Posts by cd-killer

da passiert erst einmal nix, du kannst aber ohne einen wechsel auf ein sky abo nichts hinzu buchen, z.B. HD oder andere Pakete.
    Wobei Du eigentlich dann eine 5´er Kombi incls. Zeitung haben müsstest.
    Sky hatte wohl einmal vor die Verträge "zwingend" umschreiben zu lassen, was dann aber wohl für div. Kündigungen sorgen würde.
    mfg

Also ich habe nun das unter media "hdd" mal in "hdd2" umbenannt und von meiner "1tb_hdd" Festplatte einen SYM Link nach "hdd" erstellt.
    desweiteren habe ich manuell unter systen erweiterungen verwalten sämliche pakete die benötigt werden installiert.
    projectx.ipk
    python-imaging.ipk
    mjpegtools.ipk
    libdvdread3.ipk
    libcap2.ipk
    libbz2-1.ipk
    dvdauthor.ipk
    dvd+rw-tools.ipk
    cdrkit.ipk
    da waren bei mir einige von nicht installiert trotz das das dvdburn plugin von anfang an installiert war.

und siehe da, bei mir scheinzt es nun mit iso erstellen schon einmal zu gehen.

dvd brennen check ich noch später.

alles unter gp2 v5.0

mfg

Original von KleinerSchelm1
    Hallo nochmal!

erst hatte ich noch 6MB frei jetzt sind es nur noch 2MB. Mit jeden mal probieren wird der Flashspeicher geringer. Einige Dateien werden unter /media/hdd/movie/tmp beim Brennen angelegt, die ich dann wieder löschen kann, trotzdem wird der Speicher immer geringer. Ich habe aber das Verzeichnis noch nicht gefunden, wo Brun-DVD noch Dateien abspeichert.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich glaube das könnte daran liegen, das meine interne HDD nicht unter
    /media/hdd/movie
    liegt sondern ein anderes Label hat und unter
    /media/1tb_hdd/record
    die aufnahmen liegen. mag das aber nicht ändern, besser wäre wenn man die conf dateien für das dvd-burn anpassen könnte. weiss aber leider nicht wo.
    Das ist nur meine erste Vermutung.

MfG

Original von KleinerSchelm1

Abspielen von DVDs geht aber brennen nicht.
    Es kommt die Fehlermeldung, dass der Speicherplatz nicht reicht, nur 6MB frei.
    Obwohl es ein Jungfräulicher Rohling ist.

PS: Gemini 5.0 auf der Box und auch dort funzt es bei mir mit dem brennen auch nicht.

MfG

Hardware:
    DM8000 (BJ. 2010 / 3x SATA)

BR/DVD/CD-Player - DVD/CD-Brenner SlotIn:
    Sony Optirac BC-5600S
    ja ich weiss, leider kann ich da (noch immer) keine Blue Rays abspielen.
    Berichtigt mich wenn ich da falsch liege . . .

HDD:
    1 TB Western Digital WD10EADS Caviar Green - 5400U/min.

und den 92´er Propeller zum kühlen

MfG
    cd-killer