Posts by Mark_muc

Habe heute die neue (R1) über R0 installiert .. nun geht das LCD2 nicht mehr, bleibt dunkel:
    Craschlog:
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 4408, in LCD4linuxPICThread
    LCD4linuxPIC(self,session)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 7905, in LCD4linuxPIC
    writeLCD2(im2,LCD4linux.BilderJPEG.value)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 1539, in writeLCD2
    im2.save(output, "JPEG",quality=int(quality))
    NameError: global name 'quality' is not defined

Jemand ne Idee??
    R0 kann ich nicht mehr zurückspielen. 0 Pakete mit 0 Fehlern.

Danke
    Mark

Erst mal riesen DANK für die Mühe die Skins etwas aufzupeppen und zu überarbeiten ..
    Ich liebe diese beiden Skins da sie gut zu meinem TV (Philips gebürstetes Alu) passen, also perfekt.
    Nur habe ich bei beiden ein Problem (green screen). Im chrash.log findet man den Hinweis, daß eine Datei nicht gefunden wird (blue: lightblue.png titan: lightgrey.png). Dieser Fehler tritt auf, wenn man im Menue auf Netzwerk geht und von da auf ein Untermenue gehen will.
    In der Skin.xml wird jeweils auf die Datei verwiesen .. aber die ist nicht da ..

Habe nun mal die .ipk's entpackt und nochmal durch gesehen .. im Skin.xml wir drauf verwiesen aber keine Datei mit diesem Namen im Verzeichnis button...

aber so laufen und sehen die Skin's SEHR gut aus, nur ein kleiner Schönheitsfehler, denke ich mal.

Thx
    Mark

Hallo Leute!!

Hat einer einen Plan ob man die DreamBox auch an einer Anlage von Kathrein mit UFOmicro betreiben kann?
    Beschäftigt sich jemand mit dem Theman? Würde mich über New / Infos sehr freuen!!

Mark

PS.:
    UFO®micro
    Kathrein-Bezeichnung für ein Kommunikationsverfahren auf DiSEqC-Basis. Ermöglicht ungestörten Austausch von Befehlen und durch speziellen Privacy-Schutz besteht keine Möglichkeit, die Programmwahl anderer Teilnehmer festzustellen.