Habe das mit deinen Einstellungen getestet, leider steht da nur dateifehler
Posts by Gianga
-
-
sorry das ich alles hinterfrage kenne mich in der materie nicht so aus.
was macht die bitrate ?
die monitore machen 800x480 sollte ich das ggf ändern ?
-
habe es mit dem Program SUPER zum laufen bekommen.
habe die Datei einfach in .Vob umgewandeltder einzige nachteil ist das wenn eine Datei 4 GB hat dann bleibt die halt so gross
-
@pclin
was muss ich den in Handdbrake einstellen?
Den Ton hab ich mit Handbrake schön mal zum laufen bekommen, fehlt nur noch bild
-
Das ist aber nur für Linux oder ?
-
Muss ich das ganze auf die Box installieren?
Oder kann mir einer eine kleine Anleitung schreiben ? Das wäre super nett
-
Wenn du die Kopfstütze meinst, ist es als Vater schon angenehm wenn man die einer Fahrt von über 1000km die Kinder etwas beschäftigen kann oder bekommt
-
Ich bin am überlegen die Filme einfach auf ein dvd zu brennen, das convertiren dauert ja auch eine Ewigkeit
-
Hat sich erledigt
Anscheinend gibt es keine kostenlose Programme die das komplette Video Material umwandelt
-
also ts dateien werden nicht erkannt, auch kein sd oder usb über 32 gb
jetzt muss ich mal dumm nachfragen, die normalen DVDs die man kaufen kann für die kinder, die sind doch nicht in avi oder ?
-
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit das Aufnahmeformat der Dreambox zu ändern?
aktuell sehe ich im movie Ordner nur immer die .ts Dateien.der Hintergrund ist folgender, im Auto habe ich in den Kopfstützen 2 monitore eingebaut
(hier mal enin Link )AMAZONmeine Vermutung liegt darin das ich diese .ts Dateien dort nicht abspielen kann
-
eigentlich habe ich nur picon für das Display installiert und habe geschaut wo die hinterlegt sind
-
Hallo zusammen, habe vorhin etwas in den Einstellungen gespielt und plötzlich hatte ich ein Crash
Kann man aus dem log sehen warum ?
-
hallo
bin an verzweifeln, wie muss ich den die Sensorfelder konfigurieren damit es so aussieht
-
Wenn ich das so mache sind dann meine Bouquets weg ?
-
Hallo zusammen,
Morgen kommt meine neue dm 900, kann ich meine Einstellungen von der alten Box auf die neue installieren ??
-
Ich habe eh nur ein Kabel was hinten in den Receiver rein geht und nur Astra 19,2
-
Das Gerät bekommt man schon wo anderst günstiger auch wenn da noch 3 % abgehen
Ich weis halt nur nich was der Unterschied zwischen den 2 Versionen sein soll
-
den habe ich heute morgen gesehen, aber leider wie erwähnt abgelaufen.
was sehr Schade ist -
hallo zusammen,
wollte mit eine DM 900 bestellen weis aber leider nicht wo da genau der unterschied ist.
Dreambox DM900 UHD 4K E2 Linux PVR 1x Dual DVB-S2 Sat Receiver Weiss
Dreambox DM900 UHD 4K E2 Linux PVR 1x DVB-S2X Dual Sat Receiver Weiss