Posts by skywalker6

For webinterface u only have to put the ip of your dream in the browser

TV on PDA only works with dreamview as server on PC but than perfect.
    Search for dreamview in the forum and u found a nice thread

cu sky

Hi,

ich hab nen 16:9 TV und nen 4:3 TV an meiner Dream hängen. Leider zoomt mein TV bei 16:9 Sendungen nicht automatisch in den Modus und ich muß das mit der FB des TV machen. Die Dream FB geht zwar mit meinem TV diese Funktion wird aber nicht unterstützt.

Kann man nicht mit einer Taste ohne sich durch alle Untermenüs hangeln zu müssen das Format umstelle. Würd ich sehr praktisch finden

cu sky

Hi,

da es ja in Japan und USA schon soweit ist und man das gute Stück kaufen kann wird es wohl nicht mehr alzulange dauern bis die ersten Multimediaerweiterungen für das Ding erscheinen.

Ich war mir eigentlich immer sicher das ich mir ne Dream8000 kaufe sobald sie rauskommt da ich was gutes für HDTV möchte und auch hoffe das es all meine HD Files auf Platte ohne weiteres abspielt.

Wenn man aber so ließt was die PS3 alles für möglichkeiten hat bin ich mir garnicht mehr so sicher ob damit nicht sogar noch mehr geht. An den Aschlüssen wird es sicherlich nicht mangel USB ist ja vorhanden.
    Sattuner für dvbS2 für USB sind auch erschwinglich und so bekommt man für 800 € fast alles an Hardware was man braucht.

Es fehlt nur an der Soft aber die kommt sicher.

Sagt mal eure Meinungen dazu.

cu sky

P.S.: Sogesehen ist die Verschiebung bis März für mich jetzt sogar positiv da ich vielleicht nur einmal viel Geld ausgeben muß

Probleme mit Wafefrontier T90 und 23,5

Hi,

ich hab ein paar Probleme mit Astra 3A 23,5 und meiner Wafefrontier.

Als Sats hab ich:
    Astra 2 28,2
    Astra 3 23,5
    Astra 19,2
    Hotbird 13
    Sirius 5,0
    Thor 1,0
    Atlantik Bird 12,5

Jetzt hab ich bei fast allen Transpondern auf 23,5 schlechte Werte:

Lig TV im Premiere International B.
    Freq: 11155
    Sym: 27500
    Verikal

SNR: 60%
    AGC: 55%
    BER: 0-7

Kinowelt im Kabel Deutschland B.
    Freq: 11635
    Horizontal

NASN im Kabel Deutschland B.
    Freq: 12605
    Horizontal

Andere Transponder sind dagegen aber sehr gut:

Nashe Kino im Premiere International B.
    Freq: 12685
    Horizontal

SNR: 85%
    BER: 0

CS Film
    Freq: 12525
    Vertikal

SNR: 85%
    BER: 0

Jemand nen Plan an was das liegen kann. Schüssel sollte eigentlich gut eingestellt sein

cu sky

Er hat sicherlich die gleiche Konstelation wie ich. Wenn man über analog schaut (Satanalage vom Haus) ist der Ton lauter als wenn ich über die Dream und meine Schüssel schaue. Sind ja auch zwei verschiedene Tuner im einsatz , der vom Tv und die Dream 7000s

cu sky

scheint an einem gif beim posting von sin zu liegen

hier mal auszug aus dem Quelltext

cu sky