Neues Image oder/und Imagewechsel!
Posts by Obermeister
-
-
Original von Lordschorsch
Hallo,wenn ich an meiner Dreambox eine Aufnahme auf die externe Festplatte programmiere hängt diese sich nach einer gewissen Zeit auf.(Uhrzeit bleibt stehn LED blinkt.Muß dann die Box komplett vom Netz nehmen.
Hab schon neu initialisiert und Bokkmark gesetzt ohne erfolg.Was mache ich falsch?
Stromversorgung über USB der Box ?
Oder extern?
Die Lösung ist ext. Stromversorgung !!
-
Wie oft denn noch. Dieser Treiber geht:
-
Hier kannst du sie dir auf dein PC schieben. Viel Spaß!
http://sundtek.de/media/ -
Nur noch in schwarz!
PN
-
Nur noch in "schwarz" PN
-
Original von charly20
Kann man diesen Stick mit dem 8000HD betreiben/nutzen?Danke
Ja kannst du, läuft sehr gut !
-
Original von Godless227
Bei mir hat der Treiber vom 09.03. Besserung gebracht, Tunen fehlgeschlagen tritt bis jetzt nicht mehr auf.
Der Stick fährt aber nach wie vor nicht in den standby.Du meinst den 9.2. !
-
Wo ist der Treiber vom 7.2 ?
-
Frage an Sundtek, habt ihr den Treiber verändert?
Der Stick schaltet sich nicht mehr "nach 20s" aus! -
Leider ging der Versuch eine DM800se mit 2x DVB-CTuner von Sundtek zu betreiben daneben. Nach dieser Anleitung: http://support.sundtek.com/index.php?topic=337.0 leider Schitt!
-
Original von sundtek
Ein kleines Update bezüglich DM800SEWir werden das Beschleunigungsmodul für die DM800SE aus dem Installer entfernen. Der Treiber benötigt lediglich 3% CPU mit der neuen Dreambox.
Nach unseren Tests hat sich herausgestellt das für USB Treiber auf der 800SE kein Kernelmodul mehr notwendig ist.
Demnach wird es dann kein kompilieren und keine Abhängigkeiten welche wir verfolgen müssen mehr auf der neuen Dreambox geben.
Ist das jetzt schon Online?
-
Du hast deine Frage schon selbst beantwortet in dem du hier gelandet bist
Suche bemühen und lesen !Sundtek DVB-C/T Tuner !!
-
Original von oOp
ich habe ne dm800 und ne dm500hd.koennte ich den usb dvb-s2 stick nun an die dm800 haengen und an der dm500 einen 2. tuner damit einrichten? die dm800 ist ja zu schwach fuer 2*hd, aber das tuner sharen zur 500hd und gleichzeitig hd gucken auf der dm800 sollte keine probleme machen oder?
Ich würde den Stick an die DM500HD betreiben und dann mit der DM800 darauf zugreifen. Die Dm500HD ist dafür besser geeignet!
-
-
Ich würde dir empfehlen das neueste Image von DMM aufzuspielen etwaige Bugs zu kommentieren und dann ein Ticket bei DMM auzumachen!
Lieber gleich zu DMM. Es gibt einige HW Probl. mit DVB-C und den neuen Boxen DM800se. -
Original von Chacusie
Also ich habe den sundtek support per skype kontaktiert. Er hat sich auf meine Box geloggt und ca. 1 std. daran gearbeitet. Leider konnte der das Problem nicht beheben und er meint, dass es ein Bug von DMM ist.
Also es liegt wohl bei den Ton und Bildausetzer nicht an den Sundtek Treibern, sondern bei den DMM- Treibern.
Ich habe nun das ##nicht supported## 3.1.2 geflasht und den aktuellen Sundtek Treiber installiert. Leider aber keine Besserung.
Ich werd das ganz nun mal etwas ruhen lassen.. evlt. kommen irgendwann wieder treiber von dmm. (Das ganz hat schon so viel Zeit gekostet)
Dann werde ich wieder weiter testen.Trotzdem Danke soweit für euer Feedback.
Da diese Probleme bei deiner Box auftreten tip ich mal auf Hardwaredefekt in deiner DM800se.Hast du denn irgendwelche HW-Bugs mit/ohne Sundtek-Stick?
-
Also wer seinen DVB-C Tuner verscher..... will [SIZE=7]PN[/SIZE]
-
-
Sundtek dvb-c Tuner? [SIZE=7]PN[/SIZE]