Danke für die Rückmeldung
Posts by pscem8mp
-
-
kann ich bestätigen.... bleibt bei Download hängen.
Wäre schön, wenn man das fixen könnteGruss
-
Es scheint wohl am Image zu liegen. Habe auf der Wohnzimmerkiste mal eins von den HDFREAKS draufgespielt und siehe da, die Lottozahlen wurden pünktlich wie gewohnt angezeigt.
Schlafzimmerreceiver mit einem OATV Image , das ärgerliche Bild mit der um Stunden verspäteten anzeigen der Gewinnzahlen. -
auch das hab ich schon erfolglos versucht.
Hab jetzt mal in der Wohnzimmerkiste ein anderes Image installiert. Bin gespannt, wie es sich heute abend verhält.
-
Hallo
erstmal Danke für die Antwort.
Die Zeit stimmt.
Hab bei 2 verschiedenen Receivern (Wohn-Schlafzimmer)
dasselbe Problem.
Ich schaue am Mittwoch so gegen 18:45 und Samstag gegen 19:45 und da sind dann jeweils immer nur die Zahlen der vorherigen Ziehung zusehen. Auch wenn ich 1-2 Stunden später schaue dasselbe.
Am nächsten Tag sind da die Zahlen da. -
Bin ich tatsächlich der einzige mit dem Problem.
Bislang wurden mir die Ziehungszahlen so ca. 15 Minuten nach der jeweiligen Ziehung angezeigt.
Seit geraumer Zeit werden mir die Zahlen erst am Folgetag angezeigt. -
hab zur Zeit das Problem, dass die Zahlen der neuesten Ziehung erst einen Tag später hier im Plugin bereitgestellt werden.
Haben die etwas auf ihrer Seite geändert, oder bin ich allein mit diesem Problem ? -
Versucht doch mal ein anderes Image....evtl. OATV
-
Hier mit der AX HD51 alles i.O.
-
haben die wieder was an der Seite geändert?
bleibt bei
download gestarted
stehen
-
klasse Service....vielen Dank
-
super........ vielen Dank
-
die scheinen ja in der letzten Zeit öfters Probleme zu haben....na warten wir halt ab
danke für die Info
-
läuft......vielen dank
-
thx
QuoteOriginal von apostrophe
Ich habe noch etwas nachgeforscht und festgestellt, dass sich die URL geändert hat. Unter der alten URL kommt "Wartungsarbeiten".Eine neue Version zum Download im ersten Post. Ich konnte das Plugin nicht direkt auf der Box testen, aber unter enigma2pc funktioniert es.
funktioniert danke für die schnelle HILFE
könntest du nach dem eurojackpot ebenfalls schauen, selbes problem
THX
-
danke für die info
-
hier das gleiche
-
läuft inzwischen ....Danke
-
wo finde ich nach dem installieren das telefonbuch, damit ich es per pc bearbeiten kann?
-
bei mir geht der download vom mttwochslotto 03.06. nicht
liegts am plugin oder an lotto brandenburg?