Posts by crazydogs

Jop, 4.2b ist die aktuellste Version :-)

muelleimer:
    Werde deine Vorschläge mal probieren.

sven_h:
    Das mit dem Tatort kommt mir noch spanischer vor.
    Die Einträge, die er da sucht habe ich nie aufgenommen. Teilweise sind das Radiotatorte (Hörspiele). Sowas habe ich nie programmiert und auch AT hat das nie programmiert. Das wäre mir aufgefallen.

Wo bekommt SP denn die Suchaufträge her?
    Kann es sein, dass mein SP sich nicht mit dem Server verbinden kann?
    Muss ich heute abend mal checken und Muelleimers Einstellungen machen

Hi,
    erstmal danke für eure Antworten.

Ich habe sonst keine Timer auf sixx Austria, werde ich aber mal testen.

Aufgefallen ist mir das, da ich im AutoTimer nach der Sendung "Hochzeit auf dem ersten Blick" suchen lasse und alle Folgen < Staffel 6 ausschließe.
    Trotz diesem Filter wurden immer Timer für sixx Austria angelegt, Sendungen auf sixx Deutschland wie gewünscht ausgeschlossen.

So ist mir aufgefallen, dass es bei den sixx Austria Timern keine S/E angaben gibt und somit der filter nicht greift.

Alle 4 sixx-Sender (sixx Deutschland SD/HD und sixx Austria SD/HD) sind auf sixx gemappt.
    Laut Log scheint er auch für die sixx Austria keine Daten zu finden oder lese ich das log falsch?

sixx Deutschland ist kein Problem.
    Aber sixx austria hat ein abweichendes Programm.

z.B. findet SP die

• "Hochzeit auf den ersten Blick" vom 28.07.2018 05:30
    • "Hochzeit auf den ersten Blick" vom 04.08.2018 05:30

auf sixx Austria nicht.
    die Folgen auf sixx Deutschland werden erkannt.

Ist klein geschrieben. Kann man ja eh nicht selbst eingeben sondern nach dem automatischen zuordnen nur aus der Liste auswählen.

Im Log sieht man auch, dass er scheinbar nix findet oder lese ich das Log falsch?

Code
    2018-07-25 03:39:19,361 - INFO - Bare: 1:0:19:EF8B:3F9:1:C00000:0:0:0: Hochzeit auf den ersten Blick 1532749007 1532756518 Doku-Experiment, D 2017 /media/hdd/ True False False
    2018-07-25 03:39:19,445 - INFO - SerienServer getEpisode, name, begin, end=None, service Hochzeit auf den ersten Blick 1532749007 1532756518 1:0:19:EF8B:3F9:1:C00000:0:0:0:
    2018-07-25 03:39:19,452 - DEBUG - lookupChannelByReference 1:0:19:EF8B:3F9:1:C00000:0:0:0: sixx
    2018-07-25 03:39:19,462 - DEBUG - SerienServer getSeasonEpisode(): ["Hochzeit auf den ersten Blick","sixx","1532749007",3300]
    2018-07-25 03:39:22,441 - DEBUG - SerienServer getSeasonEpisode result: {}
    2018-07-25 03:39:22,518 - DEBUG - SerienServer getSeasonEpisode result: <type 'dict'> {}
    2018-07-25 03:39:22,569 - DEBUG - normalize result failed {}
    2018-07-25 03:39:22,595 - DEBUG - Keine Daten vorhanden
    2018-07-25 03:39:22,605 - INFO - Bare: Failed {}

Hi,
    ich habe immer mal wieder Timer zu "Hochzeit auf den ersten Blick "auf Sixx Austria via Autotimer gesetzt.
    Leider findet SerienPlugin diese Sendung nicht und kann entsprechend keine Staffel/ Episode ergänzen.

Sixx Austria ist sixx zugeordnet, da es keinen Eintrag für sixx Austria gibt. Ich glaube hier liegt schon das Problem. SerienPlugin erwartet die Sendung sicher auf sixx Deutschland, dort läuft die Sendung aber nicht.

Kann ich da was machen oder liegt der Fehler woanders?

Hi,

leider find in unter INFO keine Infos über den AT.
    Außerdem werden bei jedem Durchlauf die Timer neu angelegt, obwohl die timer bereit als inaktiver existieren

Hi,

nachdem es jetzt eine ganze Weile ok war fängt AT wieder an zu spinnen.

Gibt es die Möglichkeit am Timer zu sehen welcher AT den Timer angelegt hat. Vielleicht im Label oder so?

Es wird wieder für jeden Tatort ein Timer angelegt. Wenn ich den Tatort-Timer teste sieht alles ok aus. Ich möchte gerne wissen ob vielleicht irgend ein anderer AT den Tatort anlegt.

Außerdem werden für Timer, die ich gestern inaktiv gesetzt habe, heute neue, aktive timer angelegt.

Original von Sven H
    Poste doch mal den Inhalt zu diesem Autotimer aus der autotimer.xml

Sorry, dass es etwas gedauert hat.
    Hier der auszug aus der autotimer.xml

Code
    <timer name="Tatort Thiel" match="Tatort " enabled="yes" offset="5"
    avoidDuplicateDescription="3" overrideAlternatives="1" series_labeling="yes"
    series_save_filter="yes"> <include where="shortdescription">Thiel</include> <include where="shortdescription">Boerne</include> </timer>

trotz dereinschränkung werden folgende Tatort-Timer gesetzt:

• Eine Frage des Gewissens
    • Gott ist auch nur ein Mensch
    • Der Frauenflüsterer
    • Schattenlos

Kann es sein, dass Filter nicht mehr funktionieren in der aktuellen Version?

Ich habe einen AutoTimer "Tatort" mit einem Filter auf "Thiel" und einem auf "Boerne", beide Include.

Totzdem wird für jeden Tatort ein Timer gesetzt, auch wenn weder Thiel noch Boerne im EPG vorkommen.

Kann jemand das Verhalten bestätigen?

sorry,
    was muss ich wo einstellen?
    Steht der nicht auf Zeit fix?
    Lohnt die version aus dreambox.de oder bringen die Änderungen da nix?

EDIT:
    Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber AutoTimer wird plötzlioch nicht mehr gestartet. Was ist da los?

Hi,

irgendwie glaubt EPG-Refresh dauerhaft, es würde noch laufen.

• Wenn EPG-Refresh letzte Nacht erfolgreich gelaufen ist wird EPGR nächste Nacht nicht mehr laufen, da EPGR glaubt noch zu laufen.
    • Gehe ich in die einstellungen und möchte speichern bekomme ich die Meldung, dass ERGR gerade läuft (läuft natürlich gerade nicht). Wenn ich neu starte, dann kann ich speichern bis EPGR einmal gelaufen ist.

Ich habe niea ktuelle version 2.1.5 auf OE 2.0 aktueller Stand.

Kennt das jemand schon?

EDIT: Gibt es ein Log bei EPG-Refresh?