Beiträge von pilic

    Viel besser. 9xx schaft IPTV wo man irgendwo von draussen bekommen hat nicht übersetzen.Man muss diese Dateien zuerst in m3u übersetzen.Sonst meckert VLC "Datei unbekannt" Alles speichern ,dann versuchen

    Nach Jahren habe ich mich wieder mit Muuta beschäftigt.Der Grund dafür ist es „Video Streaming“
    Somit ist Muuta HTML 5 fahig und kann auch m3u Dateien spielen. Allerdings bei Dreamboxen 900 u. 920 muss man ein Trick anwenden.
    Zuerst muss man *.m3u Datei in einem Dreambox mit Firmware Kernel Version 2.0 extrahieren.Auch Kanäle und andere Sachen.Dann erstellt man mit Muuta (PC) eine neue „Database-muuta_database.sqlite“.DIESE DATEI irgendwo SPEICHERN und SICHERN“
    Dann Instalieren sie Muuta „NEU“ . Jetzt benennen sie die Datei „muuta_database.sqlite in (zB. muuta_database.sqlite_bak) um.Kopieren sie die Datei ,die sie vorher (fremd ) erstellt haben hierhin.Bennen sie „Ffmpeg.exe“ um.zB „Ffmpeg.exe_bak.Kopieren sie die Datei „Ffmpeg.exe ,hierhin.Diese neue Datei Ffmpeg ist so gepascht dass kein „Gop Fehler“ entstehen kann.(Datei im Anhang) Ich habe auch ein Profil Beispiel geschickt. Hier befindet sich „CRF“ Damit dürfen sie spielen.Niedrige Zahlen = Besseres Bild aber braucht Cpu Kapazität und Internet Geschwindigkeit.Höhere Werte wenig Cpu Kapazität wenig Internet Gescwindigkeit aber schlechtes Bild. Benennen sie Verzeihniss „static „ um.Kopieren sie komplette Ordner „static „ in Muuta Verzeichniss. Das wars.




    Delete "kb" Only "k"

    Ein guter Freund von mir hat ein IPTV Vertrag mit Digitürk.Er hat mich gebeten ob ich Digiplay auf Fernsehen umleiten kann.
    Da er ein Dreambox hat,wars für mich kein Problem.Da ich bei ihm war,hab auch gleichzeitig an seinem PC einiges geändert.(Freeware Virusprogram gegen 1 Jahr Lizens G-Data ausgetauscht und Malwarebytes installiert)
    Dann passierte zwei Sachen was komplett gegen unsere Gesetze sind.
    Malware meldete das Octoshape irgendwas schicken wollte.Was den?
    Komplett Internetverkehr aufgezeichnet.
    IP Adresse-Temporäre Internet-Webseiten-Cookies-Verlauf-Internetverhalten(Ob seite kopiert wird u.sw.)-Passwörter......
    DAS IST IN DEUTSCHLAND ILLEGAL UND VERBOTEN.(Genemigt nur durch einen Richter)
    Wenn man so alles zusammen Bastelt,hat DIgitürk höcstwahrscheinlich von IPTV oder Streaming überhaupt gar keine Ahnung.Ich möchte niemandem einen illegalen Weg freimachen.Digitürk kann machen was die wollen,mit 3-5000 EUR würde ich tausende Leute mit Lig-Tv Streaming versorgen.
    Liebe Digitürk IT Leute...Jeder Computer hat eine Grafikkarte.Jeder Computer hat eine Netzwerkkarte und irgendwo geht's alles zum Monitor.Dann machen sie mal bischen Gedanken ob sie das ganze stoppen können.Eben.Nicht.Also Versuchen sie jetzt mit Spionage ob die Seite Passwortgeschütz ist.Dann leitet man dass diese Seite eine Streamingsharing Seite ist.Temporäredatein und Cookies zum Verfolgen.Mein Gott,sind die Leute dumm.
    Als Leihe würde ich gesamten Bildschirm aufnehmen (mindestens 20-30 sehr gute Programme gibt es als Freeware) dann über Apache Server u.s.w verteilen.Dafür brauche ich 0 EUR.-LTE Leitungen haben 100 Upload.Also mindestens 70-80 Leute könnte ich versorgen.
    Dann sagen sie mal warum machen sie so was illegales?
    Zweites Ding....Das ist wirklich ein Ding....Digitürk schaltet nach Lust und Laune ganz einfach alles ab.Ich habs mir Übersetzen lassen ,Sinngemäss"Du hast jetzt genug Fern gesehen.Mach mal nochmal von vorne eine neue Internetverbindung"
    Hat jemand so was gehört? Mitten im Fussballspiel wird Bildschirm dunkel.Fällt ein Tor,Pechgehabt.Das ist kein Scherz.
    Liebe Digitürk Leute.Das ist in unserem Land auch Verboten.Da sie in diesem Land in Frankfurt eine ein getragene Firma sind,müssen sie nach dem Deutschengesetzbuch handeln.Was sie überall machen interessiert mich nicht.Aber in Deutschland ja...Wissen sie was die Gesetzte dafür sagen?
    Wenn sie weitermachen würden empfehle ich all den Digiplay Kunden die Firma Digitürk anzuzeigen.Ich habe 6 sehr schwere Menshenrechts Verletzungen gefunden.Meine Türkische Freunde ,keine Angst.Einfach anzeigen.
    (Die Bilder sind unten.Ich kann nicht 100% bestätigen ob die Übersetzung Einwandfrei ist.)



    Tipp mal oben deine Ip z.b. 192.168.178.xxx:10999


    Kommt Webinterface?

    Muuta braucht ffmpeg.Nur die neuen ffmpeg Versionen brauchen andere atributt Reihe.Es wird -g (Gop) nicht mehr am Anfang akzeptiert.Leider setzt Muuta -g am Anfang. Die Datei die diesen Befehl hat ist in lib.zip.
    Resource/streams.pyo......Genau hier...
    00:00:00s using FFmpegProfile '%s's -ys -sss -gt 60s
    Hier muss -g und 60 weg.Da das ganze mit py2exe (Version,Python 2.6) gezipt worden ist, muss man genau mit diesem Weg neu gezipt werden.Da ich kein geeignetes Werkzeug und keine Ahnung von Pyhton habe,wer kann das?
    Danke

    Ich habe alles gelesen.3c5x9 hat vollkommen recht.Ich habe respeckt von solchen Leuten.Da ich selbst in einer Automobilfirma als programmierer arbeite,weiss ich wie schwer solche Arbeiten sind.
    Aber weinen bringt nichts.Wenn jemand einen anderen Weg sucht,der kann sein Windowsrechner in ein Apache oder Php Server umstellen.Noch besser auf diesen Weg kann er mit "Ffmpeg" alles machen was er will.
    Leute wie du könnt ihr bestimmt so was machen.Ich werde es nicht machen,da 3c5x9 viel Arbeit in dieser Projekt eingesteckt hat.Ohne sein Project wäre niemand auf diese Idee gekommen.Deswegen zeige ich nur den Weg.
    Google....> ffmpeg -als-Apache Server installieren.

    Da aac code besser als libfaac läuft (Weniger Cpu last und schneller) empehle ich als vcodec AAC zu verwenden.


    Beispiel Config:
    -f flv -aspect 16:9 -threads 4 -b:a 48k -b 600k -r 20 -acodec aac -strict -2 -ar 22050 -ac 1 -s 576x352 -vcodec libx264 -pix_fmt yuv420p


    All die neuen Versionen kann man unter


    http://ffmpeg.zeranoe.com/builds/
    runter laden.
    AAC code ist experimental.Aus diesem Grund unbedigt -strict -2 Befehl nicht vergessen.

    Ich tippe du hast zu viele Hintergrundprogramme auf. Oder Virusprogramm zu langsam.
    All diese Fehler deutet auf eine Komprimierungsfehler hin. Noch eine Quelle, BER (Bit-Error-Rate) deiner Anlage ist zu hoch. Bei Sat-Anlage liegt dieser Wert normalerweise bei null. Kabel ,je nach Kanal und Kabelanlage muss zwischen null und vierzig liegen.
    Versuch mal mit yuv 420p.Da wird nicht soviel Informations benötigt.

    Gehts doch.
    Man braucht kein Jailbreak der das ganze möglich macht
    1.Den AppStore
    2.Und die dazugehörige App eben
    Die App ist kostenlos man kann auch die Vollversion kaufen


    Dann...


    1. Download die App "iSwifter".


    2: Man öffnet die App



    3. Oben steht eine Zeile wo man Flash Seite schreiben kann, auf die man zugreiffen will.


    4. Jetzt sieht man ,der Flash ladet .


    Steht auch im Forum

    ACHTUNG....!!! VORHER UNBEDINGT DEN ORDNER c:\MUUTA\STATIC\MEDIAPLAYER .....SICHERN.....


    Muuta mit JWPLAYER HTML5 Flash.Ganz Einfach den Órdner austauschen.


    HD config für schwache Computer und Upload steht unten....Man kann -r Schritt für Schritt erhöhen.Bis man optimales Bild bekommt.(Nicht über 25 gehen)


    -f flv -aspect 16:9 -threads 0 -ab 64k -b 1000k -r 19 -acodec libffac -ar 22050 -ac 1 -s 576x352 -vcodec libx264 -pix_fmt yuv420p -threads 0



    Fehler.....DATABASES is improperly configured. Please supply the ENGINE value
    Config Falsch....
    Welche Version ?