Habe das mit deinen Einstellungen getestet, leider steht da nur dateifehler
Posts by Gianga
-
-
sorry das ich alles hinterfrage kenne mich in der materie nicht so aus.
was macht die bitrate ?
die monitore machen 800x480 sollte ich das ggf ändern ?
-
habe es mit dem Program SUPER zum laufen bekommen.
habe die Datei einfach in .Vob umgewandeltder einzige nachteil ist das wenn eine Datei 4 GB hat dann bleibt die halt so gross
-
@pclin
was muss ich den in Handdbrake einstellen?
Den Ton hab ich mit Handbrake schön mal zum laufen bekommen, fehlt nur noch bild
-
Das ist aber nur für Linux oder ?
-
Muss ich das ganze auf die Box installieren?
Oder kann mir einer eine kleine Anleitung schreiben ? Das wäre super nett
-
Wenn du die Kopfstütze meinst, ist es als Vater schon angenehm wenn man die einer Fahrt von über 1000km die Kinder etwas beschäftigen kann oder bekommt
-
Ich bin am überlegen die Filme einfach auf ein dvd zu brennen, das convertiren dauert ja auch eine Ewigkeit
-
Hat sich erledigt
Anscheinend gibt es keine kostenlose Programme die das komplette Video Material umwandelt
-
also ts dateien werden nicht erkannt, auch kein sd oder usb über 32 gb
jetzt muss ich mal dumm nachfragen, die normalen DVDs die man kaufen kann für die kinder, die sind doch nicht in avi oder ?
-
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit das Aufnahmeformat der Dreambox zu ändern?
aktuell sehe ich im movie Ordner nur immer die .ts Dateien.der Hintergrund ist folgender, im Auto habe ich in den Kopfstützen 2 monitore eingebaut
(hier mal enin Link )AMAZONmeine Vermutung liegt darin das ich diese .ts Dateien dort nicht abspielen kann
-
eigentlich habe ich nur picon für das Display installiert und habe geschaut wo die hinterlegt sind
-
Hallo zusammen, habe vorhin etwas in den Einstellungen gespielt und plötzlich hatte ich ein Crash
Kann man aus dem log sehen warum ?
-
hallo
bin an verzweifeln, wie muss ich den die Sensorfelder konfigurieren damit es so aussieht
-