Original von gutemine
Die autoexec_*.bat bleibt auf dem LowFAT device, die hat auf /boot nichts zu suchen. Du sagst der box nur im Bios wo sie ist und wie sie heisst damit sie auch von dort ausgelesen wird.
Scheinbar hast du das ja jetzt geschafft. Wenn du es richtig gemacht hast muss aber im OLED der box /usb/bl-dmXXX.elf und dann /usb/vm-dmXXX.gz beim Einschalten erscheinen.
Wenn nicht dann hast du es noch nicht richtig gemacht, oder das Filesystem des LowFAT devices ist nicht richtig als FAT(32) formatiert wie es im liesmich.txt steht. Wenn es dann trotzdem nicht weiterbootet und/oder hängenbleibt nachdenken ob du anderes USB device noch an der box hast (das muss erstmals weg) oder anderen stick verwenden wenn er zu langsam ist.
Und wenn das und/oder ein USB hub auch nichts hilft muss man ein bootlog machen, um zu sehen ob und als welches device der stick erkannt wird und erst dann ggf. die autpoexec*.bat editieren. Manchmal ist der stick einfach zu langsam, dann hilft evt. das rootdelay in der autoexec*.bat auf 15 drehen, mehr ist aber nutzlos.
LG
gutemine
Display More
Danke erstmal für die Hilfe gutemine!
USB-Stick hab ich wie in der liesmich steht mit dem Proggi formatiert und als Name LOWFAT genommen.
In der autoexec.bat der Box hab ich wie beschrieben primär den usb mit [/ autoexec_dm800.bat] eingestellt und als secundär den Flash genommen. Trotzdem tut sich nix und startet vom flash aus.
Hab an der Box nur den Stick dran, kein Erfolg.
Rootdelay versuch ich später mal (Frau schaut grad TV) und wenn das nix hilft noch nen anderen Stick.
Hub hatte ich bereits versuch, hab zwar nur einen aktiven aber das sollte ja auch gehn?
Meld mich wenn ich net weiterkomm. Wegen dem bootlog, wie ich den erstelle. Aber erstmal noch weiter versuchen 
Freaknet