Sehr gut ist auch ftponthego... Nutze ich schon seit längerem sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad!
Posts by jonny89
-
-
jaa
es geht voran...
falls es zum testen kommen sollte bin ich dabei (iphione 3gs und ipad2)
-
Irgendwie öffnet sich bei mir der Stream nicht. Ich habe die neuste Windows Version mit dyndns installiert, das WEbIF angepasst. Die service.m3u runtergeladen und im VLC Ordner ersetzt. Wenn ich nun auf das Webinterface von mit der dyndns adresse gehe, und dann einen Stream öffnen will, dann steht unten im VLC, meine dyndns adresse mit dem Port 8888 aber nichts öffnet sich... Weiß einer woran das liegen kann?!
-
ich glaube der muss "Favourites (TV)" heißen...
-
und die von dexx ist nun draußen, aber immernoch kein mucks hier... -.-
und die von dexx geht nichtmal mit dem 3gs...
...
lokutus2000
denkst du du machst das noch, oder hast du ganz aufgehört mit dem app? -
die von dexx ist ja noch ein bisschen anders, ich will ja gerade eine mit pc dazwischen, da man so ja allgemein filme streamen kann bzw. in der lage ist auf dem pc das bild auf eine bestimmte größe zu bringen um es zb mit umts auch auch dem iphone unterwegs anschauen kann...
ich weiß ja nicht wie weit das plugin ist, ob es überhaupt diese funktion in aussicht hat usw....
aber lieber mit pc dazwischen, ist schon so ne prima lösung, wenns dann bald mal kommt..
-
ich glaube wir (ich xD) versuchen nur den thread am leben zu erhalten, aber ich glaube der patient ist nicht mehr zu retten... es wär auch zu schön gewesen...
-
komisch, er ist hier noch aktive, also weg scheint er nicht zu sein...
aber irgendwie unglaublich, so viel arbeit in ein app reinzulegen, und dann es so beiseite zu legen... es sieht doch so gut aus...!!!
-
geht das jetzt nur mit der dream8000 oder auch mir der 800 oder der vu+?!
ich habe das installiert und die config angepasst. aber wenn ich dann auf das plugin gehe dann läuft die festplatte an und alles steht. (muss dann die box vom netz nehmen und neustarten...) ist das normal? was habe ich falsch gemacht?!
edit: habe es deinstalliert und neuinstalliert und es klappt nun..
-
achso, ich dachte, weil da nichts mehr gekommen ist, hätte sich das erledigt...
aber so ist ja prima...
weiß einer wann es in den app-store gelangen könnte?!
-
hat sich dann wohl erledigt... kommt ja nichts mehr... schade...
-
hat sich hier irgendwas getan?! worauf wird gewartet? ich bin schon so gespannt auf das app...
-
wie sieht es hier aus? wird noch einer zum testen gesucht? wurde schon angefangen?
-
wird es möglich sein es über 3G zu realisieren (z.B. über eine VPN verbindung), indem man die qulität runterdrossln könnte?
... ich bin immernoch baff das das so hinhaut. freue mich schon es bald auch mit dem iphone testen zu können...
ECHT SPITZE!
-
ja, dass hilft ja alles nichts.
so kommen wir da nicht weiter. die frage ist nur, wie kommen wir an einen richtig guten programmierer ran, der auch wirklich lust dazu hat??? das ist sehr schwierig! da müssen wi uns was einfallen lassen...
-
Original von paula12
Hallo, wo muß man das unter win 7 hinkopieren ?
...kopiere den LiveTV Ordner auf deinen PC und füge ihn in den Shared Folder des Air Video Servers hinzu.den live-tv ordner irgendwo auch dem pc, wo du das gerne möchtest.
dann im air video server musst du diesen ordner dann auswählen, sodass er dnn auf der liste steht. das wars schon...
-
wenn du die wiederfindest, dann hast du wohl einen namen geändert... oder seh ich das falsch?
nimm einfach mal von irgendeiner stadt und tausch die url einfach aus. dann wäre da schonmal eine fehlerquelle erstmal weg. dann neustarten und nochmal ausprobieren.
aber das bidl zeigt er schon an (z.B. auf dem pc?)
habe auch schon mit prämie versucht. es gibt keinen der sich daransetzt. entweder keine zeit oder keine lust. oder vielleicht ist es ja auch mit der hardware unmöglich. ich weiß auch nicht,... suche schon seit einem halben jahr nach einem der das macht!
-
Ja ist entweder zu schwierig oder keiner der sowas proggen kann hat dieses problem und somit auch keinen anreiz was zu tun. Wird es glaub ich so in den nächdten monaten nicht geben...
-
das ist ja die normale funktion von airvideo. dann einfach im server:
\\IP-Der Dreambox\harddisk
eingeben und dann hast du die filmeliste auf dem iphone und kannst sie auch anschauen. aber der pc muss dafür laufen.
-
hat jetzt jemand schon getestes ob, das mit der neuen AirVideo Version auch funktioniert? Bzw. das Probelm eventuell mit den 3 Sekunden gelöst hat?