Posts by lei1768

ich kriege es leider mit dem LIVE-TV nicht hin. ;(
    Mein Samsung sagt immer: "Nicht unterstütztes Format".
    ich bitte um Hilfe

hier meine config.xml:

bitte einfach das logfile posten. der fehler liegt im normalfall daran, dass nicht alle felder einen wert haben. um diese kombinationen zu finden brauch ich nur den log. dann ist das schnell behoben und alle haben was davon ;-) die mediadb ist in den seltensten fällen kaputt :-)

Hallo DonDavici
    Hatte das Log auf Seite 137 angehangen.Ist bestimmt irgendwie untergangen.Kannst ja mal reinschauen,um den Fehler zu finden.

Ich hab jetzt 2 Stunden lange alle Filme bearbeitet mit Hilfe der Weboberfläche, Filme die falsch gefunden wurden umbenannt, Serien die unter Filme waren in Failed geschoben und dann als ich fertig war, wollte ich in Movies gehen und jedes Mal wenn ich dahin gehe bekomme ich einen Screenscreen -.-

hatte das selbe Problem.Der Fehler liegt in der mediafiles.db.Hatte eine Sicherung davon.Nachdem ich diese wieder eingespielt habe,alles ok.Kein grüner mehr, wenn ich auf Movies gehe.wo der Fehler aber in der mediafiles.db ist ,keine Ahnung.ich mache jetzt jedenfalls immer eine aktuelle Sicherung von der mediafiles.db,damit die ganze Arbeit nicht umsonst ist.

hat sich mal jemand mein log angesehen? Leider bekomme ich immer noch einen grünen wenn auf Movies gehe.Rest funktioniert alles,habe die box extra noch mal neu aufgesetzt und rev 1207 drauf.Leider keine Besserung.Bitte um eure Hilfe.Danke

Lei: <type 'exceptions.OSError'>: [Errno 12] Cannot allocate memory: Scheint mir als wenn deine Box überforder wäre

Ja das wars.Hat mir beim syncronisieren alles in den speicher abgelegt,warum auch immer.Ordner gelöscht nun gehts wieder,Danke Schischu

Habja nicht so die Ahnung,aber ich habe meine Suchpfade auf der Hdd -valerie-paths.conf-mit Editor bearbeitet-also mit der Hand eingeben ,Box neu gestartet alles i.o.Kannst du ja mal ausprobieren,vielleicht gehts bei dir ja auch.habe rev.984 auf der Box

Also ich habe PV schon seit ewigkeiten auf der Box,ich glaube seit rev.250,meine Datenbank umfasst 600 Filme und 1000 Serienepisoden.Das mal ein Film nicht richtig erkannt wird kommt vor,na und.Korrigiere ich über Webif kein Problem.Habe zur Zeit rev.986 drauf.Läuft bei mir Tadellos.Abgebrochene Synch oder abstürtze,habe ich sogut wie nie,lasse aber auch immer nur einem Ordner mit neu angelegten Filmen synchronisieren und ordne sie später den richtigen Ordnern zu.Bin mit PV rundum zufrieden.

Zitat: meine multimediatek ist nicht mehr da.. auch beim neusten von heute.. obwohl es in den einstellungen mit ja steht

geh mal auf System-Einstellungen-Filme und Serien im Hauptmenue anzeigen lassen und stelle mal nein ein.Dann ist die Multimediatek wieder da.War oder ist jedenfalls bei mir so

Habe heute eine neue Serie eingelesen.wurde auch unter serien komplett eingelesen,das problem ist,wenn ich ein serienteil gesehen habe,und dann zurück ins Menü will,stürzt die box ab.Bei allen anderen Serien funktioniert es,
    hänge mal ein log dran.vielleicht kann sich das ja mal jemand ansehen.