Beiträge von erdal73

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

    hallo liebe gemeinde....habe ein nerviges problem hier bei mir....tue immer mein setting z.b weitergeben an kollegen usw. dabei tue ich auch immer die satelliten löschen die wo nicht gebraucht werden.....jeder hat ja schlieslich andere antennen usw. normal habe ich immer so gemacht gewählten satelliten löschen.....neustart dann wars auch weg.....bekomme jetzt z.b. denn eutelsat 7grad nicht weg....egal was ich mache taucht der wieder auf....das ist echt nervig...gibts da eine lösung denn für immer loszubekommen ???

    hallole....ich habe eine externe festplatte....der wo nur einen usb ausgang hat...wie kann ich denn nun an dm 500hd anschliesen....der wo ja bekantlich esata anschluss hat....gibts da einen stecker...wie usb auf esata oder so ähnliches....gerne mit link....

    hallo liebe gemeinde...ich habe gestern versucht von kumpel die neue dm500 hd zu flaschen,ok knopf vorne gedrückt auch ip erhalten...aber dann lief es irgend wie nicht,dann habe ich normal von hinten wieder eingeschaltet,aber jetzt leuchtet die ganze zeit rote lampe,aber kommt kein bild mehr,dabe ich auch mit dreamup probiert aber vergeblich,gibts jetzt einen trick wie ich die box mittels mini usb kabel zu neu zu flashen ??

    also mit telnet habe ich nie was gemacht,wenns eine datei wäre wo man irgendwo hinein schiebt das bekomme ich gerade so noch hin,aber telnet no chance...wer kann es mir denn kurz über teamviewer kurz machen ???

    ja genau der rote button...das der erscheint wenn man z.b auf ard geht...ok welchen skin kannst mir denn empfehlen...was auch zum runterladen wäre bei newenigma2....

    habe jetzt auch mal denn versuch gestartet 2.0 auf meine dm 800se zu installieren,step by step bin ich auch schon soweit das alles läuft,mir nervt es nur wenn ich z.b. auf ard bin das hbbtv nicht von alleine erscheint...muss immer umständlich über blauer taste usw. aktivieren,muss ich da noch was runter laden oder es irgendwie im menü einstellen das das rote button sich aktiviert usw. ????

    hallo liebe gemeinde,ich habe mir jetzt einen diseq 16-1 zugelegt von emp centuri,ich hatte vorher einen 8-1 diseq auch von emp,blos bei dem neuen spinnt es manchmal,manchmal schaltet es wunderbar aber manchmal auch wieder hänger kein signal usw. was ist jetzt bei dem schalter die optimale einstellung...????

    hallo gemeinde....habe hier ein seltsames problem mit meinen picons,habe hier alles nach einleitung step by step gemacht,ok geht auch zieht auch schön aus,blos wenn ich jetzt mal hintereinander zappen will und schnel umschalten tue,dann bleibt es plötzlich stehen,die 2 zahnräder kommen zum vorschein,nach paar sekunden gehts wieder weiter....woran kann es denn liegen das es manchmal sthen bleibt ???

    hallole...seit heute besitze ich denn philips hts5110 soundbar,über hdmi angeschlossen soweit sogut,aber bei dreambox 500hd scheitere ich total,was für einen kabel brauch ich es damit ich es mit dreambox 500hd anschliesen kann ?????