ich hab die Vermutung die meinen das richtig ernst.
Posts by Quietsch
-
-
schaust du an deinem Samsung Fernseher analog oder digital?
Wenn der Verstärker auf dem Dachboden sitzt dann haben die Hausbesitzer vermutlich mal irgendwann von Dachantenne zu Kabel gewechselt. D.h. Vom Keller geht ein neues Kabel zum Verstärker hoch und dann runter in die Wohnungen mit der alten Kabeln. Und das wird dein Problem sein.
-
falls du das GP3 Plugin benutzt, installier dir mal den networkscan. Der macht alle Freigaben automatisch.
-
-
unser neuer PaytvClown
-
vielleicht kann er auch irgendwo auf halben Weg zwischen WZ und Multischalter eine Öffnung in die Wand machen um an den Kanal zu gelangen.
Bob der Baumeister würde sagen: Ja, wir schaffen das!
-
Original von maxl
wurde hier bereits vorgeschlagen, aber wenn wie hier geschrieben das alte kabel nicht rausgeht dann wird das wohl nicht klappen
Bei mir hats schon mehrfach geholfen Spüli in den Kabelkanal zu spritzen. Danach gingen die Kabel mit viel mühe und sauerei raus.
-
Original von hase007
Das Problem hatte ich auch mal.
Ich hab gleich neben dem Telefon eine Blechplatte zum abschirmen gelegt, denn dahinter geht gleich das Satkabel vorbei.
Danach war das Problem beseitigt.(sichersich gibts Optisch auch was schöneres)
AUCH SO GEMACHT
-
Es gibt extradünne Koaxkabel. Vielleicht passen da 4 Stück in dein Leerrohr. Natürlich ist die Dämpfung wesentlich höher. Wenn du eine 80er Schüssel hast sollte es klappen.
-
Es kann auch gut sein (war bei mir im alten Haus mal so) das die Störungen vom DECT Telefon oder Basistation auch durch den Multischalter weitergegeben werden. Also DECT Telefon abschalten wenns wieder Störungen gibt und kontrolleren.
-
voted. Viel Glück!
-
Bin gerade am Gyros grillen
-
wo ist der Gutschein für die Brotbüchse?
-
ein Fan mehr
-
Bitte direkt an deinen Router hängen. Wer sonst soll denn die ip vergeben?
-
und bitte auch mit ewentuell bezogenem Harz4 Geld verrechnen
-
Original von aroaro
warte nur darauf, dass er das erste Mal draufpinkelt ....
(ein Katzenbesitzer ;))Katzenstreu wirkt Wunder
-
Original von dhwz
Nicht dass die Box irgendwann überhitzt...dann gibts zum Abendessen gegrillte Katze
-
-
Dann flash erst mal das letzte Geminiimage hier von der Database4 und alles wird gut!!!