moin,
mechatron, danke für den abspiel fix.
aktuell scheint wieder etwas kaputt zu sein, man kommt nicht mehr über „bitte warten -lade...“ hinaus.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
moin,
mechatron, danke für den abspiel fix.
aktuell scheint wieder etwas kaputt zu sein, man kommt nicht mehr über „bitte warten -lade...“ hinaus.
scheinbar kann ich mich nicht richtig einloggen, da das e2 Plugin keine Sonderzeichen verarbeiten kann
edit: bzw. der Token in der dazn.storage, wird bei Sonderzeichen im PW oder irgendetwas anderem bei mir nicht richtig generiert...
nabend,
kennt jemand den error code 410d bei DAZN?
Kann man irgendwann auch auf DAZN hoffen?
Wir müssen uns ja auf > 2021 vorbereiten...
Kann man das "Profil" wechseln noch irgendwie vereinfachen?
Aktuell muss ich es so machen:
1) Widevine Netflix Cookie löschen (Netflix GUI gibt dann nur noch Fehlermeldungen, da man nicht mehr bei Netzflix eingeloggt ist)
2) neu einloggen mit VOD Plugin
3) Profil mit VOD Plugin auswählen
4) Netflix GUI funktioniert nun mit dem neuen Profil
Ziemlich geil das Plugin und mal wieder ein Grund häufig im ihad vorbei zu schauen.
Großes Lob und Dank an mechatron, dhwz und zombi.
In meinem Kinderprofil erscheint die Kategorie "Figuren" die noch ohne Bildchen sind.
sehe gerade, für meine IN 5907HD und stream 11 war der alaw ausreichend.
ipk im anhang.
quelle war dreamboxupdate bzw. vom feed von dmm.
opkg update
opkg install gst-plugins-good-alaw gst-plugins-bad-adpcmdec
rtsp://user:pw@IP:554/11
damit es funktioniert muss vom stream 11 der audio codec (G711a, A-Law) installiert sein.
gibt es eine andere quelle um die live streams von folgender seite per IPTV ins bouquet einzubinden?
auf der seite sind die streams leider nur als flash vorhanden
hi joergm6,
vielen dank für den sensor.
macht sich sehr gut in der infobar
komisch ist nur, dass der converter genau die hälfte an rpm wie das original dmm fan-control plugin ausgibt.
das ganze getestet auf einer dm500hd.
welche angabe ist nun richtig?
zur Zeit sind 52 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 229 Gäste online - Record: 1,424 Users ()