Beiträge von Athu

    Hi,


    ich bin von Valerie recht begeistert, sieht alles schon ganz gut aus. Doch leider stimmt ein Großteil der gefundenen Cover und Titel nicht.


    Ich hatte früher das Movie Jukebox PlugIn (von AliAbdul) um mir Cover anzuzeigen was auch schon nett war. Könnte man daraus nicht einen Teil zum Nachbearbeiten der Titel und Cover verwenden?


    Ich hätte da so einen Vorschlag am Rande, könnte man nicht Project Valerie und My Movies oder Zappiti irgendwie kombinieren?


    Beide Programme haben den Dreh doch ganz gut raus wie man Filme katalogisieren und anschließend noch am PC nachbessern kann.
    Es werden XML/NFO Dateien und Bilder in den jeweiligen Verzeichnissen abgelegt. Wenn man nun Valerie dazu bekommen könnte diese XML Dateien auszulesen und die Bilder zu verwenden wäre es doch nahezu perfekt? Ich denke halt nur daran das Rad nicht 2 mal zu erfinden...


    Ich habe leider keine Ahnung von der Linuxseite, was alles benötigt wird um es gescheit auf der Dreambox anzuzeigen, ich könnte Euch allerdings PC seitig unterstützen um das was Valerie anlegt nachzubearbeiten. Falls Ihr nen .NET Programmierer braucht...


    Gruß Athu


    P.S. Ich habe gerade noch etwas gefunden, was vielleicht sehr hilfreich für das Projekt sein könnte:


    Guide: Setting up YAMJ (Yet Another Movie Jukebox) + Aeon in WHS
    http://www.mediasmartserver.ne…ovie-jukebox-aeon-in-whs/


    Eine Applikation welche die Arbeit am PC erledigt und man läd dann die Daten auf das Share drive oder wohin auch immer...