Für Win gibt es DCC, leider!!
Posts by goetzy200
-
-
Hi,
fehlt vielleicht einigen Tec-Time-TV 19.2 -
Hi,
sowas vielleicht? -
Weiss nicht habs nur immer für Konvertieren genommen, weil halt Batch!!
-
Hi,
Irfan View kann Batchkonvertierung, google mal nach Batchkonvertierung!! -
Hi,
top Arbeit -
Hi,
so SkyHD hab ich mal fertig gemacht, aber ohne HD wie sollen die Aussehen?
Soll ich unten SD einsetzen oder ohne dem schwarzen? Habe keine Idee, Ihr vielleicht?? -
Hi,
fang ich mal an, einige finden die Picons von Sky zu klein, habe hier mal eins gemacht, dieses könnt Ihr als Vorlage nutzen, Name ändern geht einfach vom Alten ausschneiden und in meinem Einfügen, die grösse anpassen usw., wenn das Wetter schlechter wird, werde ich Alle so fertig machen!! -
Danke an das IHAD-Team,
das mal ausgesprochen wurde, schade das pph sich noch nicht geäussert hat(Sommerpause), aber ich denke auf bessere Zusammenarbeit, und Dank auch an sin der hier mit den Threads Piccons selbst erstellen einen guten Start in die Picon-Welt geschaffen hat!
In diesem Sinne, weiter so!! -
Hi,
hier mal Seiten mit Vorlagen!!http://www.lyngsat-logo.com/tv/s_28.html
Wiki
http://logos.wikia.com/wiki/Logopedia -
Hi,
Danke!! -
Upps,
meine cepheus sorry!! -
Original von cepheus
@ goetzy200,Ich hätte nichts dagegen dich wieder frei zu schalten. Zur eine Bedingung: Einfach die Entscheidung andere User zur respektieren was ihre plugins angeht.
Hi Bschaar,
bin ich mit einverstanden, sollten Alle miteinander und nicht gegen!! -
Welche Lizenzen, soll pph dieses anmelden und ein Copyright setzen, na denn!!!
Ich Frage mich die ganze Zeit was pph davon hat ausser Stress, in der ganzen PiconSzene ist er der Einzige, und immer nur das NN weiss nicht was früher mit IHAD vs NN war und ist, für mich jedenfalls Kindergartenkram! -
Ich goetzy200,
habe nichts gegen das IHAD oder pph, aber pph hat mich schon von erster Stunde an immer wieder angegriffen, habe Ihm nie was getan, seine Picons sind gut habe früher nur benutzt, bis ich anfing selber welche zu erstellen, wie gesagt meine Picons können im NN-Forum runtergeladen werden und jeder kann sie verbreiten wo immer er auch will, die Rechte an diesen Bildern haben die Senderanstallten oder wer auch immer, wir sollten froh sein das die da kein Copyright draufmachen, dann sieht es für Picon-Nutzer schlecht aus dann bewegt man sich im illegalen Bereich und dieser wird hier nicht unterstützt, so Ihr könnt das Löschen aber bevor habe ich ein Screenshot in HD.
Ich möchte bitte das Ihr mein Account goetzy200 wieder freischaltet und möchte auch bessere Zusammenarbeit mit mir!!
Schönen Mittwochabend noch!!!mfg goetzy200
-
Hi,
danke wie iman ein Bootlogo tauscht weiss ich, dachte nur wurde vergessen in iDreamx, und einige ja Probleme haben mit telnet!! -
Hi,
was mir aufgefallen ist unter Bootlogo kann man garnicht das bootlogo.jpg tauschen mit iDreamx. -
Siehe Edit, war alles war aber wohl wech, aber mit MovieStreamer konnte ich sehen, nächstes Mal mache ich gleich ein E2-Log mit iDreamx ist ja easy Dank Dir, Du vereinfachst das Leben mit Mac und E2
-
Hi,
das kommt dabei rausCodeThis XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below. <e2simplexmlresult> <e2state>False</e2state> <e2statetext>Mediaplayer not installed</e2statetext> </e2simplexmlresult>
Edit: der Mediaplayer ist nicht da wieso das denn....??? Muss mal guggen!!!!
Edit: MediaPlayer deinstalliert und wieder installiert nun geht Alles, mano krieg ne Kris mit E2! Tschuldigung für die blöden dummen Fragen, alles tuttifrutti!
-
Hi,
so habe iDreamx mal nue installiert, Dreambox und Mac neugestartet, hier das Bildschirmvideo was ich dann gemacht habe, nichts es passiert absolut nichts keine Fehlermeldung oder GS oder sonst was!!