Beiträge von rheinlaender42

    das Problem der unsichtabren Filme ist geklärt. Gerade eben ist die aktuelle REV gekommen. Gleich nach dem update konnte man jetzt wieder in der Datenbank die fehlerhaften Filme aufgelistet sehen - also nicht nur die "UNKNOWN"-Filme, sondern auch wieder die sonstigen Fehler, wie "ALREADY IN DB". Diese kann man dann schnell und problemlos mit den korrekten tt's versehen. Alles bestens.


    Die unsichtbaren Serien bestehen als Problem weiter, wird sicher auch noch geklärt.


    Gruß


    rheinlaender

    slugshot


    Hallo Andi,


    danke, dass Du Dir weiter Gedanken über meine verschwundene Kottan-Serie machst. Im Alltag ist das für mich kein allzugroßes Problem, denn ich komme an die Filme ja uch über den normalen Mediaplayer ran, aber zwischenzeitlich ist ja doch auch ein wenig der Detektiv in mir erwacht und ich würde einfach aus grundsätzlichen Erwägungen gerne wissen, warum das Problem auftaucht.


    Die von Dir genannte tvshows.db habe ich mir angesehen - war kein Problem, auch kaum unleserliche Zeichen. Seltsam ist, dass von den zwischenzeiltich vier Serien, die ich auf dem Server habe (drei davon erkennt Valerie, eben bis auf die Kottans), nur EINE dort auftaucht. Hilft Dir das weiter?


    Dann ist mir noch was anderes aufgefallen. Dass gelegentlich die Jahreszahlen der Filme bei Valerie nicht auftauchen, hatte ich ja schon mal erwähnt (ich spreche von Fällen, in denen diese Jahreszahlen allerdings zweifelsfrei in der imdb genannt sind. In einzelnen Fällen hab eich jetzt auch bemerkt, dass Valerie den FilmTITEL nicht korrekt übernimmt. Beispiel: "Die Caine war ihr Schicksal" ist so korrekt in der imdb aufgeführt. Bei Valerie fehlt im Titel ein "i". Statt "Caine" kann man dort lesen "Cane". Das ist im Alltag alles kein wirkliches Problem, aber meine geringen Computer- bzw. Datenbank-Kenntnisse sagen mir: wenn in solchen kleinen Fällen Übertragungsfehler auftauchen, dann kann das auch in großen, wichtigen Fällen passieren. Grundsätzlich sehe ich bei den "unsichtbaren Filmen" das Problem nach wie vor eher bei der imdb, aber in einigen anderen Fällen scheint doch auch Valerie selbst ein Problem zu sein.


    Gruß


    rheinlaender

    slugshot und alle anderen, die sich um mein Problem mit Lösungsvorschlägen gekümmert haben.


    Hallo Andi,


    ich konnte die Systematik hinter meinem Problem nun teilweise klären und daher vieles lösen. Für alle, die ein ähnliches Problem haben sollten, hier einige Anmerkungen.


    Ausgangslage: von über 500 Filmen in meiner Datenbank waren unter Valerie zunächst um die 50 und - nach einer Löschung und kompletten Neu-Sync der Valerie-DB - dann noch ca. 10 Filme nicht sichtbar. Eine genauere Analyse der log-Dateien zeigte, dass Valerie diese Filme als "already in db" klassifiziert hatte.


    Problem: wie die Eintragung in der Log-Datei schon aussagt, "meint" Valerie, dass der fragliche Film bereits in der Datenbank vorhanden sei und zeigt ihn daher nicht an. Das Problem ist nur, dass der fragliche Film tatsächlich nur einmal in der Datenbank vorkommt. Eine genauere Analyse meiner Problemfilme zeigte dann, dass Valerie durch falsche Zurodnungen aus der imdb die nicht korrekte Schlussfolgerung "already in db" machte.


    meine Vorgehensweise - am besten an einem Beispiel zu erklären: Film A wird von Valerie nicht angezeigt. Es stellt sich heraus, dass Valerie einen anderen Film B aus der Datenbank fälschlicherweise als Film A identifiziert hat. Man muss also diesen Film B finden, diesem die richtige tt-Nummer verpassen, dann wird anschließened Film A auch wieder erkannt. Das hört sich einfach an, ist es aber nicht in allen Fällen. Zwei ähnlich lautende Filme (Beispiel: "Asterix & Obelix - Mission Kleopatra" sowie der Film "Asterix und Kleopatra") können von der imdb schon mal falsch zugeordnet werden - und das Prolem ist dann auch einfach zu klären, man muss nur nach ähnlichen Filmtiteln und deren potentiell falschen tt's suchen. Schwierig wird es aber (und so einen Fall hatte ich tatsächlich), wenn insgesamt vier(!) Filme in diesem Ringelpietz involviert sind. Also Film A wird nicht erkannt weil Valerie (oder besser die imdb) fälschlicherweise ihn als Film B identifiziert, dieser wird nicht erkannt, weil Film C auch als Film B identifiziert wurde usw. Wer kommt zB schon auf die Idee, dass der Film "African Queen" nicht erkannt wird, weil der Film "Die Caine war ihr Schicksal" falsch identifiziert worden war?


    Das Problem liegt also nach meiner Erkenntnis keinesfalls bei Valerie selbst, sondern daran, dass Valerie sich die Daten von der imdb holt - und die imdb macht halt gelegentlich falsche Zuordnungen, die man mühsam und Film für Film verifizieren muss. Es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn man in Valerie ohne große Probleme wenigstens zu jedem Film die zugeordnete tt erkennen könnte. Ja - ich weiss, man kann das in den diversen log-Dateien doch verifizieren, aber das ist schon recht aufwendig. Was mir bei einer ganzen Reihe von Filmen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Valerie oftmals NICHT die Jahreszahl der Filmproduktion zeigt, auch wenn diese bei der imdb angegeben ist. Es gibt ja viele Filme, die unter demselben Titel mehrfach verfilmt wurden und sich daher nur an ihren Produktionsjahreszahlen unterscheiden lassen. Wenn diese nicht in Valerie aufgeführt sind, meint man, man hätte den richtigen Film - und es ist dennoch der falsche.


    Warum habe ich in der Überschrift gesagt, das mein Problem nur "teilweise" gelöst ist? Na ja, ich habe zum einen noch EINEN Film, bei dem ich noch keine Lösung finden konnte. Wahrscheinlich ist da der Ringelpietz (s.o.) zu komplex. Zum anderen erkennt Valerie nach wie vor nicht meine TV-Serie "Kottan ermittelt" und schickt alle Filme dieser Serie ins unsichtbare Nirwana. Nachdem hier aber in keiner Log-Datei irgendein Hinweis auf die Ursache erkennbar ist, komme ich hier bisher noch nicht weiter.


    In dem Sinne: schönes Rest-Wochenende und allen hilfreichen Ratschlägern nochmals herzlichen Dabnk!


    rheinlaender

    slugshot


    Hallo Andy,


    ich darf einen Zwischenbericht geben, nachdem ich mir nun tatsächlich die gottseidank gesundheitsunschädliche) Arbeit gemacht habe und alles neu aufegsetzt habe.


    Zunächst mal waren nur noch wenige Filme, die Valerie nach der kompletten neuen Sync im Nirwana verschwinden ließ - also eine deutliche Optimierung bzw. Reduzierung der ursprünglichen Problematik. Allerdings sind es immer noch einige wenige, die er in der fail.db auch aufgelistet sind als "already in db" - was definitvi nicht stimmt. Zwei Filme konnte ich durch mühevolles Recherchieren sichtbar machen. Beispiel: der Film "Die Bounty". Parallel zu diesem Film hatte ich den Film "Meuterei auf der Bounty" aus dem jahre 1962 in meiner Liste. Nun stellte ich fest, dass dieser Film von Valerie fälschlicherweise als der Film "Meuterei auf der Bounty" aus dem jahre 1932 identifiziert worden war. Also habe ich hier die korrkte tt-Nummer des 62er Films einegegeben, nochmals "FastSync" gemacht und siehe da: der bisher unsichtbare Film "Die Bounty" wurde nun als "Meuterei auf der Bounty" aus dem Jahre 1932 identifiziert. Jetzt diesem Film nur noch die korrekte tt-Nummer von "Die Bounty" gegeben - und dieser eine Film war jetzt sichtbar und korrekt abgespeichert. Bei drei weiteren Filmen habe ich allerdings keine Überschneidungen festgestellt.


    Vermutung: die Filme im Nirvana werden von Valerie (via imdb) falsch erkannt und einem anderen Film zugeordnet, der aber schon in meiner Datenbak ist. Wenn es einem nicht gelingt, diesen falschen Film zu identifizieren, hat man Pech gehabt.


    Zweitens: meine Kottan-Filme werden nach wie vor nicht erkannt. Es war wie vorher. Zuerst wurden sie (einmal) erkannt (allerdings ohne Inhaltsangabe), nach dem nächsten FastSync waren sie wieder komplett weg. Keine Ahnung, wie ich da drankomme. ist alles kein Drama, weil ich an die Filme ja immer auch über den normalen Media-Player drankomme, aber rein technisch würde mich die Lösung schon interessieren. Denn "if schon then schon", wie der Engländer, glaube ich, sagt. ;-))))


    Gruß


    rheinlaender

    slugshot


    schön, dass ich mit diesem alten Gag wieder mal jemandem ne Freude machen konnte. So scheinbar unbeabschtigte Wortverwechslungen kommen auch bei Vorträgen immer gut an - je illuster das Publikum, desto schöner. Man muss als Referent nur immer ernst bleiben (was zugegeben manchmal nicht ganz einfach ist, wenn man sich die leicht verwirrten Gesichter der Zuhörer ansieht). Das Problem ist nur, dass es immer weniger Leute merken.


    ;-))


    In dem Sinne: nochmals heissen Dunk!


    Oder auf Englisch: if you speak, then you should speak short and pregnant!


    rheinlaender

    slugshot


    danke, dann werde ich alle dbs etc. löschen und mir das Ding nochmals komplett neu aufsetzen und mir die Syphilis-Arbeit (oder wie das heisst ;-)))) nochmals machen. Da scheint irgendwo der Basis-Wurm drin zu sein, dann sollte man am besten nicht weiter rumdoktoren.



    Danke jedenfalls SEHR für Deine Mühe!


    Gruß


    rheinlaender

    slugshot


    Hallo Andi,


    danke für Deine Analyse. Ich würde jetzt einfach mal meine gesamte DB löschen und einen kompletten Neuscan machen. Siehst Du das auch so? Oder soll ich erst mal nur die DB der Series löschen? Wenn Du letzteres vorschlägst: wie mache ich das?


    Zu den beiden Filmen, die laut valerie schon in der DB seien (Die Bounty und Schicksalsjahre. Das Problem ist, dass BEIDE Filme (so wie andere auch) nicht in Valerie angezeigt werden. Die beiden Filme sind ja auchnur beispiele für einige andere Filme, die ebenfalls im Nirwana verschwunden sind.


    Von daher dachte ich, dass ein komplettes Löschend er DB und dann ein neuer Sync-Versuch vielleicht das beste wären.


    Danke!


    rheinlaender

    slugshot


    danke für deine Antwort. Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt - natürlich war und ist es mir möglich, eine log-Datei abzurufen, das ist, wie Du richtig sagts, keine große Schwierigkeit. Meine Bemerkung hinsichtlich der "Anweisung für Dummies" zielte dahingehend, dass ich nicht weiss, was ich dann aus den Angaben in der log-Datei rauslesen soll, sprich. was ich dann als Lösung des problems machen soll.


    Anbei (ich hoffe, das Anhängen der log-Dateien klappt)ein Ausschnitt zweier Filme aus meinem gestern abend erstellten log. Beide Filme, "Die Bounty" und "Schicksalsjahre", werden beim Scan erkennbar abgefragt, sind aber nach Abschluß des (Fast) Syncs in Valerie nicht erkennbar. Vielleicht kannst Du mir daraus sagen, was ich machen kann, damit die Filme korrekt erkannt und aufgelistet werden.


    Der gesamte Log-Ausdruck wäre viele Seiten lang - logisch, bei ca. 500 Filmen. Daher nur ein Ausschnitt.


    Hinsichtlich der Kottan-Serienfilme, die zunächst erkannt wurden (allerdings ohne Inhaltsangaben), jetzt aber wieder weg sind, habe ich keine aktellen Hinweise in der log-Datei gefunden. Ich hänge aber mal den log dran, der vor zwei Tagen offenbar die kurzfristige Sichtbarkeit dieser Serie dokumentiert. Ich hoffe, dass Du was draus ersehen kannst.


    Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, zu helfen!


    rheinlaender

    slugshot


    danke für die Hinweise, die ich aber mangels tiefer gehenden Fach- Programmierwissens nicht für weitere Lösungen verwenden kann. Da bräuchte ich eine Anweisung für Dummies ;-))


    Ich konnte in der von Dir genannten Log-Datei tatsächlich einige Filme finden, die beim synchen offensichtlich fehlerhaft bearbeitet wurden. Dies, obwohl ein Teil dieser Filme eigentlich problemlos bei der imdb gefunden werden. Aber sei's drum. Wenn ich eine fast-sync mache, sehe ich auch, dass Valerie diese Filme scannt - allerdings ohne sie dann in der Film-Liste anzuzeigen. Was soll ich nun machen?


    Zu meiner Kottan-Serie: diese wurde (frage mich nicht, warum) nach dem ungefähr zehnten Fast-Sync-Vorgang plötzlich erkannt und taucht auch jetzt unter der Serien-Liste auf. Allerdings scheint der von Dir beschriebene weitere Scan so nicht zu funktionieren, denn auch der von Dir beschriebene Beispielfilm "Kottan ermittelt S01E01" wird - wie alle anderen aus dieser Serie auch - OHNE Inhaltsangabe angezeigt. Hast Du da einen Lösungsvorschlag?


    Nachtrag: Habe nach einem nochmaligen fast-sync gerade eben festgestellt, dass alle Kottan-Folgen jetzt wieder verschwunden sind, also nicht nur deren Inhaltsbeschreibung, sondern die ganzen Folgen. Seltsam.


    Gruß


    rheinlaender

    Bender-TG


    ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, was Du meinst (bin, wie gesagt auch gerade nicht an der Dream, erst heute abend wieder).


    Nachdem meine Kottans alle ÜBERHAUPT NICHT von Valerie angezeigt werden, macht es doch keinen Sinn, im ABC der TV-Serien nachzusehen? Außerdem habe ich tatsächlich nur 3 Serien auf meiner HDD, wie schon gesagt. Die Barnabys und Lynleys sind schön dargestellt und erfasst, von Kottan ist nichts zu sehen. Bei dieser äußerst übersichtlichen :winking_face: Anzahl von Serien in der TV-Rubrik macht es doch wenig Sinn, im ABC nachzusehen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    rpguagua


    Danke für den Tipp, scheint mir logisch.


    Ich denke, wenn keine andere saubere Lösung gefunden werden kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als Deine Idee umzusetzen - auch wenns ziemlich aufwendig ist. Und natürlich kanns eigentlich auch keine Dauerlösung sein. Aber es müsste eigentlich klappen, so wie Du's beschreibst.


    Nachdem ich beim weiteren Befüllen meiner DB eigentlich immer nur die "FastSync"-Variante wähle, wäre der Schaden zunächst auch überschaubar, weil die manuell "gestrickten" Zuordnungen alter DB-Einträge dabei ja auch nicht verloren gehen. Aber wenn man mal - aus welchem Grund auch immer - wieder eine vollständige Sync machen möchte, muss man die ganze Arbeit wieder machen. Das wäre auf Dauer unbefriedigend.

    BenderTG


    danke für den Tipp, aber ich denke, an dem kanns nicht liegen. Ich gebe zu, dass mein (erfundenes) Beispiel dazu verleitet, zu vermuten, es könnte an der Namensähnlichkeit zwischen meinen Beispielsfilmen 3 und 4 liegen. Ersetze in meinem Beispiel den Filmtitel des 4. Films durch "die Täterin", dann besteht keine Ähnlichkeit mehr zum Titel in Film 3. Und genau um solche Fälle geht es bei mir. habe zur Zeit ca. 450 Filme in meiner DB und etwa 50 davon sind einfach unter Valerie nicht mehr auffindbar.


    Den Fall, den Du (inklusive des Lösungsansatzes) geschildert hast, den kenne ich allerdings auch und bin intuitiv zu derselben Lösung gekommen, wie Du sie geschildert hast.


    Danke


    rheinlaender

    BmpBrother,


    ja, die Filme sind definitiv in einem PV compatiblen Format gespeichert, also daran kann's nicht liegen.


    Deine Anregung mit den "Alternativen" konnte ich zwar immer noch nicht praktisch verifizieren (da nicht zuhause), aber je länger ich drüber nachdenke, umso weniger kann das eigentlich funktionieren. Oder sehe ich das falsch? Wie das Wort "Alternative" ja auch schon sagt, müsste ja erst mal eine (eventuell falsche) Grundidentifikation des fragichen Films satattgefunden haben, zu dem man dann eine Alternative sucht. Und genau das ist ja nicht der Fall.


    Ich habe noch ein anderes Beispiel zu demselben Thema, wofür es aber eventuell auch einen anderen Lösungsansatz geben könnte:


    Ich bin keine großer Sammler von TV-Serien aber ein paar Serien find ich dann doch gut. Im Wesentlichen sind das bei mir die Inspector Barnaby-Reihe, Inspector Lynley und dann habe ich alle Ausgaben der "Kottan"-Kult-Serie (aus den 70ern) abgespeichert. Damit Valerie diese Serientitel auch findet und richtig zuordnen kann, habe ich zuerst mal in der IMDB nachgesehen, wie diese Serien vom Namen her bezeichnet werden müssen - und dann die Serienbezeichnungen entsprechend hinten dran gehängt. Inspector Barnaby-Filme sind also dementsprechend nach dem Grundprinzip "Barnaby S01E01" etc. abgespeichert, Inspector Lynley dementsprechend unter "Inspector Lynley S01E01" usw. Die Kottan Serie habe ich gemäß IMDB- Bezeichnung nach dem Prinzip "Kottan ermittelt S01E01" abgespeichert. Barnanby und Lynley findet Valerie, Kottan hingegen nicht. Und wie in meinem Ausgangspost geschildert, ist überhaupt kein einziger Kottan-Film unter Valerie zu finden, auch nicht unter falschem Namen oder als "unknown".


    Gäbe zu dieser Problemvariante eventuell einen eigenen Ideenansatz?


    Danke für jede Hilfe


    rheinlaender

    Hallo BMPBrother,


    danke, dass Du Dich dem Problem nochmals annimmst. Vielleicht versuche ich mal besser, die Situation an einem (erfundenen) Beispiel zu verdeutlichen:


    Ich habe auf meiner Festplatte vier Filme (ohne Formatproblematiken oder so, auch der Ordner, in dem sie sind, ist korrekt), nehmen wir mal an mit folgenden Namen:


    Film 1: "Das Verbrechen"
    Film 2: "Der Kriminelle"
    Film 3: "Die Mörderin"
    Film 4: "Der Mörder"


    Die Filme sind unter den zwischen den oben genannten Anführungszeichen aufgeführten Namen abgespeichert. ALLE Filme sind definitiv auch in der IMDB gelistet.


    Nun synche ich mit Valerie mit folgendem Ergebnis:


    Film 1 wurde problemlos und korrekt gefunden und ist in der "Valerie-Liste"
    Film 2 wurde gefunden (und ist in der Liste), aber mit falschem Filmtitel/-namen
    Film 3 wurde nicht gefunden, ist aber bei Valerie (roter Button) unter "unknown" gelistet
    Film 4 wurde nicht gefunden, taucht auch in keiner Valerie-Liste auf.


    Film 1: kein Problem - so soll es sein
    Film 2: auch kein Problem, ich rufe den Film unter dem Menuepunkt "Synchronisieren" auf, gebe die korrekte tt-Nummer aus der IMDB ein (die ich mir vorher herausgesucht habe), falscher Titel/-name wird korrigiert, dann ist die Birne geschält.
    Film 3: auch kein Problem, ich rufe den Film in der "verwalten"/"unknown"-Liste auf, verfahre wie bei Film 2 -> Problem gelöst
    Film 4 ist der Hintergund meiner Frage ans Forum. Dieser Film ist bei Valerie völlig verschwunden, ich kann ihn also auch nirgendwo unter Valerie mehr aufrufen und tt-Korrekturen vornehmen. Meine Frage ist: wie finde ich ihn? Wenn ich auf der Festplatte nachsehe (also nicht über Valerie gehe), ist er noch da. Wenn ich in den normalen Mediaplayer gehe, kann ich ihn auch sehen und problemlos aufrufen/abspielen. Nur eben nicht mehr unter Valerie.


    Salopp und untechnisch würde meine Frau gesagt haben: ich habe vier Filme in Valerie reingetan und es sind aber nur drei wieder rausgekommen.


    Deinen Hinweis auf die "Alternativen" habei ch noch nicht bis ins letzte abgecheckt. Ich sitze gerade im Büro und kann nicht an meine Dream ran, um Näheres zu sagen. Ich seh heute Abend mal nach. Grundsätzlich habe ich aber keine allzugroße Hoffnung, wenn ich der Logik von Valerie (so wie ich glaube sie zu verstehen) folge. Es wäre aber einen letzten Versuch wert.


    Mein Punkt ist der, dass in früheren Revs von Valerie alle Filme, mit denen Valerie nichts anfangen konnte oder irgendwelche Zuordnungsprobleme hatte, so wie Film 3 im obigen Beispiel in einer Liste auftauchten und dann manuell bearbeitet/korrigiert werden konnten. Und wie gesagt, in einem Beitrag von Slugshot in den letzten Wochen, glaube ich gelesen zu haben, dass solche Eintragungen in den aktuellen Revs jetzt nicht mehr sichtbar wären, da diese Liste sonst zu lang würde (oder so ähnlich). Hab den Beitrag von Slugshot nicht mehr gefunden, war irgendwo in einem Nebensatz zu einem an sich anderen Thema, daher wohl schwer, wiederzufinden.


    Ich hoffe, ich habe mein Problem jetzt klarer darstellen können. Hast Du oder jemand anderes eine Idee?


    Gruß


    rehinlaender42

    nein, wenn ich es richtig sehe, geht genau das nicht ehr so. Ich habe Filme bzw. auch Serien, die Valerie nicht erkennt/syncht, die aber sowohl in der IMDB als auch im medfiaPlayer sichtbar sind, unter Valerie aber nicht mehr auffindbar sind. Weder im "fehlgeschlagen", noch unter "Filme" respektive "TV-Serien".


    Ich glaube auch, hier im Forum mal unlängst einen Beitrag von Slugshot gelsen zu haben, dass die Auflistung dieser fraglichen Filme seit neuestem nicht mehr sichtbar sei, da die entsprechende Liste zu lange würde oder so.


    Gruß


    rheinlaender42

    kann mir bitte jemand sagen, wie man nicht gefundene Filme manuell eintragen kann? Einige Filme sind nach einem Syncen nicht unter Valerie zu finden, sind aber definitv in der IMDB vorhanden. In den früheren Revs konnte man in einem solchen Fall in der Sync auf den roten Button drücken und dann sah man alle "kritischen" Titel, die man dann manuell "nachjustieren" konnte durch Eintragen der korrekten tt-Nummer. Das geht jetzt offensichtlich nicht mehr - oder doch?

    Dann noch ein Hinweis auf einen "Mini-Bug": bei den TV-Serien erkennt Valerie offenbar nicht die Logik, dass eine zweistellige Staffelnnumer NACH einer einer einstelligen Seriennummer kommen muss. Beispiel: die Reihenfolge der gespeicherten Stafeln einer Serie sieht dann so aus:

    Staffel 1
    Staffel 10
    Staffel 2

    Ist aber eine harmlose Kleinigkeit, ein Schönheitsfehler, mit dem man problemlos leben kann. Ansonste ist Valer ie ein absolutes SUPER-Teil!!! Großen Dank und Respekt an die Entwickler!!

    Gruß

    rheinlaender


    p.s. sorry, hatte vorher zum gleichen Thema einen neuen Thread eröffnet - Falscher Button.

    kann mir bitte jemand sagen, wie man nicht gefundene Filme manuell eintragen kann? Einige Filme sind nach einem Syncen nicht unter Valerie zu finden, sind aber definitv in der IMDB vorhanden. In den früheren Revs konnte man in einem solchen Fall in der Sync auf den roten Button drücken und dann sah man alle "kritischen" Titel, die man dann manuell "nachjustieren" konnte durch eintargen der korrekten tt-Nummer. das geht jetzt offensichtlich nicht mehr.


    Dann noch ein Hinweis auf einen "Mini-Bug": bei den TV-Serien erkennt Valerie offenbar nicht die Logik, dass eine zweistellige Staffelnnumer NACH einer einer einstelligen Seriennummer kommen muss. Beispiel: die Reihenfolge der gespeicherten Stafeln einer Serie sieht dann so aus:


    Staffel 1
    Staffel 10
    Staffel 2


    Ist aber eine harmlose Kleinigkeit, ein Schönheitsgehler mit dem man problemlos leben kann. Ansonste ist Valer ie ein absolutes SUPER-Teil!!! Großen Dank und respekt an die Entwickler!!


    Gruß


    rheinlaender