hi
(not sure about the 7025s but) try a flash erase
Posts by Droop9
-
-
hi,
order einfachmit Backup HDDVD & Blu-ray Medien Dateien vom optischen Medium auslesen und unverschlüsselt auf einer Festplatte ablegen, funzt auch
-
lösche gemini.epg.dat gemini.epg.dat.md5 vom hdd order stick dann neu starten
war bei mir das prob.
-
hi,
mit CCcam gehst auch Super -
Hi,
ich war in Saturn beim Einkaufen und mir wurde empfohlen meine Dreambox am Plasma TV anzuschließen mit Scart zu VGA scharfes Bild sind einlötung von Kondensatoren notwendig ist.Hat jemand Erfahrung damit??? -
hi,
Danke wünsche ich dir (und euch) allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, und viel neu Geminis. -
this is more are less what he said i hope??
I have a basic question: Can one use the original Sky Viewing map of UK on a Dreambox 7000 or 7025er in the internal Slot? This exactly equal as the premiere map, together with Gemini 3,00 and Gbox?! Someone experiences? Did someone make already any experiences there ? Ev. with the Dbox? Thanks for Info's!
-
da me, inoltre grazie
-
var_init und swapfile ist auch da
-
hi,
ich kann mir da nur anschliessen, und blue panel / extras einstellungen / epg ein markieren / neue position (bei dir var/mnt/hdd) aussuchen und speichern und auslagerung bestätigen / neustart. wahr bei mir schon, und trotsdem nichts verändert -
Hi, ein freund von mir hat ein galaxy purpel fun2, die carte geht nicht mehr, und er hat mich gefrage ob ich für ihn das wieder zum laufen bringen kann, was brauche ich um das hin zu bekommen?
Gruss Droop9
-
-
hi
well that sounds more or less understanding, but can´t wait it up any longer going to look for a alturnative, what do you all think reel box?? -
toll danke fürs info checks gleich aus
-
beim favourites (bouq.) ordner verstecken order sperren würd ich einfach toll finden
-
yep ich auch, habe aber gehoft das es schon zum weinachten gibt, mann kann dann sich von der verwantschaft abzeilen
-
Hi Habe dieses problem auch
prob. Dream taste - Einstellungen - System - Festplatte - (Ok) taste - Überprüfen ?? dann restart -
hi
und viel spass
droop9
-
hallo,
hat jemand ein idee? -
(twin lnb) ein kabel von lnb 1 zu lnb1 am box und lnb2 zum lnb2 am box