Posts by thefaker

hallo zusammen

ich selbst bin eher der leser als der schreiber

dachte aber ich sollte euch meine ehrfahrungen mit der v14 mitteilen

erstens bin ich stolzer besitzer eines 65 zoll fernsehers und habe mit sky telefoniert bzgl eines moduls um die sky-karte direkt am tv zu betreiben

darauf hin teilte mir der freundliche support mitarbeiter mit das die karte dann umgestellt werden würde auf modul und im receiver dann nicht mehr funktionieren würde

da mein lg aber von sky noch nicht getestet wurde konnte man mir nicht mit sicherheit sagen ob alles weiterhin auch so funktionieren würde

darauf hin bedankte ich mich für die freundliche auskunft und lehnte vor diesem hintergrund die umstellung ab

cheers

ps. die karte war noch nie in dem sky-receiver eingesteckt :) und läuft problemlos

einfach hinten ausschalten , die kanalwechseltaste oben drücken , hinten wieder einschalten und die taste solange gedrückt halten bis dort deine ip steht .
    dann wieder ganz normal flashen.

es hat sich halt nur die taste geändert ....

mfg

servus
    bin zwar auch kein genie , aber ich denke es hat nichts mit der ip zu tun ;) ,( habe selbst die 112 am ende und die fuzt herausragend ) , sonst wäre eine manuelle verbindung zur box ja nicht möglich ( da ip zum connect benötigt wird ), also sollte von der seite her alles richtig sein , vieleicht solltest du mal die einstellungen deines routers überprüfen in welcher art und (oder) weise dort die portfreigaben gemacht wurden , denn ich muss zb an meinem router einstellen welcher port sich mit dem i-net verbinden darf und welcher nicht , d.h. wenn ich nur einen rechner z.b. lan 2 ins i-net schicken will kann ich die anderen sperren ,,,

mfg

ich denke die sollten sich erstmal um ihr derzeitiges projekt namens "premiere" kümmern , da wird die gestaltung des programms und das angebot selber immer schlechter ........ und leider auch teurer !!!

mfg

ist es denn nicht völlig uninteressant welches prog ich zum schreiben nehme ??
    ich meine die anderen funzten ja auch mit dcc ohne probleme , oder kann die box nicht so viele images verwalten ? hätte mit der 1.08 version 4 images auf dem stick.
    mfg

hmm , würde ja gerne da mal reinschauen , nur ist meine frau leider big-brother gestört , hoffe nur das die das irgendwann mal absetzen und ich dann wieder 15€ mehr in der tasche habe .
    will mir garnicht erst ausmahlen , das bis an mein lebensende gucken zu müssen 8o , ich bin doch noch so jung ;(

;)
    mfg thefaker

also ich bearbeite die ts dateien mit vegas video , da dieses prog auch keine probleme hat wenn ich mal wieder einschlafe und den timer vergaßzu stellen , denn dann kommen schonmal so 20gb streams am ende raus die bearbeitet werden wollen :D , desweitern kann ich dem prog beim rendern sagen was am ende rauskommen soll (z.b s-vcd , dvd .. oder ntsc , pal , oder .... ) aber das allerbeste ist das es alles frisst , d.h. auch wenn ich die gesplitteten daten nutze die dann 001 oder 002 als endung haben , kann ich die damit bearbeiten , und das recht schnell .
    mfg
    thefaker

hast du mal im dcc , unter der box , auf suchen geklickt ?? vieleicht hilft's , eine weitere möglichkeit wäre es wenn du mit dream-up ein neues image aufspielst , dazu brauchst du dann kein netzwerk , denn es besteht die möglichkeit das in deinem image (spreche aus erfahrung) ein fehler aufgetreten ist .da hilft dann , so war es zumindest bei mir , auch kein rebooten mehr , zumindest fand ich die lösung für mich als schnellste alternative ;)

mfg
    thefaker

hallo ,,
    erstmal ein lob zu der wirklich gelungenen seite !!!

nun zu meinem problem,
    habe mir eine dream 7000 zugelegt , da war ein usb stick bei auf dem verschiedene gemini images drauf sind , das funzt auch alles suppi toll , aber , wie kann ich ein image auf den stick legen ?? wenn ich den stick in den compie stecke will der den formatieren ?? wieso ?? brauche ich ein zusatzprog zum lesen und beschreiben des sticks ?? oder muss zum beschreiben die box an den rechner ?? wäre für die lösung des probs sehr dankbar :] .
    mein 2tes prob ist ,, wenn ich einen suchlauf mache findet die kiste die ta**illas nicht , und zwar nur die ,, woran kann das liegen ??

habe echt versucht mich durch die faqs zu quälen , doch nun siegt die ungeduld deshalb ,, HILFE ,, *g*

mfg
    faker