Posts by darkwoh

Hallo zusammen,

ist es möglich an der dm500hd einen zweiten Kartenleser anzuschließen (Smartmouse z.B). Ich muss derzeit immer noch die Karten tauschen, da ich eine HD+ Karte und eine Sky Karte ohne HD+ habe.

Viele Dank schonmal,

Liebe Grüße

Ich glaub der TS Doctor hilft hier nicht viel. Der kann keine MKV als Eingabe, oder.

Naja sichern und ein neues Image ausprobieren wäre die letzte Alternative.
    Werd mal die Changelogs (gibt es sowas für GP) durchforsten.

LG

Hallo,

ich habe in letzter Zeit wiederholt Probleme MKVs abzuspielen.
    Zurückzuführen ist es auf die Subtitle Spuren. Gibt es da bekannte Probleme die in aktuellen CVS Images gefixt sind. Ich habe momentan noch ein GP2 Image aus dem letzten Jahr drauf.

Der Fehler ist folgender. Manch MKV stoppen plötzlich mitten in der Wiedergabe und es steht "END" bzw. Project Valerie sagt "Wiedergabe beenden?". Entferne ich aus diesem Film die Untertitel und muxe es neu ohne Untertitel läuft der Film fehlerfrei durch.
    Hier eine Ausgabe von mkvinfo für ein funktionierenden und ein nicht funktionierenden Film:

und ein nicht funktionierender

Der Fehler taucht bis jetzt gefühlt immer bei Filmen mit Subtitle Codec-ID=S_VOBSUB auf. Ist diese Problem bekannt und vielleicht sogar in späteren Images gefixed?

Danke im Voraus

LG

Hi,

wenn ich über das WebIf Filme hinzufügen möchte egal ob per IMDB ID oder per Titelsuche, werden keine Daten übernommen. Zwar zeigt er bei der Titelsuche die Titel, die er auf imdb gefunden hat an aber bei einem "apply" wird nichts übernommen. Im Log steht eine Anfrage an tvdb mit einer leeren XML als Ergebnis.

getText -> (0) http://thetvdb.com/api/GetSeri…teID.php?imdbid=tt1190080
    15:16:27.0716648 I getText <- <type 'str'> http://thetvdb.com/api/GetSeri…teID.php?imdbid=tt1190080
    15:16:27.0737419 I encoded utf-8
    15:16:27.0739821 I TheTvDbProvider::getSerieByImdbID <- None (eof)
    15:16:27.0740986 I TheTvDbProvider::getSerie <- None (info.TheTvDbId == info.TheTvDbIdNull)
    15:16:27.0742378 I TheTvDbProvider::getArtByTheTvDbId <- None (info.TheTvDbId == info.TheTvDbIdNull)
    15:16:27.0744001 I MediaInfo::setMediaType ->
    15:16:27.0745111 I TheTvDbProvider::getEpisode <- None (info.TheTvDbId == info.TheTvDbIdNull or info.Episode == -1 or info.Season == -1)

Hat jemand eine Idee? Release ist r866

LG