Posts by evo3de

gibt es irgendwelche bekannten probleme bei verwendung einer HDD, die schon vorher durch ein anderes Gerät initialisiert / formatiert wurde? z.B. DM600? System scheint nun auch bei HDD zugriffen schwierigkeiten zu machen (Aussage meiner Frau, kann das z.Z. nicht prüfen. bin in der Arbeit)

Original von safrihappy
    hört sich jetzt total banal an, aber du solltest die dreambox mal um paar grad verstellen, also nicht den platz wechseln, sondern lediglich die richtung.
    bei mir hat es wunder vollbracht.

werd ich mal versuchen. dennoch werd ich mich mit dem gedanken anfreunden dürfen, daß ich sie heute tauschen gehen darf

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, daß sich seit dem aufspielen des iCVS Images (für GP3) die erreichbarkeit der Dreambox via Fernbedienung stark verschlechtert hat. Da ich zwei Dreamfernbedienungen hab, kann ich eigendlich ausschließen, daß die FB die grätsche gemacht hab. Image hab ich gestern noch mal neu aufgespielt, keine Besserung.

Fehler / Problem äußert sich wie folgt:

Tastendruck wird nur nach langem und sehr festen Druck, bzw. sporadisch angenommen. Mittlerweile nimmt sie die fb gar nicht mehr an. Steuerung über das N900 mit DreamRemote funktioniert aber einwandfrei (via TCP/IP).

Frage: Hat noch jemand Probleme mit der FB / IrDA?? Gibt es Möglichkeiten der Fehleranalyse (systemcheck etc.)?

Vielen Dank für eure Hilfe

Evo3de

Ps: fall dieser Post im falschen Thread ist, bitte verschieben.

COOOOOL

Danke Danke Danke..

Ps: evtl OT und bitte nicht schlagen, ist bei dem SCam eigentlich eine config mit dabei um HD+ zu verwenden?

Danke daß es entlich Gemini für die 800 HD se gibt!!

Das WE ist gerettet

Hallo zusammen,
    ich hab seit Di meine Dm 800 HD se.
    Seh ich es richtig, daß für die Se auch ein iCVS Image am WE angeboten wird auf dem ich dann über den Wizzard das GP3 Plugin installieren kann?

Cool, jetzt muß ich dann nur noch SCam installieren und kann dann die HD+ SC verwenden.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege oder etwas vergessen hab.

Gruß

Evo3de

Ps: Hatte aus Zeitmangel noch keine Zeit mich großartig einzulesen und die SC hab ich bekommen (nicht gekauft)