Hallo Jogi29
die steptime habe ich schon auf 10 und auf 250 gesetzt, aber nach gui neustart ist alles noch so langsam wie bei deinem Standardwert von 40. Müsste doch nach erhöhen dieses Wertes schneller werden.
Gruß
Skywalker 1912
Hallo Jogi29
die steptime habe ich schon auf 10 und auf 250 gesetzt, aber nach gui neustart ist alles noch so langsam wie bei deinem Standardwert von 40. Müsste doch nach erhöhen dieses Wertes schneller werden.
Gruß
Skywalker 1912
Hallo Jogi29,
was muß ich in der skin_user.xml ändern,damit die Laufschrift der aktuellen Sendung etwas schneller wird ?
Ist mir gerade bei längeren Titeln zu langsam (zb bei James Bond-stirb an einem anderen Tag dauert es ewig).
Schöne Weihnachten@all
Skywalker1912
Hallo,an alle
hier noch eine Version des neuen Juwelo und Juwelo HD Picons in 400x170
Gruß
Skywalker1912
Hallo Leute
auch hier der Hinweis.
Die richtige Kanalreferenz für pro7maxx HD sollte 1_0_19_EF78_3F9_1_C00000_0_0_0 sein
Gruß
Skywalker1912
Hallo Leute,
mir ist gerade aufgefallen,dass die Referenznummer von Pro Sieben Maxx HD falsch ist,die richtige muß 1_0_19_EF78_3F9_1_C00000_0_0_0 lauten
gruß
Skywalker1912
19.2°
Alice
für dunkle skins
hallo
ich habe alles so gemacht wie mir geraten wurde,aber es crashed immer noch an der selben Stelle.
Sogar ein kompletter neustart brachte nichts.
Muß diese config.usage.picon_dir=/share/enigma2/picon an eine bestimmte Stelle in die settings oder ist das egal,habe sie an die Erste Stelle gesetzt wo die config.usage. ... anfangen ( Zeile 16 bei mir )
Im Anhang nochmal ein neues crashlog
gruß
Skywalker1912
Hallo Leute,
ich wollte gerade mal einen Sender aus den PVR radio Favoriten auswählen,aber sobald ich das mache(egal mit welchem PVR radio Sender),kommt kurz der Pinguin links oben dann greenscreen.
wenn ich aber einen beliebigen internet Radio Stream öffne,geht alles ganz normal.
Kann mir da vielleicht jemand anhand des crashlogs sagen,was da nicht ganz stimmt.
Auf der Box ist das Neueste Oozoon experimental vom 08.09.13 mit dem Neuesten GP 3.2 0.74-r7
vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß
Skywalker1912
au,schei***
da hab ich mich doch glatt vertan,ich dachte ich wäre im Display Thread, könnte das bitte jemand in den Thread von Torbenhoffmann verschieben.
sorry nochmal
Hallo Leute,
hab mal wieder was gebastelt.Sport1 us HD ist schon mit der richtigen Kanalreferenz versehen,den Rest müsst ihr dann noch umbenennen,wenn es sie denn irgendwann geben sollte
Gruß
Skywalker1912
Hallo Leute,
hier mal das Neue Picon für Sport1 US HD der am 01.08.13 starten soll.
habe mal 2 varianten gebaut
Die Referenz muß noch umbenannt werden,da ich diese noch nicht weiß.
evtl ist es die selbe wie ESPN america HD ?? (1_0_19_77_E_85_C00000_0_0_0)
Hallo Leute ,
hier das Picon 400x170 für ATV HD
Gruß
Skywalker1912
Hallo Leute,
hier das Picon zu Joiz TV
Hallo Helm2406
Hab gerade nochmal nachgeschaut,du hast recht,es ist da. Ich hatte es irgendwie übersehen.
Irgendwie sind meine Augen auch nicht mehr das was sie mal waren.
Trotzdem danke
Gruß
Skywalker1912
hallo denmimleo,
köntest du mir bitte ein Manschettenknopf Icon für sherlock machen
Ich hoffe du kannst mit dem Bild im Anhang was anfangen.
vielen Dank schon mal
Gruß
Skywalker1912
Hallo Leute,
hab mal wieder was gebastelt,und zwar für EBRU TV
einmal mit "TV" im Name und einmal ohne "TV".
welches findet ihr besser ?
Gruß
Skywalker1912
Hallo Heavy Metal,
Hier das Picon für Pearl TV HD über Astra 19,2°
Gruß
Skywalker1912
zur Zeit sind 15 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 40 Gäste online - Record: 5,681 Users ()