Also lt Text doch ein Tripletuner.
Das das ist ja klasse
Posts by c_town
-
-
Original von pclin
Danke für's Update, und den USB-Tastatur Supportgruß pclin
Wenn jetzt noch das GP3.3 entsprechend angepasst werden würde, wäre alles bzgl der Tastatur perfekt
-
Nach Neustart ist es wieder da
-
Original von FoLeY
... die Animationen sind irgendwie anders ... auch das groß zoomen im bluepannel sind irgendwie Träger ...Ein User im Merlin-Board hat etwas rausgefunden was abhilfe schafft.
Läüft jetzt top.Zitat savita
Menu Animationen-> Erweitert "OSD Überblendungen" ist zwar deaktiviert, aber einmal aktivieren und wieder deaktivieren stoppt das dann -
Danke. Läuft. Hatte es überlesen.
Beim Film Abspielen ruckelt es bei mir auch. Getestet wurde eine mkv mit 1080 und DTS
-
Ich habe die Dateien von emanuel auf meiner 7080 installiert. Kodi startet. Habe aber leider keine Schrift. Fehlt da noch was bei mir?
-
Darf man jetzt bedenkenlos updaten?
-
Hi.
Wäre es irgendwie möglich, dass man mit der keymap.xml von pclin die Tastatur wie z.b. die k400 auch im GP3 nutzen kann?
Würde gerne doe Tastatur nutzen und möchte nicht aufs GP verzichten.Gruß
-
-
Hi.
Ich möchte gerne nach wie vor von ausserhalb oder intern auf meine Programme zugreifen bzw. diese streamen. (Option - TV Kanäle)
Es kommt/kam aber auch schon mal vor, dass ich an zwei verschiedenen Orten dann einen Film von der HDD schauen möchte. (Option - Follow Live)Ist es irgendwie möglich, dass man die beiden o.g. parallel laufen lassen kann ohne umzustellen?
-
Backup vom 25.1. mit sauber durchgelaufenden Updates.
Und es läuft wiederKeine Ahnung was das passiert ist.
Thx
-
An den Einstellungen ist meinerseits seit längerem nichts geändert worden.
Habe eben ein Backup vom 25.1. draufgeflasht. Läuft wie gewohnt.
Ich schaue mal was passiert wenn die Updates durchlaufen. Vielleicht ist da ja mal etwas schiefgelaufen -
Lässt sich trotz ausschaltens der Punkte nicht streamen.
Ich habe es mit VLC aufm PC getestet und aufm Handy wondershareplayer, vlc und mxplayer.
Muss dort auch noch etwas konfiguriert werden oder sollte das so laufen?
Könnt ihr denn mit eurer 7080 problemlos wie gehabt streamen? -
Läuft leider trotzdem nicht.
-
Hi.
Ich habe heute seit längerem mal wieder aus Handy streamen wollen. Leider funktioniert es nicht mehr. Habe es auch mit Vlc aufm PC probiert. Leider auch ohne erfolg. Das hat vorher immer problemlos funktioniert. Auch von außerhalb.
Ich habe das letzte mal vor einem oder zwei Monaten das letzte Mal gestreamt. Da hat es nich sauber gelaufen.
Hat noch jemand Probleme?
Ich werde mal n altes Backup testen. Vielleicht habe ich mir etwas bei irgendeinem Update zerschossen -
Original von pclin
Quickbutton überschreibt Teile im Speicher bei GP plugins, Infobar.gruß pclin
D.h. GP3 deinstallieren oder gibt es noch Hoffnung die Tastatur mit GP3 zu nutzen?
-
Original von pclin
EDIT:
Wenn du in der Kanalliste bist, macht dann F1 = RED, F2 = Yellow usw.gruß pclin
Leidee nein
-
Aktuelle keymap ist installiert
F Tasten siehe vorheriger Post
-
R, T und H gehen nicht.
In der Kanalliste sucht er sich dann immer den Sender mit P z.B ProSieben.Im vorherigen Post habe ich die evtest Ausgabe noch gepostet
edit: F-Tasten test
F4 - Erweiterungen
F5 - einfach EPG des jeweiligen Senders
F6 - Menu
F8 - AMS
F9 - Aufnahme beginnen etc
F12 - Programminfo aktuelle SendungDie restlichen F Tasten wie F1
-
Leider nicht.
Wenn ich z.B. die F1 Taste wähle kommt dasEdit:
Ausgabe evtest