hallo zusammen,
also ich habe den LED-LCD TV 3D, Samsung, »UE46C7700« jetzt seit ca 6 monate und ich kann euch sagen, das ich es nicht bereut habe
hallo zusammen,
also ich habe den LED-LCD TV 3D, Samsung, »UE46C7700« jetzt seit ca 6 monate und ich kann euch sagen, das ich es nicht bereut habe
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit den Golden Nuggets Picon 23,5 die ich aus welchem Grund auch immer nicht auf meine Dreambox 8000 bekomme.
Ich peile 3 Sateliten an, 19,2+13,0 und den 23,5er. Bei dem 19,2 und 13,0 hat es mit den picons Golden Nuggets geklappt jedoch nicht bei den 23,5er.
Ich habe das GP3 bei mir drauf und habe auch den pfad für die picons erstellet, damit diese nicht im Flsh speicher landen sondern auf dem USB Stick.
Kann mir vieleicht einer sagen, warum ich die picons Golden Nuggets (23,5) nicht auf meine Dream bekomme?!?!?!?!??!
Wie sieht es mit dem Lüfter aus Klick Klack???
guten morgen...
ich hatte das aktuelle Oozoon genommen und BA 5.1.52 und hast heute nicht geklappt, wieso kann ich leider nicht sagen???!!!
Nunja, hatte die faxen dann doch irgendwann dicke gehabt und bin dann auf das GP3 umgestiegen
Muss sagen einfach nur genial... Wie sieht es damit aus, gibbet da für das GP3 auch BA, habe da nichts finden können.
habe jetzt auch den Stick formatiert der bei der 8k dabei lag, aber auch ohne erfolg!!!
Vieleicht weiß ja jemand rat hier aus dem Board.
Hallo zusammen,
ich habe heute meine DM 8k neu aufgesetzt. Habe das Aktuelle Oozoon im flash, vorher hatte ich auch mit dem USB Stick gearbeitet. So nun funktionierte der USB Stick nicht mehr, hatte Ihn dann neu formatiert mit dem HP USB DISK STORAGE FORMAT TOLL auf FAT32.
Aus irgendeinem Grund bekomme ich den USB Stick (der voher ja auch lief in der 8k) nicht mehr ind der Box zum laufen???
Ich habe jetzt schon einiges probiert ohne erfolg... Kann mir hier jemand weiter helfen???
und wie schaut es aus, warte noch auf eine PN von Dir....
hi,
hast ne PN von mir
Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich @llen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.
Hab ein Problem mit meiner DM 8000.... Und zwar habe ich Oozzoon im Flash, das Gemini 5.1 auf den USB Stick. Jetzt wollte ich ein oder mehrere Images auf meinen USB Stick aufsetzen was auch alles klappt ohne Probleme.
Wenn die Images auf dem Stick sind, und alle einstellung gemacht habe, möchte ich gerne einen Sendersuchlauf machen, was leider nicht funktioniert, und ja es ist alles richtig eingestellt....
Peile 3 Sateliten an Astra 19,2->Hotbird 13,0->23,5
ist auch richtig in den Empfangseinstellung Konfiguriert.
Mich wundert es das ich bei keinem Image was ich nach installiert habe keine Sender gefunden werden. Kann mir da jemand weiter helfen???
Habe an meinem LED-LCD TV 3D, Samsung, »UE46C7700« die DM 8000 und die DM 7025+, und bin richtig gut zuftrieden
so, habe dann auch mal Bestellt
wollte mal ein HALLO in die runde werfen
zur Zeit sind 23 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 39 Gäste online - Record: 5,681 Users ()