Danke! Möge das Testen beginnen!
Posts by fendodendo
-
-
Der Beitrag ist auf gewohnt peinlichem Dr.Dish Niveau. Wie kann man allen ernstes das Fehlen von Batterien ankreiden (und dann noch kindisch mit einem Kopfschütteln verdeutlichen).
-
Ich biete mich gerne als Betatester an. Die 7080 läuft als Zweitbox daher wären etwaige grüne egal.
-
Ich bekomme irgendwie keine Verbindung zu meinen Win 8.1 Nuc HDDs hin.
Wie sieht denn die Zeile mit cifs aus, sprich wie setzt man nutzername und passwort in der auto.fs Zeile?
Edit: Habs hingekriegt
-
Mein Kommentar bezog sich auf MQ. Hoffe das kam rüber...
-
Kommt halt nur auf den Skin an. Mit NovumHD / Merlin funktionierts beispielsweise.
-
Danke für eure Antworten bezüglich Stern TV und Schiewegertochter!
-
Funktionieren Videos der Privaten, sowas wie Schwiegertochter gesucht oder Stern TV? Bei mir hats grad nicht geklappt.
-
Ja, bei mir hats geklappt.
-
Ich habe versucht die ganzen Dateien nach usr/lib zu kopieren, hab auch einen Symlink zwischen libaudioconvert.so -> libpassthrough.so erstellt.
Das Problem ist nur, dass ich libpassthrough.so NICHT auf die Box kopieren kann. Oder ich habe bei einem Kopierversuch die alte libpassthrough.so überschrieben. In jedem Fall wird sie mir nicht angezeigt (weder mit DCC noch mit Winscp).
Und dts Ton kommt natürlich auch nicht... Hab das Testvideo auf der 7020 probiert, dort kommt Ton. Also liegts nicht am Video.
-
Danke für die Antwort!
Ist das die richtige Version (hab ich auf dem NN Feed gefunden):
dreamdts_1.0-r15
Kann leider keine spezielle Version für die 7080 finden (hab dort das Forum abgesucht und auf deren Feed). Muß ich wohl übersehen haben?
Wenn du mir sagst, wie die Datei genau heißt, google ich mal danach.
-
Nicht hauen, aber was ist genau der Stand von dts auf der 7080?
Genau wie die anderen Boxen, also verzögert und nur wen KEINE Untertitel enthalten sind?
Ich hab gerade ein paar mkvs probiert, und der Downmix hat nicht funktioniert. Kann grad nicht nachschauen ob die Videos Untertitel haben.
-
KAUFE DIR EINE 7080! DU MUSST SIE HABEN! OHNE SIE KANNST DU NICHT MEHR! JEEEETZT!!!
*Manipulation Ende
-
Es gibt ein weiteres Update, laut Ghost wurde ein CI Fehler gefixt. Das ganze ist bei mir sauber durchgelaufen.
-
Es gibt neue Updates. Bei mir funktioniert jetzt wieder alles.
update dm7080 hardware drivers to 20141013
- added support for hw sensors (readable via kernel sensors api)
- fixed possible crash on 1080p content playback
- some HDMI CEC fixes -
Danke ZeroCool.
Hab mittels IE ein Online Recovery eingespielt, nachdem die Box nicht mehr hochfahren wollte.
Mein heut morgen erstelltes Backup konnte hingegen leider nicht eingespielt werden. Habs mit der r14 erstellt. Hab kein Oozoon account, kanns also dort net posten.
Im Moment kann man auch nix mehr vom Feed runterladen, obwohl der Aufruf des Feeds ansich funktioniert.
-
Original von marco777
Es liegen Updates auf dem Feed.Voll fieß, dass du uns mit deinem GP3.3 Screen den Mund wässrig machst...
-
Wie könnte man denn die epg Datei der 7080 auf der 7020 als Backup nutzen (außer manuell kopieren)?
Kann man irgendwie z.B. per Symlink im Falle eines Crashes der 7020 auf den EPG der 7080 zugreifen lassen?
-
Aber das Plugin muss ja nicht komplett neu geschrieben werden, soviel ich weiß.
Wollte nicht ungeduldig sein, dachte nur, es könnte mit 2-3 Zeilen Korrektur zum Laufen gebracht werden. Aber wat weiß ich...
-
Hab jetzt mal probiert ein Plugin per telnet Befehl vom Feed zu installieren. Folgendes hab ich eingegeben:
apt-get install menusort
Das hat leider nicht geklappt (auch nicht die Schreibweise MenuSort, wie sie auf dem Feed zu finden ist).
Was mach ich denn falsch?
Edit:
Ok, habs
apt-get install enigma2-plugin-extensions-menusort
Aha, Mehrfachinstallationen gehen auch:
apt-get install enigma2-plugin-extensions-menusort - enigma2-plugin-extensions-partnerbox