müßte es weiter gehen.
    Nun ja DM 8000 kostet ca 900 und 800er 400 Euro.Im gegensatz DM7020 250 Euro und DM 600 160 Euro .Ist ja klar warum nichts mehr kommt.
    mfg

Original von mfgeg
    Quickbutton (grün)? Meinst du? Der geht bei mir, habe aber nicht zugewiesen (alles Standard).
    Das mit der Signalstärke ist bei mir auch so, zeigt weniger an.

Wie ist es mit dem Webif? Geht das bei euch? Das mobile geht, aber das normale ist bei mir immer am laden. Siehe PS.

Ich meine wenn man dem Quickbutton zusätzlich was hinfügt. Zb RSS reader und dann grün drückt und rss reader wählt crashts bei mir?

So beim default Skin werden keine Picons angezeigt bei den anderen gehts.

Quickbutton geht nicht?Wenn ich was dem Quickbutton hinzufüge und anwähle gibt es ein crash?

Die Signalstärke ist irgendwie deutlich weniger geworden wie die vorherigen Beta images.

Ansonsten bis jetzt läuft es sehr gut.

Danke mechatron!

Nach kurzem Test kann ich soviel sagen:

Das Image installieren ging viel flooter.Auch die Bootzeit kommt mir schneller vor.
    Die schwarzen Bild brüche beim umschalten sind noch da aber minimal.
    Grüne Blitze durch den Bildschirm habe ich nach 30 min keinen gesehen,kann sein das es zu kurz war.
    Ab und zu Sid im Pat nicht gefunden meldung.
    Das Menü ist viel schneller wie vorher Top!
    Nur die Picons Kanal Refernce gehen bei mir nicht?
    Ist der Gemini Screwed Stone 2 Skin vergessen worden oder geht der nicht mehr?bzw kann man es nachträglich installieren?

Also mir gefällt es so sehr gut danke .

gruß

Original von rausmade
    Hallo zusammen,
    die EPG-Suche funzt bei mir bei der 4.6er Version auch nicht mehr (rote Taste - Menü-Taste - "Im EPG nach einem String suchen". Es gibt immer "null" Ergebnisse, egal nach was man sucht.

Könnt ihr das bestätigen?

Ja kann ich bestätigen bei mir gehts auch nicht :O

Original von atsiz77
    gut das ich nicht alleine bin mit dem blitzern.

meine persönliche meinung ist, das der 7020 ein bischen überlastet wird mit E2 oder ?
    deshalb könnte man ja vielleicht ein E2 maxvar für die DM7020 herausbringen können..

was sagt ihr dazu seit ihr der andere meinung?

Hi

auf USB Stick auch überlastet?
    Und das mit den Blitzen habe ich auch mit E1 images aber nur beim umschalten weiße Striche?
    Benutzt jemand dieses Image auch mit Rotor?Wenn ich z.b von Astra auf Hotbird wechsle kommt das Bild nicht gleich ,mann muß erst zappen das Bild kommt?Bei E1 images kommt gleich das Bild wenn die Position vom Rotor erreicht ist.

gruß