na klar mit notepad++ wie gesagt lässt sich nicht speichern....
Posts by jgfnine
-
-
der Tipp ist gut, nur lässt es sich nicht unter Notepad nicht speichern. Beim verlassen der Datei ist die raute weg.......
-
Hallo,
möchte mein Wlan in der Dreambox 920 anmelden. Bei den Schriftzeichen fehlt die raute #.
Gibt es dafür eine Lösung?Danke für alle Tips
-
Du bist der größte....das kommt davon wenn man nur noch Backups macht und sich dann wundert warum es nicht mehr klappt.
Danke
-
ja, aber es gibt keine einblendung. gut muss ich damit leben. Danke
-
wenn man einen film im EMC anhält und dann irgendwann wieder abspielt, wurde man durch eine einblendung gefragt ob man den film an dieser stelle fortsetzen möchte. diese einblendung gibt es nicht mehr. oder ich bin blind! dankbar für alle tips
GELÖST...
-
vorher hatte ich gemini4-unstable-OE25-image-dm920-20190917103822.tar drauf. habe das selbe image jetzt wieder aufgespielt...und läuft. wahrscheinlich war eine korrupte datei schuld.
-
vielen dank für eure antworten, hat sich erledigt. neues image aufgespielt und alles ok.
-
nein....
-
ja, habs gefunden und eingestellt...aber klappt nicht alle meine aufgenommen videos und filme springen am anfang sofort auf 40-50 sek. KOMISCH
-
Standard Filmliste? habe ich gar nicht im EMC.....
-
Hi,
wie oben beschrieben, habe ich das Problem, dass der Film nicht von vorne anfängt, sondern immer 40-50 Sekunden später. Ich habe schon alles im Enhanced Movie Center durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Wäre für jeden Tip dankbar -
SORRY, war doch richtig.
tschau
-
funktioniert leider nicht, zeigt disney channel an
-
suche VOXup Picon, egal sat oder kabel. Sollte in diesem Format sein:1_0_1_1A_1_85_FFFF0000_0_0_0
Danke im voraus
-
Suche Picon für VOXup egal kabel oder sat. Sollte nur in diesem Stil sein: 1_0_1_1A_1_85_FFFF0000_0_0_0
Danke
-
Danke für die Tipps. Werde ich Ausprobieren...
-
Ok, dass sehe ich ein! Problem ist aber auch, wenn ich von der SSD Festplatte zu einem Tv Sender zurückschalte dauert es bis zu 5 sek. Woran kann das liegen?
Danke für alle Tipps
-
Ja und gibt es eine Lösung?
-
Bräuchte mal einen Tipp! Umschalten geht schnell, aber das Bild bleibt beim Umschalten ca. 1-2 sek. stehen. Dream 920. Hat jemand ne Idee?