Wunderbar. Trotz des komischen Verhaltens lag es am programm .
Programm in der Senderlisze gelöscht neu hinzugefügt und Viola .
Danke dafür.
Posts by Altair007
-
-
In der Channelselection habe ich auch die picon aktiviert . Dort wird das erste richtig angezeigt .
Aber ich teste gleichnochmal den Sendersuchlauf. -
Trotzdem danke
-
Ja . Die unstable version
-
dreambox-image-deb-dm7080-20160812
Es ist komisch das es nur auf dem ersten Programm nicht geht.
Habe gerade nochmals die quickbutton geprüft und das Icon Verzeichnis . Leider immer noch keine Besserung. -
Ich habe es gerade mal probiert aber leider brachte es keine Änderung.
-
Mir ist noch aufgefallen das auf Programm Platz 1 das Picon im ExtranumberZap nicht angezeigt wird. Auf allen anderen funktioniert es,
und 2. die Info Taste reagiert nicht auf einen kurzen druck. Nur wenn ich länger drauf bleibe wird die Auswahl angezeigt.
Beide Probleme existieren nur auf Programm 1.
Bei allen anderen klappts einwandfrei.
Eine Idee? -
Danke für die Info
-
Hallo bin jetzt nach jahrelangen benutzten des Square Skins auf diesen gestoßen und muß sagen das er mir sehr gut gefällt.
Eine Frage hätte ich doch .
Kann man unter der Kanalliste bei längeren Sendeungsbeschreibungen das so einstellen das diese nach einiger Zeit automatisch weiter läuft das die komplette Beschreibung angezeigt werden kann?
Wäre nur etwas Kosmetik.
Grüße -
Hallo kann es sein das der Skin nicht über das unstable Gemini verfügbar ist.
Könnte man das anpassen? -
THX das wars.
Habe nicht mitbekommen das es ein extra unstable gibt. Hat bis Dato immer geklappt.
Danke dir. -
v0.83-r2.14
Installation über Telnet mit g3wizard_0.33-r0.0_all -
Wie bekomm ich die Version direkt als Download? bei mir wird das Update so nicht angeboten.
-
Hallo Gemeinde
Seit dem Update dreambox-image-deb-dm7080-20160810 (08-09.08) ist mir aufgefallen das das Blue Panel beim Aufruf einiger Apps zurück ins TV Bild springt und keine Tasteneingabe mehr zulässt. Betroffen ist z.B. die Funktion - Einstellung -> Allgemein oder auch CI-Software.
Habe mal das Image komplett neu installiert und dann nur das Plugin drauf gemacht -> selber Fehler
Die Installation über Telnet mit g3wizard_0.33-r0.0_all.deb oder URL bringt auch nichts.
Kann man die v0.84-r1.9 direkt als Download bereitstellen?
Was kann ich tun. -
Hallo Gemeinde,
da scheinbar das Plugin füe OE2.2 entfernt wurde kann mir jemanden eine alternative nennen welches Wetter Plugin denn sonst noch mit dem Sensorfeld zusammen arbeitet.
Oder gibt es irgendwo noch ein Download Archiv wo man das Plugin manuell herbekommt?
Danke -
Danke für die Info. Stay tuned.
-
Hallo Zusammen
Ich benutzte auf der DM7080 die HD und XPicons. Einen für das Skin und die anderen für Default Skin oder CoolTv EPG.
Seit dem letzten Update für die XPicons speziell die Mirror-Glass 3D Huminator/ design by stefanbenno6 zerschiest es mir immer die Installation der HDPicons.
Error wrong Pipe .....
Kann man das fixen? -
zombi
Danke dir so weit. Werde mich dort mal umsehen -
Hallo Zusammen
Gibt es hierzu schon etwas neues?
Auch bei mir immer GS wenn ich das Plugin aufrufe oder aus dem Mediaportal einen Download starten will. -
Hi oder gibt es irgendwo eine Ini Datei Die ich editieren kann um die Stadt manuell eintragen kann?