Posts by unimatrix-01

irre ich mich oder gabs sowas schonmal? ich meine, dass ich ende 97 als ich mir mein premiereabo (damals noch analog) zugelegt habe sowas zahlen musste... naja ich finds net wirklich schlimm, schließlich hat premiere ja auch ne menge geld in die technik investiert. das müssen sie ja irgendwie wieder rausholen. die frage ist aber ob der schuss nicht nach hinten losgeht und die anzahl der neuabonenten dadurch spürbar zurückgeht. wie dem auch sei - ich denke, dass € 25 net zuviel sind. denkt mal an die telekom! die wollen auch kohle sehn wenn ihr dsl bestellt ;)

Original von Lupo1
    Also für mich hört sich das alles nach schönreden an, besonders die Abos.
    Das dollste ist ja das aus eigenem Hause die Sender besseres zeigen als Premiere selber. Sprich Kabel1, Pro7 Sat1 usw. (Filme/Serien)
    Man stelle sich mal vor was los wäre wenn 2 Tage vorher bekannt wäre PW ist wieder Schwarz zu sehen :]
    Na ja lassen wir uns überraschen ;)

premiere gehört schon seit dem untergang der kirchgruppe nicht mehr zur selben senderfamilie wie pro7 sat1 etc. bestenfalls kooperieren die sender untereinander. das mit dem programm ist sicher geschmacksache aber was zeigt denn pro7 etc was es bei premiere nicht gibt außer diesen ganze talk- und "reality"müll?

der börsengang ist für mich als abonenten zunächst uninteressant. zwar kann man sich hoffnungen machen, dass premiere durch das generierte geld das ein oder andere ins programm nimmt was jetzt noch nicht finanzierbar ist. ich denke aber, dass es dem unternehmen primär darum geht strategische partner ins unternehmen zu holen um so das risiko auf möglichst viele schultern zu verteilen. sicher wird das geld reinvestiert - aber da gibt es ja viele denkbare möglichkeiten (technik, programm, schuldenabbau...)

ich wusel jetzt schon ein paar tage auf dem forum rum und finde es einfach toll. hab mir nämlich vor 2 wochen eine db 5620 gekauft und hatte anfangs echte probleme die möglichkeiten zu nutzen. dieses forum hat mir sehr geholfen mich in die materie reinzufuchsen. also schonmal ein großes lob an alle, die ihr wissen mit newbs wie mir teilen!