Beiträge von espada

    Das Problem liegt aber nicht bei Vali-EPG? Auch wenn ich nur die sources installiert habe und Openpli neustarte läuft bereits nichts mehr.
    Sobald InfoBarGenerics.pyo und InfoBarGenerics.py beide auf dem Box sind, kann ich OpenPLi nicht mehr starten.

    Installieren der Sourcen war erfolgreich. Vali EPG kann ich danach aktivieren. Aber sobald ich die GUI dann neustarte, bleibt mir OpenPLi in einer Schleife hängen. Openpli fahrt hoch bis am standby position und fahrt dann immer wieder neu hoch. Leider klappt es irgendwie nicht mit Openpli.


    Schade Ich habe vali epg immer gern genutzt als ich Black Hole drauf hatte.


    Gruss Patrick.

    Hallo,


    Ich möchte dieses Plugin gerne nutzen, bekomme aber immer die bekannten grünen Bildschirm.


    IOError: [Errno 2] No such file or directory: '/usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py'


    Am skin solte es aber nicht liegen, weil ich ja valihdflex_3.7 aktiviert habe.
    Geht das plugin vielleicht einfach nicht in OpenPli?
    Wenn ich diese vorhandene Datei in Openpli InfoBarGenerics.pyo umbenenne zu InfoBarGenerics.py kann Ich Vali Epg aktivieren. Aber ein neustart von Openpli läuft dann natürlich nicht mehr.


    Gibt es da vielleicht eine Lösung für dieses Problem?


    Gruss,
    Patrick.