Posts by dreamboxrss

Originally posted by ibrahim
    Hab mir das board angesehn, nach 3 klicks war ich in nem thread wo ich keyfiles laden konnte.

keys sind verboten

rote grosse laufschrift nicht gelesen

Files

• 123.jpg

(56.18 kB, downloaded 709 times, last: )
    • 2345.jpg

(76.98 kB, downloaded 759 times, last: )

es geht mir um das prinzip wenn ihr schon rumtönt dass cloneboxen nicht erwünscht sind wie auch der verweis auf illegale inhalte bzw.links auf illegale seiten solltet ihr euch von solchen menschen fernhalten

ich bin im türkischen forum auf diesen bericht gestossen und war erschrocken über eure haltung und bin es immer noch

regeln sind für alle da nicht nur für mich also haltet euch auch bitte alle daran

Originally posted by netman
    Wie oft dürfen eigentlich Leute links zu illegalen Seiten posten?

Wenn er sich ne andere Box kaufen will, soll er, aber hier dann rumstänkern finde ich
    absolut nicht in Ordnung. Kannst dich ruhig auf mal an die Boardregeln halten dreamboxrss

netman wo habe ich den link auf eine illegale seite gepostet
    warum ist turkeyforum illegal DORT SiND KEiNERLEi iLLEGALE iNHALTE ZU SEHEN KEiN CS NiCHTS

Originally posted by pepo83
    Ist doch homeys Sache was er mit seinem Plugin macht.
    Auf der Dream läufts, das ist die Hauptsache. Kannst dir ja ruhig eine ET9000 kaufen, dann musst halt ohne das Plugin leben oder homey um einen key anbetteln, 5€ überweisen oder was auch immer.

Also hört auf zu jammern sonst gibts vllt. bald gar kein plugin mehr. :rolleyes:

anbetteln werde ich mit sicherheit keinen von euch und plugins können auch andere machen aber dafür geld verlangen finde ich nicht in ordnung kann sein dass es von einem user verkehrt verstanden wurde sind aber dutzenden vom turkeyforum

pepo ist doch meine sache was ich mit meinem geld mache ich hoffe dass homey zu dem vorwurf aus dem turkeyforum mal stellung nimmt

//edit@ibrahim - keine links zu seiten mit illegalen inhalten!

falsch verstanden siehe den beitrag es ging um besitzer anderer boxen also nicht dreamer würde mich nicht wundern wenn dieses zum standard wird

ich kaufe mir eine vu+duo und installiere plugins für die dream auf die box stelle fest es funktioniert nicht und frage homey an er weigert sich weil er keine clone boxen unsterstützen möchte. mehrfach wird ihm berichtet dass es sich um boxen anderer hersteller handelt und homey sagt zu wenn die jungs 5 euro spenden über einen key können sie das plugin nutzen

dreambox sagt vu+ den kampf an habt ihr dass schon vergessen

Files

• 123.jpg

(348.7 kB, downloaded 532 times, last: )

beitrag vom 05-06-2011, 20:55

ES wurde kommuniziert dass bei einer spende von 5 euro der key gesendet wird. turkeyforum wurde dass nicht kommuniziert sondern 5 euro verlangt

auch wenn du auch unter den 60 millionen menschen gehörst die kein türkisch können sende ich dir den link

kannst ja einen deiner kollegen mal fragen was im beitrag drin steht

hallo homey wusste garnicht dass du keys für dein plugin an besitzer anderer boxen verkaufst

Here is your Multimediathek *** to pass the genuine check:

Start your Mediathek plugin and open the Settings-Menu (MENU Button) and enter this *** there in the field 'Genuine ***'!

Please use this *** only on one box and do not share it with others, the *** will get banned then!

If you like this plugin, feel free to send a PayPal Donation to homey@aaotracker.com or just say Thank You in our forums.

Thanks and have fun with this plugin!

Yours truly,
    Homey

Auszug aus Turkeyforum

okay überprüft festgestellt die dream kann es nicht abspielen,
    gibt es denn ein programm was im hintergrund auf der dream laufen kann dass die videodatei auf den passenden format konvertiert?

Hallo,

ich habe einige Filme von einem Kollegen bekommen die eine Größe von ca. 1,4 GB haben.

Die Filme habe ich auf meine Festplatte kopiert ich sehe allerdings nur schwarz kein Ton und kein Bild.

Filme die eine Größe von ca.750MB haben kann ich abspielen.

Liegt es an der Dream fehlt mir ein Plugin?