Posts by gucio179

Hi
    nach dem Absturzt von newnigma2-unstable-dm800se-28_12_2012 kann man auf den USB Stück kein Image OE 2.0 Instalieren .
    Obwohl ich bei Barry Allen „ installierte Image löschen“ gewählt habe, kann man nicht mit der Option( installiere nfi Image aus Bakup )ein Image installieren. Es kommt nach kurzer Zeit „Ausführung beendet“. Im Flash habe ich OoZooN-Image-dm800se-20130329.nfi.
    Es geht nur wenn ich alles von vorne mache also USB format auf Fat 32 und neu OoZoon und danach BarryAlen instaliere.
    Mich interessiert aber warum kann man nicht wie das bei 1.6 der Fall war nach dem Image löschen ein Image wieder zu installieren.
    Mein bekannte hat mir berichtet dass er auch das gleiche Problem hat
    Link

Hi
    jetzt habe ich zwei Dreamboxen eine 7020 und 7000.
    Das Problem ist mit der 7020 bekomme ich kein ORF zeigt (Sender nicht gefunden)
    dagegen mit der 7000S läuft ORF einwandfrei.
    Signalstärke 87%
    Weiß jemand woran es liegen kann?

Hi ich habe das Image Gemini 4.0 und wenn ich umschalte auf Dateimodus wird bei den aufgenommenen ts.Dateien die Dateigröße nicht angezeigt.
    Darum mein Vorschlag bitte bei nächsten Gemini die Dateigröße wieder einblenden,
    Andere User haben sich schon auch in dieser Angelegenheit geäußert, in diesem Post.

Hi ich habe das Image Gemini 4.0 und wenn ich umschalte auf Dateimodus wird bei den aufgenommenen ts.Dateien die Dateigröße nicht angezeigt. Bei den vorigen Gemini Images hat es von jeder ts Datei die Größe angezeigt. Ich habe auch andere Skins installiert aber daran liegt es nicht . Weiß jemand ob es Einstellung Möglichkeit gibt?

Hi weiß jemand ob es möglich ist mit CIFS auf ein Ordner „film“ zugreifen wenn der auf einer NTSF Partition ( Windows XP Professional) liegt. Ich habe noch zusätzlich ein Ordner mit „Movie“ angelegt der auf DVD Laufwerk zugreift und das funktioniert, nur ich kann nicht von der Box auf den Ordner C:\film zugreifen .weiß jemand ein Rat? Danke für jeden Tipp.
    Dreambox 7000S
    Gemini 3.4 auf USB

hi
    mit der Dreambox habe ich Musikclips aufgenommen .Welcher Programm eignet sich um die Musikstücke ts.Dateien zu schneiden damit ich den Ton mithöre . Mit Project X und DVR Studio geht das nicht, man sieht nur das Bild aber hört nicht den Ton. Danke für jeden Tipp

Hi
    ich habe den gleichen Problem mit Gemini 2.8 wie die Vorversionen 2.6 2.7 . Bei allen den gleichen Fehler bei Boten kommt es bis lade CAM und dann steht er und entweder wartet man eine gewisse Zeit bis der wieder kommt oder man zieht den Stecker raus und wenn man glück hat da fährt er hoch aber auch nicht immer.
    Es hilft wenn man in Blupanel auf Extra/ Einstelungen/EPG geht und alles deaktiviert, dann erst Bootet er wieder. Hat das irgendwelche Nachteile wen man EPG deaktiviert?
    Dreambox 7000S

Hallo.
    bitte um hilfe .
    Nach Gemini Project 2.70 fährt meiner DB 7000 nicht mehr hoch .
    nach dem Hinweis von emu zB.camd3 bleibt der Bildschirm dunkel.
    Der Gemini 2.70 ist auf dem USB Stuck. Im Flash ist CVS_28-02-06.
    Was interessant ist, wenn ich den Stromstecker rausziehe oder statt emu schalte ich auf Comom Interface da fährt er ganz normal hoch nur bei Ausschalten und Neustarten kommt das, dass er nicht weiter fährt.
    Ich habe noch Pli Diamont und Gemini 2.4 da fährt er ganz normal hoch. Hat jemand ein Tipp was man da machen kann?

Hi
    Ich die habe Pli Diamond installiert, was ich vermisse ist Umschaltung der cams dh. von camd3 nach newcamd und der cam reset funktionieren nicht richtig kann man nur noch FTA schauen es sei den man startet den Dreambox neu . Wen man OK drückt wird nicht angezeigt was für aktuale cam läuft . Wenn eine aufgenommene Sendung läuft und man OK drückt wird nicht angezeigt wie voll die Festplatte ist. Das alles hat aber den Gemini.
    gucio179 ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen

ibrahim
    Hi
    Kannst du es Schritt für Schritt erklären wie man in Windows den DVD LW mounten kann?
    Ich habe das mit cifs nur auf ein Ordner in PC geschaft läuft super, aber ich mochte mir die TS Datei auf DVD brennen und auf DVD LW wiedergeben.