Wie bekommt man den Hintergrund schwarz??
Gibt es da n schnellen Trick?
Posts by c_town
-
-
400x170 wären auch nicht schlecht. bin sowieso am Überlegen ob ich nicht das ganze Display mit nem Picon in Anspruch nehme. Bisher habe ich die Uhrzeit und Fortschrittsbalken mit im Display untergebracht.
Gruß
-
Original von c_town
Super Arbeit, geile Picons. Danke dafür.
Wäre es möglich noch Astra 23,5 und 28,2 für das RGB Display fürs 8k in 286x170 zu erstellen??
Wäre wirklich ne geile Sache.Gruß
Falls es sich für euch nicht lohnt bzgl. zu gerunger Nachfrage, dann sagt mir bitte wo ich gute Vorlagen/Logos bekomme und mit welchem Programm ich diese bearbeiten kann.
Habe schöne gefunden mit schawarzem Hintergrund für die DM800se. Leider sind diese zu klein und werden beim Vergrößern unscharf.Gruß
-
Super Arbeit, geile Picons. Danke dafür.
Wäre es möglich noch Astra 23,5 und 28,2 für das RGB Display fürs 8k in 286x170 zu erstellen??
Wäre wirklich ne geile Sache.Gruß
-
-
Wie kann man die OLED Picons auf die entsprechende Größe bekommen?
Benötige zusätzlich Hotbird, Astra 23,5 und 28,2. Habe welche für die DM800se gefunden. Leider sind diese kleiner. Wenn ich die dann mit Office Picture Managr vergrößere, dann sind sie unscharf.Hat jemand ne Idee.
Gruß
-
Original von buck-die-stubenfliege
Hi,
Ich habe allen eine Rechnung geschickt.
Da kann was nicht stimmen...Gruß Buck
Hi,
habe dir soeben eine neue Mail an oled@grautec.de mit meinen Kontaktdaten geschickt.
Gruß Lukas
-
Habe leider nachdem ich dir meine Kontaktdaten geschickt habe, noch nichts bzgl. der Rechnung von dir gehört.
Bin total scharf auf das Display. Also denke bitte an mich.
Gruß -
Hallo Leute,
könnte jemand für Astra 23,5 und 28,2 LCD Picons für das RGB Display für die DM8000 erstellen.
Wäre euch dankbar.
Für Astra 19,2 und Hotbird gibt es diese ja bereits.Gruß
-
Hab heute auch erstmal eins bestellt. Sieht Hammer aus. Hoffe Buck meldet sich schnell bzgl. der Kontodaten.