Posts by dreamboxrss
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
recht hat er schon
-
siehst du hatte dich vor monaten nach atvweb tv gefragt viel erfolg bei deinem neuen job
-
wo wir schon mal über plugin diskutieren hast du dir atv webtv schon mal angeschaut würde es mit deinem plugin laufen
-
und welche sind es die nicht empfangbar sind
-
Originally posted by ibrahim
Hab mir das board angesehn, nach 3 klicks war ich in nem thread wo ich keyfiles laden konnte.keys sind verboten
rote grosse laufschrift nicht gelesen
-
es geht mir um das prinzip wenn ihr schon rumtönt dass cloneboxen nicht erwünscht sind wie auch der verweis auf illegale inhalte bzw.links auf illegale seiten solltet ihr euch von solchen menschen fernhalten
ich bin im türkischen forum auf diesen bericht gestossen und war erschrocken über eure haltung und bin es immer noch
regeln sind für alle da nicht nur für mich also haltet euch auch bitte alle daran
-
Originally posted by netman
Wie oft dürfen eigentlich Leute links zu illegalen Seiten posten?Wenn er sich ne andere Box kaufen will, soll er, aber hier dann rumstänkern finde ich
absolut nicht in Ordnung. Kannst dich ruhig auf mal an die Boardregeln halten dreamboxrssnetman wo habe ich den link auf eine illegale seite gepostet
warum ist turkeyforum illegal DORT SiND KEiNERLEi iLLEGALE iNHALTE ZU SEHEN KEiN CS NiCHTS -
Originally posted by pepo83
Ist doch homeys Sache was er mit seinem Plugin macht.
Auf der Dream läufts, das ist die Hauptsache. Kannst dir ja ruhig eine ET9000 kaufen, dann musst halt ohne das Plugin leben oder homey um einen key anbetteln, 5€ überweisen oder was auch immer.Also hört auf zu jammern sonst gibts vllt. bald gar kein plugin mehr.
anbetteln werde ich mit sicherheit keinen von euch und plugins können auch andere machen aber dafür geld verlangen finde ich nicht in ordnung kann sein dass es von einem user verkehrt verstanden wurde sind aber dutzenden vom turkeyforum
pepo ist doch meine sache was ich mit meinem geld mache ich hoffe dass homey zu dem vorwurf aus dem turkeyforum mal stellung nimmt
-
wieso sollte ich dir nicht glauben ich will eine kostelos haben
ehrlich wundert dich dass nicht dass die user im turkeyforum alle 5 euro per pay pal bezaht haben -
ich verkaufe die dm800se und kaufe mir nun eine ct et 9000 und werde auch homey für einen key anschreiben mal sehen ob es den kostenlos gibt
ob ihr für dm arbeitet ist mir doch wuscht was interessiert mich dass
-
//edit@ibrahim - keine links zu seiten mit illegalen inhalten!
falsch verstanden siehe den beitrag es ging um besitzer anderer boxen also nicht dreamer würde mich nicht wundern wenn dieses zum standard wird
ich kaufe mir eine vu+duo und installiere plugins für die dream auf die box stelle fest es funktioniert nicht und frage homey an er weigert sich weil er keine clone boxen unsterstützen möchte. mehrfach wird ihm berichtet dass es sich um boxen anderer hersteller handelt und homey sagt zu wenn die jungs 5 euro spenden über einen key können sie das plugin nutzen
dreambox sagt vu+ den kampf an habt ihr dass schon vergessen
-
beitrag vom 05-06-2011, 20:55
ES wurde kommuniziert dass bei einer spende von 5 euro der key gesendet wird. turkeyforum wurde dass nicht kommuniziert sondern 5 euro verlangt
auch wenn du auch unter den 60 millionen menschen gehörst die kein türkisch können sende ich dir den link
kannst ja einen deiner kollegen mal fragen was im beitrag drin steht
-
hallo homey wusste garnicht dass du keys für dein plugin an besitzer anderer boxen verkaufst
Here is your Multimediathek *** to pass the genuine check:
Start your Mediathek plugin and open the Settings-Menu (MENU Button) and enter this *** there in the field 'Genuine ***'!
Please use this *** only on one box and do not share it with others, the *** will get banned then!
If you like this plugin, feel free to send a PayPal Donation to homey@aaotracker.com or just say Thank You in our forums.
Thanks and have fun with this plugin!
Yours truly,
HomeyAuszug aus Turkeyforum
-
gibt es schnelle tools die diese datei umwandeln kann habe nur total video converter
-
nicht unterstützte datei bild links, unterstützte datei rechts
-
woran sehe ich nun dass dieser format nicht unterstützt wird
-
das ist das fehlende plugin bei der dream
-
okay überprüft festgestellt die dream kann es nicht abspielen,
gibt es denn ein programm was im hintergrund auf der dream laufen kann dass die videodatei auf den passenden format konvertiert? -
DANKE DEUTSCHLAND