Posts by jgfnine

wie bekomme ich meine eigenen cover mit mymetrix und emc zu sehen? Bei z.B. ATV musste man die jpg datei nur in folder umbenennen. Ist vielleicht hier so etwas auch möglich?

Danke für jede Hilfe

Dream 900 Uhd mit GP3. Habe alle Tunereinstellungen versucht, aber es funktioniert nur ein Satellit. Funktioniert die 900 nicht in Zusammenarbeit mit meiner Digidish? Für jede Hilfe dankbar.

Technische Frage:
    ist es möglich 2 Lautsprecher direkt an die Dreambox anzuschließen? Ich hatte da an einen Audio-Konverter Toslink/Cinch gedacht! Wie gesagt, keine Anlage o.ä. nur die 2 Lautsprecher.

Vielen Danke für alle Antworten

Image will nicht auf Stick.
    OoZoon Image im Flash. Bios OK. Stick partioniert. Dumbo Plugin im Flash. Wunschimage in Backup. Dumbo über Erweiterungen aufgerufen. Booten. Füllen mit Image. Mein Merlin Wunschimage angegeben. Dumbo arbeitet und was kommt, wieder mein Oozoon Image. Verdammt noch mal, irgendetwas muss ich doch falsch machen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Habe den fehler gefunden, ist der stick. Kingston Usb3.0 32 gb. Scheint, dass die Dream damit nicht klarkommt. Muss ich jetzt wieder 2.0 nehmen, oder gibt es einen 32 Gb der Empfehlenswert ist?

Stick formatiert, aktuelle dumbo version ist drauf. Stick wird im OoZoon erkannt. danach wenn Dumbo installiert ist, kommt Device nicht erkannt

ich verstehe es langsam nicht mehr, BIOS ist richtig eingestellt, OoZoon OE.20 im Flash, Dumbo Plugin ebenfalls im Flash, Merlin 3. OE 2.0, was danach auf den USB-Stick soll auchi m Flash. Dumbo Plugin installiert unter Erweiterungen aufgerufen, gelbe Taste für Booten......und Device nicht gefunden. Weiß nicht was ich falsch mache? Hilfe...

Dream 8000

Frage: Ist es möglich einen SSD-Stick mit zb. Dumbo zu bespielen, dann das image drauf. Würde ich dann nur vom Stick und nicht vom Flash booten? Hintergrund ist, der der SSD-Stick ist ja sehr schnell, würde er auch das System schneller booten?

Wie gesagt, rein theoretisch, ich weiß nicht ob das so klappen würde.

Da mir hier auch schon des öfteren gut und schnell geholfen wurde, möchte ich auch etwas zurück geben. Habe noch 3 Vorteils-Codes. Inkl. HD und Festplattenreceiver. Gültig bis 15.09.2012 für 33,90€

First come first serve

Hallo,
    immer wenn ich einen GUI-Neustart oder einen Neustart mache, läuft die Box nicht mehr hoch. Nur hinten mit Ein-Aus Schalter. Wenn die Box in den Deep Standbye geht, läuft sie zwar wieder hoch, bleibt aber dann mit dem Bootlogo stehen. Selbe Spiel Ein-Aus Schalter.

Dream 8000
    Gemini Version 0.53-r3
    Enigma Version 2012-03--27-3.2

Bitte um Tipps

ich wusste, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.... Also, wenn ich die Pvr Taste drücke, sehe ich alle meine Daten vom Nas-Server. Ich möchte nun meine aufgenommenen Filme sehen, die kann ich nun nur noch über den Media Player aufrufen. Und deshalb möchte ich die Datei Movie in der die Filme sind auf einen bunten Button legen. Ich hoffe, das es jetzt etwas besser rübergekommen ist.

Hi,
    hoffe ich drücke mich nicht so verquer aus! Mein Nas-Server liegt auf der Pvr-Taste. Damit komme ich so nicht mehr in die Movie Datei. Ich möchte nun die Datei "Movie" auf irgendeinen Button legen. Aber wie?

Bin für jede Hilfe dankbar

Haut alles nicht hin, hab jetzt auch keine Lust mehr "altes Image runter neues rauf" Nu ist gut. Ich warte auf ein überarbeitetes Image. Wenn dann keins kommt, geht die Welt auch nicht unter.

Schönes WE.