wohin wird das Teil kopiert?
Posts by jgfnine
-
-
das hat ja nur etwas mit den Fernsehsendern zu tun, hilft mir aber nicht mit meinem Mkv Problem. Dann gibt es also keine Lösung für das Problem?
-
Du meinst nicht automaticvolumeadjustment Oder?
-
ich habe schon seit langem ein kleines Problem, welches ich jetzt doch mal angehen möchte, weil es doch ein wenig nervt.
Ich habe die Dream 900Uhd mit Samsung TV und Gp 3.3.
Wenn ich Mkv files gucke, hab ich oft das Problem, dass die Stimmen leiser als die Action Soundeffekte sind. Wenn ich dann lauter mache, um die Stimmen gut zu verstehen, ist es Brülllaut, wenn andere Sounfeffekte dazukommen.
Bei Serien, nicht HD files etc. hab ich das nicht.
Ob das jetzt nur files mit DTS Spuren oder auch AC3 Spuren betrifft, hab ich so genau noch nicht untersucht.Ich wollte hier erstmal fragen, ob ich da irgendwo noch etwas einstellen kann/muss.
-
Womit habt ihr das Display abgekratzt? Werkzeug Fingernagel etc.
-
Habe das Problem, dass beim Neuflashen Picons schon vorhanden sind,kann sie aber nicht finden. Die Picons müssen schon im Image vorhanden sein. Kann das angehen? Habe alle Pfade gelöscht, es kann also nichts mehr da sein.
GP 3.3: Image:gemini-unstable-OE25-image-dm900-20171211223212.tar.xzFür jede Hilfe dankbar
-
lies oben, ich habe die 900uhd!
-
Dream 900uhd spielt dieses Format nicht ab!
x264 3840x2160 @ 23,976 fps @ CRF 18 (40.4 Mbps)
Hat jemand das selbe Problem uns weiß etwas?Für jede Hilfe dankbar
-
ich habe gp3.3 installiert.... gehts damit nicht?
-
ich suche diesen Skin: materials.GP 3.3 (OE 2.5) kann ihn aber auf dem feed nicht finden.
Bin für jede Hilfe dankbar -
leider...finde gar nichts und die links von dir verweisen auf andere themen
-
Keiner???
-
wie bekomme ich meine eigenen cover mit mymetrix und emc zu sehen? Bei z.B. ATV musste man die jpg datei nur in folder umbenennen. Ist vielleicht hier so etwas auch möglich?
Danke für jede Hilfe
-
Dream 900 Uhd mit GP3. Habe alle Tunereinstellungen versucht, aber es funktioniert nur ein Satellit. Funktioniert die 900 nicht in Zusammenarbeit mit meiner Digidish? Für jede Hilfe dankbar.
-
Hallo,
ich bekomme seit Umstellung der Sky Kanäle kein Multifeed auf Sky Bundesliga HD 2? Jemand einen Tip? Bundesliga SD klappt. -
genau den selben Brief habe ich auch heute erhalten. haben angeboten 39,90 füe ALLES. Ich zahle jetzt 6€ mehr....., finde ich OK
-
Technische Frage:
ist es möglich 2 Lautsprecher direkt an die Dreambox anzuschließen? Ich hatte da an einen Audio-Konverter Toslink/Cinch gedacht! Wie gesagt, keine Anlage o.ä. nur die 2 Lautsprecher.Vielen Danke für alle Antworten
-
Image will nicht auf Stick.
OoZoon Image im Flash. Bios OK. Stick partioniert. Dumbo Plugin im Flash. Wunschimage in Backup. Dumbo über Erweiterungen aufgerufen. Booten. Füllen mit Image. Mein Merlin Wunschimage angegeben. Dumbo arbeitet und was kommt, wieder mein Oozoon Image. Verdammt noch mal, irgendetwas muss ich doch falsch machen. Bin für jede Hilfe dankbar. -
jetzt 2.min
-
Ja, schön, aber ich habe den nun mal ist auch sehr schnell read 30 write 25.
Aber leider keine Antwort auf meine Frage!