hi
kommt eventuell ein update zwecks den neuen sky kanälen.
nutz das package hier nämlich echt gerne.
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
hi
kommt eventuell ein update zwecks den neuen sky kanälen.
nutz das package hier nämlich echt gerne.
So was wird doch hier nicht gerne gehört wenn man hier was schlecht redet. Dann kommt nämlich immer : " zieh dir n Ticket bei DM" ! Naja ... wenn's zumindest DM mal öffentlich dafür rechtfertigen wurde das deren 500er HD Teile ... ihr wisst schon wie laufen. Ach und da das hier meine eigene Meinung ist ne ... ist mir das egal was hier drauf kommt
aktuelle settings von vhannibal.net nehmen und die ganz einfach anpassen ... finde ist am eifnachsten ...
wie sieht denn deine sat hardware aus ... leider sind die dreams sensibel bei sowas ... bei vielen hat falls ein diseqc vorhanden ist ein tausch gegen ein modell von spaun geholfen!
Ich push das mal da, ich meine Karte morgen bestellen wollte und das dann doch einen Preisunterschied von 159€ ausmacht ... weiß es niemand ?
Flashwizard 6.3 downloaden - Gemini 4.7 ins Flash und fertgi ist die sache. Man kann auch mit Flashwizard dann gaaaaaanz easy andere images auf ne cf usb oder hdd packen.
ich habs nen analoger sat tuner
Hi,
wollte wissen ob eine Sky Italia Karte einen bestimmten Boxkey braucht, oder ob man einen x beliebigen nehmen kann. Bevor jemand fragt, ich könnte eine ohne Receiver bekommen. Läuft die Karte also in jedem Sky Receiver oder nur im mitgelieferten?
Gruß
Hi
war gestern bei nem Freund und der hat ne ältere Technisat Antenne aufm Dach. Das LNB soll von einem Teilnehmer auf zwei getauscht werden. Nun habe ich ein Problem. Dachte ich finde solch ein LNB einfach irgendwo aber ich bin mir nicht wirklich sicher.
Das LNB sah angeschraubt mit vier schrauben aus. Ich glaube es waren Imbusschrauben und das LNB war ziemlich groß.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und mir sagen welches LNB dafür geeignet ist und am besten kostengünstig.
Grüße BigGyros
Nimm mal ne aktuelle CCcam und Versuch das mal:
SERIAL READER: /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
sollte klappen.
edit: wenns bei nem kollegen klappt, dann schau doch mal nach was der da eingestellt hat.
ne leider nicht ... sportdigital gilt nicht als paket .... aaaaah so ein wahnsinn
... was soll man machen
ich als Bestandskunde kann da anrufen und was dazubuchen und bekomme dann auch das angebot? und was ist wenn ich schon alles habe ?!
QuoteOriginal von Teilekind
Türkischer non-eu PayTV Anbieter vom europäischen Gerichtshof...
Der Vertrieb findet direkt in Deutschland statt also EU. Somit müssten die sich an EU Gesetze halten. Krass ... ich reiss mich mal zusammen.
Wie wärs mit nem neuen Projekt. Wir ziehen vors Europäische Gerichtshof und verlangen das wir selbst bestimmen können mit welchem Gerät wir unser Abo anschauen. Vorbei wäre es dann mit HD+ ... gepaireten Karten und was es noch so gibt ! Ich wäre auf jedenfall dabei! Spenden sammeln und ab gehts zum Anwalt. Das wär fetzig.
bei mir gibts dank dem spaun kein einziges tunen fehlgeschlagen mehr.
habe standard diseqc einstellungen. 19° 13° 9° Wie heist es so schön, "Probieren geht über studieren".
QuoteOriginal von 4Kay
Darüber hinaus würde ich den Empfang wenn nur Nutzen, um BULI Spiele sehen zu können (per Sharing).
ahhh ja
Cool danke für die Info. Besser als nichts. Ami PayTV hier in der EU wäre um einiges geiler, aber was soll man da machen.
edit:
00:04 - Nur Testbild
ähhm was geht denn da bei den dataianhängen ?
QuoteOriginal von netman
Ausserdem zwingt dich keiner, die Box zu kaufen.
hab ich gar nichts von gesagt ... nur dream ist schon seit n paar jahren aufm markt ... das wars mit meinen comments dazu
Wie hier immer mit den Anfangsfehlern der Dream umgegangen wird.
"ach ist halt so" ... wieso nehem das alle einfach so hin, so viel Kohle, so lange gewartet bis zum release und dann sowas. Aber trotzdem "naja ist halt ne neue box" ich versteh das nicht sorry.
zur Zeit sind 67 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 203 Gäste online - Record: 1,424 Users ()