QuoteOriginal von Jogi29
doch, die KR hat sich geändert, bitte den Sender Sky Krimi HD im Bouquet löschen und neu hinzufügen, damit hat sich dein Problem dann auch erledigt.
Ich finde SKY Krimi HD nicht, mache ich was falsch???
QuoteOriginal von Jogi29
doch, die KR hat sich geändert, bitte den Sender Sky Krimi HD im Bouquet löschen und neu hinzufügen, damit hat sich dein Problem dann auch erledigt.
Ich finde SKY Krimi HD nicht, mache ich was falsch???
Hallo kann mir jemand helfen?
Suche das Picon von Polsat Music HD auf Hotbird
Habe es gefunden!!!!
QuoteDisplay MoreOriginal von marco777
AXN findet eine neue Heimat
Ende Oktober wird Sky die Ausstrahlung von AXN einstellen. Doch auch künftig wird der Sender weiterhin via Satellit zu empfangen sein, denn der Serien-Sender des Sony Pictures Television Networks hat eine neue Heimat gefunden.
Um für die neuen eigenen Sender wie Sky Cinema Family HD und Sky 1 Platz zu schaffen, wird sich Sky bis Jahresende von einigen Sendern trennen. Darunter auch von AXN Deutschland, das nur noch bis zum 24. Oktober vom Pay-TV-Anbieter ausgestrahlt wird. Satelliten-Zuschauer müssen dennoch nicht auf den Serien-Sender des Sony Pictures Television Networks (SPTN) verzichten, denn am Freitag hat AXN Deutschland auf einem neuen Transponder aufgeschaltet.
Künftig werden Serien wie "Chicago P.D.", "Power" oder "House of Lies" über die Frequenz 12722 horizontal (Symbolrate 23500, Fehlerkorrektur FEC 2/3, DVB-S2) auf der beliebten Satellitenposition Astra 19,2 Grad Ost zu sehen sein. Allerdings wird der Sender auch auf diesem Transponder, der dem Kabel- und IPTV-Anbieter M7 gehört, verschlüsselt ausgestrahlt!
Da auch Kabel Eins Classic, dessen Ausstrahlung von Sky Deutschland ebenfalls beendet wurde, auf diesem Transponder zu finden ist, könnte es in näherer Zukunft eine weiteres Pay-TV-Paket via Satellit geben. Bis es soweit ist, können Serienfans AXN jedoch auch weiterhin im Kabelnetz von Vodafone, Unitymedia oder über die Deutsche Telekom sehen.
Quelle: df
Gibt es den auch in HD? Von welchen Anbieter bekommt man dafür eine Karte?
Danke für die Info
Suche die aktuellen Picons von 9 Grad Ost!
Danke
Hallo an die Profis suche die Picons für Kabel Kiosk! Es haben sich einige geändert! Bitte um Hilfe
Mehr kommt erst einmal nicht
Wann wird es wieder was neues geben?? Warte schon Sensüchtig darauf!
Ciao
QuoteOriginal von pph
19.2°
Sky Sport ... HD analog zu den anderen HD-Sendern und "HD" sollte nicht "springen" beim Zapping.
funktionieren nicht, gibt Fehlermeldung raus!!
QuoteOriginal von pph
28.2°
Wenn es zuletzt keine Änderung gab, dann sollte es diese KR sein (SID 53720).
Danke das habe ich gesucht
Ciao
Suche Picon für Magic auf 28,2° ! Hat jemand schon so was? Ist ein Musik Kanal! Danke
Suche Picon für Magic auf 28,2° ! Hat jemand schon so was? Ist ein Musik Kanal! Danke
Suche auf 9 Grad Ost A§E HD, kann mir da jemand helfen?
QuoteOriginal von helmut
Hallo,
suche Picon für Sky Sport Plus bei SKY Italia, ist neu!
Danke
Suche immer noch!
Ciao
Hallo,
suche Picon für Sky Sport Plus bei SKY Italia, ist neu!
Danke
QuoteOriginal von nephilim_07
astra 19
All ORF channels
Danke für die ORF Picons
Es gibt auch neu München TV HD auf Astra!!
Orf HD Kanäle regional gibt es seit Heute auf Astra!
Danke
Hallo, suche Picon GIALLO bei SKY Italia ist ganz neu auf Hotbird!
Danke
Suche Picon für Sky Sport MotoGP Sky Italia
Danke
QuoteOriginal von Al-Wahaibi
Hotbird 13 E
Telepace HD
Hat jemand schon das Picon für Telepace HD?
Danke für die Hilfe
Suche Picon für Topcrime auf Hotbird im Mediaset Packet
1_0_1_C_3DE_110_820000_0_0_0
Danke
Hallo, wo finde ich die Picon für Rai 1 HD, Rai 2 HD und Rai 3 HD?
Danke für die Hilfe
zur Zeit sind 41 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 34 Gäste online - Record: 5,681 Users ()