Beiträge von crazydogs

    Leider nicht und in der xml sieht der auch nicht schlecht aus

    Code
    <timer name="Babylon Berlin" match="Babylon Berlin" enabled="yes" offset="5" avoidDuplicateDescription="3" overrideAlternatives="1" series_labeling="yes" series_save_filter="yes"> <serviceref>1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:</serviceref> <!-- Das Erste HD --> <exclude where="dayofweek">3</exclude> <include where="dayofweek">4</include> </timer>


    Mich wundert halt auch, dass der timner in kurzer Zeit wieder da ist. Autotimer läuft nur nachts 1 mal

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit ständig gesetzten Timern die ich mir nicht erklären kann.


    Ich habe einen AutoTimer, der aber expliziet nur am Sonntag den Timer BabylonBerlin setzen soll. Trotzdem werden auch für Donnerstag Timer erstellt.


    Mir ist aufgefallen, dass aber nur die freitag-Timer mit Autotimer gelabelt sind. die Donnerstag-Timer sind gar nicht oder mit serienPlugin gelabelt. Lösche ich den Donnerstag-Timer oder deaktiviere ich ihn wird er nach kurzer Zeit wieder erstellt.


    Ich weiß langsam nicht mehr wo ich noch gucken kann. Habe ich den AutoTimer falsch angelegt? Gibt es irgendwo ein Log wo ich gucken kann?

    Ok, dann boote ich einfach das Root-OS und von da kann ich dann Flodder flashen, oder?


    Würdest du für das Flodderlaufwerk eher die HDD (weil via SATA schneller) oder den USB-Stick (weil keine bewegende Teile) empfehlen?


    Weißt du ob Flodder auch autoswap beherrscht?

    Ist Flodder besser als Rambo? Ich habe nur gelesen, dass es sehr rudimentär sein soll. Wie bekomme ich z. B. Eine Sicherung in Flodder wenn die Box nicht mehr startet?

    Hallo,


    ich möchte meine alte DM800HD neu aufsetzen.
    Also Flasherweiterung nehme ich RAMBO auf einem USB-Stick. Der Stick ist das RAMBO-Device und zusätzlich noch als Laufwerk gemappt um Piccons etc drauf aus zu lagern.


    Nun habe ich in einem alten Post von gutemine (Link) gelesen, dass RAMBO ein autoswap-Featcher besitzt. Wie muss ich das einrichten bzw. ist das in der finalen Version abgedreht?


    Wo muss ich da ein File anlegen?
    Kann mir da vielleicht jemand ganz kurz sagen wie ich das schaffe?

    Leider zu früh gefreut :loudly_crying_face:


    Es werden noch immer die Series nicht gefunden.
    Leider finde ich im Log nicht, ob sich die Box überhaupt zum SerienServer verbinden kann.


    Irgendwelche Folgen findet er, ich seh nur leider nicht ob es neue Aufnahmern sind oder ob er eine bereits gelabelte version von der HDD abgleicht.

    Bei mir crasht auch nix mit der neuen Version. Ich weiß aber nicht ob die 800HD überhaupt über https geht oder immer den Fallback über http geht.
    Scheinbat werden jetzt auch Sendungen auf sixx Austria gefunden.


    Werde aber noch weiter testen und die Einstellungen von muelleimer probieren.

    Muss ich heute Abend bei mir mal gucken ob meiner auch nen Fehler schmeißt.
    Wenn, wo seh ich den? Wo liegt das log.


    Hab für den 04.08 einen Timer für Hochzeit auf den ersten Blick 05:29-07:55 auf sixx austria