Beiträge von Smile1509

    Hallo BigReaper,


    ja wenn ich die INFO zweimal drücke dann ist die Info Anzeige wieder verschwunden.


    Wäre schön wenn das irgendwie zu machen wäre, denn es ist für mich sehr schwer die Info zu lesen, da ich ziemliche Schwierigkeiten habe die Anzeige zu lesen.
    Die andere Schrift Arten kann man ja schon schön groß stellen, leider nur in diesem Feld nicht:-(
    Vielleicht findet sich ja jemand der Dir da etwas besser helfen kann.
    Leider habe ich von dem Linux System davon überhaupt keine Ahnung, ich weiß nur wie ich das Image auf die Box bekommen.


    Gruß
    Smile1509

    Hallo BigReaper,


    bin zwar schon eine weile hier im Forum, habe aber meist nur gelesen.
    Habe seit ein paar Wochen eine 800 HD die mir echt viel Freude macht, super Bild und super Ton. Habe davor ein alte DBox 2 benutzt die aber nach Jahren den Geist aufgegeben hat.
    Habe auf der Dream das newnigma2-3.3 drauf was auch super läuft und nach langem suchen hier bei Dir das Tool (Font Magnifier (V0.5.2b) ) für die Schrift Vergrößerung drauf gemacht, was auch prima geht.
    Nun kommt aber mein Problem, da ich ziemlich schlecht sehen kann und auf einen Auge blind bin ist die Schrift für mich ziemlich wichtig.
    Das Tool klappt sehr gut, aber leider macht es mir die Schrift in der INFO Anzeige nicht groß genug so das ich es lesen kann.
    Deshalb meine Frage, könntest Du für mich das so ändern wenn ich zweimal auf INFO drücke, das dann der Inhalt des Films mir in größerer Schrift dargestellt wird.
    Deshalb habe ich mein DBox auch solange behalten, weil wenn ich da die Infotaste zweimal gedrückt habe dann kam die Schrift des Filminhalts in Doppelter größe.


    Wäre dir sehr Dankbar wenn Du da für mich vielleicht was machen könntest. wenn es deine Zeit erlaubt.


    Vielen Dank sagt
    Smile1509