Beiträge von cabal2k


    Und so weiter... :) Im Radiomodus wohlgemerkt damit der Decoder frei ist.

    Die normalen Podcasts gehen so. Schon mit http probiert?


    z.B.:


    gst-launch playbin2 uri=http://podfiles.zdf.de/podcast/zdf_podcasts/101103_backstage_afo_p.mp4?2010-11-03+06-42

    So:


    gst-launch playbin2 uri=rtsp://[url]


    Der Decoder darf aber nicht schon beschäftigt sein. Also einfach in den Radio modus schalten, exit drücken und Kommando eingeben.

    Zitat

    Original von 3c5x9
    The Gp3 Emumanager will be there, because we like to give the user the possibility to get the Camstuff done as easily as we could. Sadly we cant make them available via Download from our servers anymore. But thats no reason to remove the possibility from the Gp3.


    We are not against this kind of software, we only cant give it to you anymore. So removing the Emumanager is not in our interest.


    Na wo ist denn eigentlich das Problem und warum hab ich jetzt soviel Zeit verschwendet diesen Aufstand Thread zu lesen?


    Bei der Empörung könnte man ja meinen das IhaD hätte all die EMUs entwickelt, würde nun die Entwicklung einstellen, alle EMUS aus dem Internet löschen und die Dreambox zum Baumarktreceiver degradieren der nur noch FTA empfangen kann.


    EMUs wird es wie bisher weiter geben, gepflegt und weiterentwickelt von den verschiedenen internationalen Entwicklern. Wir sind hier in Deutschland doch nicht die einzigen mit PayTV. Und solange man die komfortabel mit GP3 verwalten kann ist doch alles wie bisher... ein tolles CVS image und ein prima Plugin um "Apps" zu verwalten. Dazu noch eine engagierte Entwickler Community.

    Also die angesprochenen LCD Picons sind komplett so um die 17MB groß. Man brauch ja aber nicht unbedingt alle...


    Ob sich das lohnt ist eine gute Frage. Ist völliger Unfug im Prinzip aber mir ist auch nix besseres eingefallen für das mini Display der dm800. Eine konstante große Uhr ist zwar sinnvoll aber langweilig und die Standartanzeige kann man (oder ich) aus 20cm Entfernung nicht mehr lesen.


    Also bleiben die LCD Picons.

    Gab bei mir auch einen übelsten Crash, bis ich gemerkt habe, dass mein USB Stick nicht unter /media/usb gemountet war sondern /media/usb aufs Flash gezeigt hat *schäm*


    Läuft jetzt aber einwandfrei:
    USB Stick unter /media/usb gemountet,


    lcd-digital-skin_5.1_mipsel.ipk installieren und dann die


    enigma2-usb-lcd-picons_2.0_mipsel.ipk hinterher.